Jump to content
  • Create New...

Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH!

Recommended Posts

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Robespierre

9

• che68

5

• amatullah0009

3

Guest ansaar_uthman

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=che68;1892860]Ich diskutiere lieber mit Menschen:lass uns das hier mit beweisen disskutieren!!!!![/QUOTE] Wen Dein "Prediger"mich(bin Deutscher)als Tier bezeichnet,eruebrigt sich jede Diskusion.:mad:[/QUOTE] Bin ich irgend ein Prediger?:weiss nicht:

Guest ansaar_uthman

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=che68;1892916]"ist stinkend erlogen."wie respektvoll ist das denn ?[/QUOTE] haha der war gut... das muss ich dir lassen :D

Robespierre

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=Error_404;1892810] Du tust so als hättest du Wissen....lass das Diskutieren und Debattieren den Wissenden.Denk nicht weil du Paar Videos auf Youtube gesehen hast oder Bücher in Deutsch gelesen hast dass es wissen ist.Aqidah? Weißt du was dass überhaupt ist? Wie viele verschiedene Aqidah es gibt?Was die Grundlagen sind? Die Mehrheit der Muslime hat die Aschàriha aqidah und wenn eine Unwissende Person daher kommt und behauptet diese Aqidah ist falsch wirft er Millionen Menschen vor eine Falsche Grundlage zu haben.Pieer Vogel,Abu Anas etc sind dieser Meinung[/QUOTE] :daumen hoch: .........

• Mitglied

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=ansaar_uthman;1892920]Wen Dein "Prediger"mich(bin Deutscher)als Tier bezeichnet,eruebrigt sich jede Diskusion.:mad:[/QUOTE] Bin ich irgend ein Prediger?:weiss nicht:[/QUOTE] Ich weis deutsch verstehen ist oft schwer!: Dein Prediger und nicht etwa Du Prediger.Also die Person fuer die DU Propaganda machst!Alles klar?

Guest ansaar_uthman

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=che68;1892940]Bin ich irgend ein Prediger?:weiss nicht:[/QUOTE] Ich weis deutsch verstehen ist oft schwer!: Dein Prediger und nicht etwa Du Prediger.Also die Person fuer die DU Propaganda machst!Alles klar?[/QUOTE] haha ich habe keine Prediger und bin auch kein Anhänger von irgend ein Prediger oder Abu... ich rede hier für MICH! Propaganda das ich nicht lache...:D

Robespierre

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=ansaar_uthman;1892903] Das habe ich niemals behauptet. Aber ich denkedas ich die Grundlagen der Aqida drauf habe. und Diese habe ich mir ganz bestimmt nicht mit paar Videos angeeignet. Und das die mehrheit der Muslime die Ascharihtische Aqida hat.. ist stinkend erlogen. Du meinst wohl die meisten Marokkaner.. haha! [/QUOTE] Also, wenn du nicht einmal die malikitische Rechtsschule von Aqida unterscheiden kannst, dann erübrigt sich jede weitere Diskussion mit Dir. Dass kommt davon, wenn man zuviel Abu-Gesülze inhaliert. So, jetzt etwas für die Allgemeinbildung : [I]Imam as Subki sagte in seinem Buch "Mu'id an Ni'am Mubid an Niqam : [/I] [I]Die vier Rechtsschulen sind sich einig in der Aqida mit Ausnahme einzelner Personen, die man den Mu'tazila oder den Anthropomophisten zurechnen kann. Aber sonst ist die große Mehrheit auf dem wahren Weg. Sie bestätigen die Aqidah von Iman at Tahawi, welche die Gelehrten von Generation zu Generation geerbt haben und sie dienen Allah mit der Lehre von dem Sheikh der Ahlu Sunna und zwar Iman al-Aschari, dem nur Irregeleite widersprechen.[/I] [B] Sheikh Dr. Ali Gomaa (Ägypter) von der renommierten Azhar-Universität.[/B] [YOUTUBE]ClUK8t919kk[/YOUTUBE] [B]Dr. Said Foudah[/B] [YOUTUBE]UUw6Dgz5ZBo[/YOUTUBE] und : [QUOTE]Das kann wohl sein. Aber immer noch kein Grund das blind zu folgen. [/QUOTE] Du folgst blind diesen Abus und deren Sekten-Führer aus Saudi-Arabien, verwirfst dabei 1400 Jahre an islamischer Theologie. [QUOTE]Und alles fing mit der Frage an "wo ist ALLAH"? Es gibt 3000 beweise im Quran und überlieferungen.. unter anderem die von Imam Malik...das ALLAH nicht überall ist![/QUOTE] Seit wann ist es die Ansicht der Ascharyya, das Allah überall sei ? Etwas was die Wahhabiten fälschlicherweise behaupten, ist das Märchen, dass die Ahlu Sunna behaupten würden, dass Allah überall wäre. Die Ahlu Sunna sagen so was nicht. Vielmehr sagen sie, dass Allah erhaben über Ort und Zeit ist. Er exestierte vor allen Geschöpfen und Sein Wesen und seine Eigenschaften sich nicht. Der Prophet sagte : Allah existierte und nichts existierte mit ihm. Der Prophet sagte : Allah existierte und nichts existierte vor ihm. [U]Imam al Hafiz Ibn Haz az-Zahiri sagte in seinem Buch "al-Fasl" [/U] [B]Allah ist an keinem Ort und in keiner Zeit. Diese Einstellung ist die Aussage der großen Mehrheit der Ahlu Sunna und das ist auch unsere Einstellung. Keine andere Einstellung darf vertreten werden, ausser dieser, weil alles ausser dieser, nur Irreleitung ist.[/B] [B] Scheich Sa'id Foudah I Wo ist Allah? [/B] [YOUTUBE]BlkwLkpVyo0[/YOUTUBE] [QUOTE]Und was die meisten angehören ist mir sogesehen egal.. ich folge den beweisen und nicht die Mehrheit.[/QUOTE] Bist du ein Mudschtahid, um zu wissen, was der "Beweis" ist. Für mich bist du leider ein klassisches wahhabi-Opfer, das mit Phrasen hantiert, aber ansonsten völlig ahnungslos und desinformiert ist. Zu guter Letzt : [B]Imām Murtaḍā az-Zabīdī (gest. 1205 n. Hiğra) sagte: „Wenn man den Begriff Ahlu Sunna wa-l-Ğamāʿa verwendet, dann meint man damit die Aschāʿira und die Mātūrīdiyya“[/B]

Edited by Mocca-Bohne
Guest ansaar_uthman

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! Du ziotierst hier gelehrte ohne aufzuzeigen, was sie als beweis aufzeigen. soviel zur Sekte!! und die Rechtsschulen haben uns doch auch die Aqida gelehrt... :wand:sowie Imam Malik!! In sachen Aqida ist man dann aufeinmal kein maliki mehr ? komisch!:weiss nicht: Hassan Dabbagh hat in xoutube ganz gut die beweise daüfr aufgezeigt... das ALLAH nicht überall ist und auch nicht ohne Ort! BEWEISE AUS KORAN UND SUNNA! nicht irgend welche Leute zitiert. Aqida geerbt...das ich nicht lache... ich sagte doch... blindes folgen!!!!

Robespierre

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=ansaar_uthman;1893012]Du ziotierst hier gelehrte ohne aufzuzeigen, was sie als beweis aufzeigen. soviel zur Sekte!! und die Rechtsschulen haben uns doch auch die Aqida gelehrt... :wand:sowie Imam Malik!! In sachen Aqida ist man dann aufeinmal kein maliki mehr ? komisch!:weiss nicht: Hassan Dabbagh hat in xoutube ganz gut die beweise daüfr aufgezeigt... das ALLAH nicht überall ist und auch nicht ohne Ort! BEWEISE AUS KORAN UND SUNNA! nicht irgend welche Leute zitiert. Aqida geerbt...das ich nicht lache... ich sagte doch... blindes folgen!!!![/QUOTE] Du solltest dir erstmal im Klaren darüber sein, dass Fiqh und Aqida zwei unterschiedliche Wissenschaftsgebiete im Islam sind. Du bringst nämlich Themen des Rechts mit Themen, die sich mit dem Glaubensinhalt (Theologie) beschäftigen, durcheinander. Es tut mir Leid, dass ich große klassische Gelehrte wie Imam as Subki, Imam al Hafiz Ibn Haz az-Zahiri und Gelehrte der Gegenwart wie Sheikh Dr. Ali Gomaa und Dr. Said Foudah angeführt hatte, statt deinem Abu-Priester Hassan Dabbagh zu huldigen, der an einer Sonderschule studiert hat und jetzt noch dümmeren Menschen als er es selbst ist, den Islam predigt.Tja, dumme Menschen, die ihm blind folgen, gibt es heutzutage an jeder Ecke. Ja, ich weiß, Koran und Sunna. Diese Phrasen hört man immer von indoktrinierten und ahnungslosen Wanne be Islamversteher. Meinst Du die Gelehrten, die ich angeführt habe, haben sich mit Micky Maus Heften beschäftigt? Ich erwähne Imam as Subki und du kommst mir mit Hassan Dabbagh :D Das wäre so, als würde ich Albert Einstein zur Relativitätstheorie anführen und du Bushido als einen Physik-Experte zitieren würdest, der Albert Einstein widerlegen könnte :D So, bin out, da bekommt man ja Kopfschmerzen bei so viel Ignoranz und Dummheit :wand:

• Mitglied
amatullah0009

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=Mocca-Bohne;1891602]Er gehört in die Klapsmühle :wand: Verstehe nicht, warum ihr euch solche Bauern als Prediger auswählt :wand: Das werde ich nie verstehen :wand:[/QUOTE] [B][I]ich fand das nur nicht gut das er über uns muslimische frauen so redet als ob wir alle schlam**** wären.subhanllah wie respektlos. es ist schon schlimm genug das die kufar so über uns reden und jetzt auch noch usere geschwister im islam!!!!im islam ist die frau eine fitna aber man soll die muslimsiche frau nicht als ein sexobjekt dastellen!!! [/I][/B]

• Mitglied
Islamboard

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! Salamu alaykum, wegen der entfesselten Diskussion ist es an der Zeit, den Thread zu schließen. In Zukunft werden Einladungen zu Vorträgen von dieser Sorte von Youtube-Predigern hier nur noch bei genauer Angabe des Themas zugelassen. Wenn das Thema nicht genannt wird oder es etwas über Frauen ist, oder es ein Vortrag für falsche Aqida ist, werden solche Einladungen in Zukunft kommentarlos gelöscht oder geschlossen. Ich bitte in Zukunft Beleidigungen zu unterlassen, auch gegen Prediger oder andere Leute, die hier nicht angemeldet sind. Das macht mir nur Arbeit und zwingt mich, Verwarnungen zu erteilen oder User zu sperren. Danke.