Jump to content
  • Create New...

Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH!

Recommended Posts

• Mitglied
Chiller-Queen

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=ansaar_uthman;1892003]was sagt er denn so "frauenfeindliches" ?[/QUOTE] Wie wärs, wenn er sich einfach mal auf seine Fehler besinnt und versucht diese zu korrigieren, statt krampfhaft sein Publikum zum lachen zu bewegen mit seinen spöttischen Bemerkungen über pubertierende Mädchen. Ein Mann, der die Blicke senkt, könnte die Frauen nicht so gut von Kopf bis Fuß beschreiben.:weiss nicht: Das es überhaupt Moscheen gibt, die diesen halbstarken einladen, ist mir unerklärlich :wand:

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Robespierre

9

• che68

5

• amatullah0009

3

Robespierre

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=CastAway;1891606]Hier noch ein klasse Video von ihm :hammer: [YOUTUBE]Mke-EZkb3sA[/YOUTUBE][/QUOTE] Seine Phantasie geht mit ihm durch. So ein richtiger, aufdringlicher Gaffer ist das. Er kennt sich mit Frauenmode besser aus, als ein durchschnittlicher Mann und wie ein Mode-Designer schaut er nicht aus, eher wie ein ***, der heimlich den *** studiert.

Edited by Islamboard
Guest ansaar_uthman

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=Chiller-Queen;1892029]Wie wärs, wenn er sich einfach mal auf seine Fehler besinnt und versucht diese zu korrigieren, statt krampfhaft sein Publikum zum lachen zu bewegen mit seinen spöttischen Bemerkungen über pubertierende Mädchen. Ein Mann, der die Blicke senkt, könnte die Frauen nicht so gut von Kopf bis Fuß beschreiben.:weiss nicht: Das es überhaupt Moscheen gibt, die diesen halbstarken einladen, ist mir unerklärlich :wand:[/QUOTE] Sollte das jetzt eine Antwort auf meine Frage sein?

Guest ansaar_uthman

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=Mocca-Bohne;1892084]Seine Phantasie geht mit ihm durch. So ein richtiger, aufdringlicher Gaffer ist das. Er kennt sich mit Frauenmode besser aus, als ein durchschnittlicher Mann und wie ein Mode-Designer schaut er nicht aus, eher wie ein Neandertaler, der heimlich den Playboy studiert.[/QUOTE] Subhanallah warum werden wir so angreifend?

Robespierre

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=ansaar_uthman;1892090]Subhanallah warum werden wir so angreifend?[/QUOTE] Solche geistig-unterbelichteten Demagogen wie Ahmad Abul Baraa sind mir zuwider, kotzen mich alle an :) Ich verstehe nicht, wie man diesen Scientolgen noch in Schutz nehmen kann. Es gibt genügend islamische Lehrbücher auf dem Markt, da braucht man sich nicht so einen ***, anzutun. Solche Leute tragen nur zur muslimischen Volksverdummung bei. So, das war mal frei von der Seele geschrieben :D

Edited by Islamboard
Guest ansaar_uthman

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! Wenn Du was persönlich gegen Ihn hast oder gegen seine Art... behalte es für dich.. Denn das ist Dein subjektives empfinden. aber wenn Du inhaltich was auszusetzen hast... bring auf m Tisch und wir disskutieren darüber. Aber einfach jemand zu beleidigen.. er sei ein Affe etc.. davon haben wir genug hier in Deutschland!! Dialog Dialog Dialog! und das mit argumenten!! Und vorallendingen mit BENEHMEN!

Edited by Islamboard
Guest Error_404

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=Mocca-Bohne;1892123]Solche geistig-unterbelichteten Demagogen wie Ahmad Abul Baraa sind mir zuwider, kotzen mich alle an :) Ich verstehe nicht, wie man diesen Scientolgen noch in Schutz nehmen kann. Es gibt genügend islamische Lehrbücher auf dem Markt, da braucht man sich nicht so einen ***, anzutun. Solche Leute tragen nur zur muslimischen Volksverdummung bei. So, das war mal frei von der Seele geschrieben :D[/QUOTE] :hihi::hihi:

Edited by Islamboard
Robespierre

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE] Wenn Du was persönlich gegen Ihn hast oder gegen seine Art... behalte es für dich.. Denn das ist Dein subjektives empfinden.[/QUOTE] Nein, diese ganzen Abus, die wie Pilze aus dem Boden schießen, sind alles eine Soße. Demagogisch, propagandistisch, menschenverachtend(zumeist Frauenverachtend. Vermitteln ein Islambild, dass weder in der klassischen islamischen Geschichte zu finden ist, noch in die heutige Zeit passt. Vor allen Dingen predigen Sie Wasser und trinken Wein. Arbeitslos und fahren eine S-Klasse(siehe P.Vogel) [QUOTE]aber wenn Du inhaltich was auszusetzen hast... bring auf m Tisch und wir disskutieren darüber. Aber einfach jemand zu beleidigen.. er sei ein Affe etc.. davon haben wir genug hier in Deutschland!! Dialog Dialog Dialog! und das mit argumenten!! [/QUOTE] Hier wurde schon mehrmals daraufhingewiesen, dass er eine falsche Aqida vertritt und vor allen Dingen, dass er eine frauchenverachtende Gesinnung proklamiert. Nicht ohne Grund wurde das Thema nochmals von einem anderen Prediger behandelt, auch hier wieder nachzulesen. [QUOTE] Und vorallendingen mit BENEHMEN![/QUOTE] Das sind Rattenfänger und indoktrinierte Jugendliche wie Du, gehen solchen Leuten auf den Leim. Und bevor mir so ein*** Abul Baraa etwas über den Islam erzählt, gehe ich in die Kirche :D

Edited by Islamboard
  • Mitglied

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=Schnee;1892380]Boah, regt euch ab Leute :rolleyes:[/QUOTE] Hab mich noch garnicht aufgeregt!:D

Guest ansaar_uthman

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! Und bevor mir so ein*** Abul Baraa etwas über den Islam erzählt, gehe ich in die Kirche :D[/QUOTE] traurig traurig traurig

Guest ansaar_uthman

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! Und bevor mir so ein*** Abul Baraa etwas über den Islam erzählt, gehe ich in die Kirche :D[/QUOTE] Traurig traurig traurig Welchre Aquida fehler hat denn Abul Bara? und weise mich hier nicht auf videos hin... lass uns das hier mit beweisen disskutieren!!!!!

Guest Error_404

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=ansaar_uthman;1892789]Und bevor mir so ein*** Abul Baraa etwas über den Islam erzählt, gehe ich in die Kirche :D[/QUOTE] Traurig traurig traurig Welchre Aquida fehler hat denn Abul Bara? und weise mich hier nicht auf videos hin... lass uns das hier mit beweisen disskutieren!!!!![/QUOTE] Du tust so als hättest du Wissen....lass das Diskutieren und Debattieren den Wissenden.Denk nicht weil du Paar Videos auf Youtube gesehen hast oder Bücher in Deutsch gelesen hast dass es wissen ist.Aqidah? Weißt du was dass überhaupt ist? Wie viele verschiedene Aqidah es gibt?Was die Grundlagen sind? Die Mehrheit der Muslime hat die Aschàriha aqidah und wenn eine Unwissende Person daher kommt und behauptet diese Aqidah ist falsch wirft er Millionen Menschen vor eine Falsche Grundlage zu haben.Pieer Vogel,Abu Anas etc sind dieser Meinung

• Mitglied

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=Jodhaa;1892005]wieso schreit er so in seinen vorträgen?:weiss nicht:[/QUOTE] Damit er seine Schafe uebertoenen kann ?

• Mitglied

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! Ich diskutiere lieber mit Menschen:lass uns das hier mit beweisen disskutieren!!!!![/QUOTE] Wen Dein "Prediger"mich(bin Deutscher)als Tier bezeichnet,eruebrigt sich jede Diskusion.:mad:

Guest ansaar_uthman

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=Error_404;1892810]Traurig traurig traurig Welchre Aquida fehler hat denn Abul Bara? und weise mich hier nicht auf videos hin... lass uns das hier mit beweisen disskutieren!!!!![/QUOTE] Du tust so als hättest du Wissen....lass das Diskutieren und Debattieren den Wissenden.Denk nicht weil du Paar Videos auf Youtube gesehen hast oder Bücher in Deutsch gelesen hast dass es wissen ist.Aqidah? Weißt du was dass überhaupt ist? Wie viele verschiedene Aqidah es gibt?Was die Grundlagen sind? Die Mehrheit der Muslime hat die Aschàriha aqidah und wenn eine Unwissende Person daher kommt und behauptet diese Aqidah ist falsch wirft er Millionen Menschen vor eine Falsche Grundlage zu haben.Pieer Vogel,Abu Anas etc sind dieser Meinung[/QUOTE] Das habe ich niemals behauptet. Aber ich denkedas ich die Grundlagen der Aqida drauf habe. und Diese habe ich mir ganz bestimmt nicht mit paar Videos angeeignet. Und das die mehrheit der Muslime die Ascharihtische Aqida hat.. ist stinkend erlogen. Du meinst wohl die meisten Marokkaner.. haha! Das kann wohl sein. Aber immer noch kein Grund das blind zu folgen. und zu sagen"das debbatieren überlassen wir den wissenden"- Ich habe auch eine Zeitlang diese Aqida gefolgt.. und dann angefangen zu recherchieren. Und alles fing mit der Frage an "wo ist ALLAH"? Es gibt 3000 beweise im Quran und überlieferungen.. unter anderem die von Imam Malik...das ALLAH nicht überall ist! Und was die meisten angehören ist mir sogesehen egal.. ich folge den beweisen und nicht die Mehrheit.