Jump to content
  • Create New...

Bücher empfelungen?!

Guest saloua90

Recommended Posts

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Bücher empfelungen?! [QUOTE=Amalien;1938984]Ich habe den Film gesehen und ich fand den total öde also kann ich mir gut vorstellen dass das Buch noch viel trockener und langweiliger ist..... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :weiss nicht:[/QUOTE] Hab den Film mittlerweile auch gesehen. Toll ist er wirklich nicht. Wir beide haben mal wieder den selben Geschmack :love:

• Replies 788
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Mao_Zedong

36

• _Diesel_

12

• Tamazighlady

12

Top Posters In This Topic

Popular Posts

AW: Bücher empfelungen?! [IMG]http://ecx.images-amazon.com/images/I/51PiquQkR2L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg[/IMG]

Mitten ins Gesicht Roman von Kluun Stijn und Carmen sind jung, schön, gesund und leben aus dem Vollen. Bis Carmen schwer krank wird. Stijn tut alles, um ihr beizustehen, doch er fühlt sich

Sehr gerne, meine Empfehlungen anbei.  David and Goliath  - von Malcolm Gladwell The Tipping point  - von Malcolm Gladwell Outliers - von Malcolm Gladwell 12 Rules for Life - von Jordan B.

Posted Images

Guest RifHexe

AW: Bücher empfelungen?! [IMG]http://www.weltbild.de/media/ab/2/040394563-knast.jpg[/IMG] Als Rechtsmediziner Dr. Joseph Roth beugt er sich im Kölner Tatort mit grünem Kittel mürrisch über Leichen. Nach Drehschluss fährt er zurück in sein richtiges Leben: Seit über 25 Jahren arbeitet Joe Bausch als Gefängnisarzt in Werl, einer der größten deutschen Justizvollzugsanstalten.Die Häftlinge vertrauen ihm. Sie erzählen von den dunklen Seiten des Lebens, lassen ihn tief in die Abgründe ihrer Seele blicken. Hautnah erlebt er Konflikte und Tragödien: Ein Mann in U-Haft hat Angst um seine schwangere Frau. Bei Joe Bausch legt er eine Lebensbeichte ab – und erhängt sich zwei Tage später. Ein Mörder gesteht weitere Verbrechen, weil er weiß, dass sein Arzt an die Schweigepflicht gebunden ist. Persönlich und eindringlich erzählt Joe Bausch zum ersten Mal von einer Welt mit ihren eigenen Regeln.

• 3 weeks later...
  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Bücher empfelungen?! @ Amalien Ich habs getan. Ich hab den ersten Band von "Die Chroniken der Unterwelt" durch. Wow. Scheint echt eine spannende Serie zu sein. Ich danke dir nochmals für die Empfehlung. Bis der Film im Kino ist, habe ich sicherlich alle Bände durch und wir können uns über die Verfilmung austauschen :D Hehe.

• Mitglied

AW: Bücher empfelungen?! [QUOTE=Tamazighlady;1955716]@ Amalien Ich habs getan. Ich hab den ersten Band von "Die Chroniken der Unterwelt" durch. Wow. Scheint echt eine spannende Serie zu sein. Ich danke dir nochmals für die Empfehlung. Bis der Film im Kino ist, habe ich sicherlich alle Bände durch und wir können uns über die Verfilmung austauschen :D Hehe.[/QUOTE] Keine Ursache Liebes, toll das du es geschafft hast das erste Band zu lesen Das zweite Band fand ich nicht soooooo gut aber dennoch okay dafür ist der dritte Band richtig richtig gut also schön weiterlesen :D Ich freu mich schon total auf den Film :yepi:

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Bücher empfelungen?! [QUOTE=Amalien;1956010]Keine Ursache Liebes, toll das du es geschafft hast das erste Band zu lesen Das zweite Band fand ich nicht soooooo gut aber dennoch okay dafür ist der dritte Band richtig richtig gut also schön weiterlesen :D Ich freu mich schon total auf den Film :yepi:[/QUOTE] Ich bin jetzt beim zweiten Band. Noch ist es spannend :D Mal gucken, wie es weiter geht. Der dritte Band ist ja mal von der Seitenanzahl fast wie die ersten beiden Teile zusammen ne? :eek: Auf den Büchern steht immer das es eine Trilogie ist aber ich hab in der Buchhandlung noch mindestens 2 weitere Bände gesehen :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Bücher empfelungen?! [QUOTE=Tamazighlady;1956136]Ich bin jetzt beim zweiten Band. Noch ist es spannend :D Mal gucken, wie es weiter geht. Der dritte Band ist ja mal von der Seitenanzahl fast wie die ersten beiden Teile zusammen ne? :eek: Auf den Büchern steht immer das es eine Trilogie ist aber ich hab in der Buchhandlung noch mindestens 2 weitere Bände gesehen :weiss nicht:[/QUOTE] Ja eigentlich sollten es nur drei Bänder sein aber nach einpaar Jahren Pause hat die Autorin doch noch drei weitere geschrieben aber ich habe mich noch nicht da dran getraut weil ich befürchte das mit Band 4 evtl. ein Versuch gestartet wird aus einer erfolgreichen Triologie noch mehr Geld rauszuholen :weiss nicht: Aber da ich viel zu neugierig bin werde ich Band 4 früher oder später lesen auch wenn ich evtl. enttäuscht werde ;)

• Mitglied
Tamazighlady

AW: Bücher empfelungen?! [QUOTE=Amalien;1956236]Ja eigentlich sollten es nur drei Bänder sein aber nach einpaar Jahren Pause hat die Autorin doch noch drei weitere geschrieben aber ich habe mich noch nicht da dran getraut weil ich befürchte das mit Band 4 evtl. ein Versuch gestartet wird aus einer erfolgreichen Triologie noch mehr Geld rauszuholen :weiss nicht: Aber da ich viel zu neugierig bin werde ich Band 4 früher oder später lesen auch wenn ich evtl. enttäuscht werde ;)[/QUOTE] Aaaahh okay. So lange gibt es die Serie also schon... Hehe. Ja, ist ja meistens so. Wenn sich mit etwas gut Geld verdienen lässt, versucht man es weiter auszubauen. Bin aber auch viel zu neugierig. Ich bin mal gespannt was uns noch so erwartet :yepi:

• Mitglied
Schnee

AW: Bücher empfelungen?! [QUOTE=Tamazighlady;1927630]Die Tribute von Panem.. Der Film ist -wie immer- nicht annähernd so gut, wie die Bücher dazu..[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch::love:

Guest Hessen

AW: Bücher empfelungen?! Ein sehr interessantes Buch für jeden der die Außenpolitik Amerikas verstehen will. Darin werden Fakten genannt (mit Quellenverweise) die einen umhauen... [url]http://www.amazon.de/CIA-ganze-Geschichte-Tim-Weiner/dp/3596178657/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1374062933&sr=8-1&keywords=cia+tim+weiner[/url] Nicht trocken, sehr spannend geschrieben.

Guest Hessen

AW: Bücher empfelungen?! Das Schweigen des Lichts. Tahar Ben Jalloun (weiß nicht mehr, ob der Autor so hieß) Ein interessantes Buch. "Stupid White men" soll auch sehr gut sein. Regisseur Tim Moore rechnet mit Amerika ab. Habs aber noch nicht gelesen.

• Mitglied
Radschaa

AW: Bücher empfelungen?! [QUOTE=Hessen;1957188]Das Schweigen des Lichts. Tahar Ben Jalloun (weiß nicht mehr, ob der Autor so hieß)[/QUOTE] Is richtig, es war der Onkel Tahar. Das Buch ist wirklich gut, habs 2 oder gar 3 Mal gelesen. :daumen hoch:

Guest Hessen

AW: Bücher empfelungen?! Wegen Tau7iid (Tauhiid) hat ALLAH sub7aanahu alle Propheten entsandt. Wegen Tau7iid haben sie viel Leid getragen. Wegen Tau7iid wurden alle heiligen Bücher offenbart. Wegen Tau7iid wurden und werden unsere Gelehrten gefoltert, getötet, verbannt. [url]http://www.amazon.de/Tauhid-Der-Eingottglaube-im-Islam/dp/3981106814[/url] Unser Bruder Abu Ameena Phillips hat es sehr gut erklärt und immer die sa7ii7 (sahiih) Beweise herangeführt. Ich kann es nur wirklich sehr sehr empfehlen! Behandelt werden u.a. die Themen: Zauber, Magie, Wahrsagerei, Geister, Amulette usw. (also alles was leider leider leider in unseren Ländern verbreitet ist.)

• Mitglied
Abendstern

AW: Bücher empfelungen?! Wer sich für das zuvor empfohlene Werk interessiert, den möchte ich ergänzend auf nachfolgenden Link hinweisen. Dort gibt es "Tauhid" für knapp ein Drittel der Preise von den Amazon Marketplace-Anbietern und die "Versandkosten" sind auch noch mal mehr als 50% niedriger -> [url]http://www.booklooker.de/app/detail.php?id=A01kgMfK01ZZB&pid=76312&t=8rmx2ex239c8fsrm[/url]