Jump to content
  • Create New...

Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH!

Recommended Posts

• Mitglied
Sunnah4ever

Assalamu Alaikum wa RahmatuLLAH wa Barakauh liebe Geschwister im Islam, in scha ALLAH erreicht euch diese Nachricht bei voller Gesundheit und starkem Iman. Am Samstag den 11.05.2013 wird der Bruder Ahmad Abul Baraa aus Berlin in der Masjid Arrahman Duisburg Marxloh einen Vortrag halten in scha ALLAH. Infos: Sa., 11.05.2013 ab 17 Uhr Masjid Arrahman Feldstraße 23 47169 Duisburg Marxloh Der Vortrag wird allerspätestens 19:30 beendet. Die Einladung ist für Brüder und Schwestern auch für Nicht-Muslime. Bitte zahlreich erscheinen und weiterleiten. Denn wenn DU dies weiter postest, bei facebook, maroczone, twitter oder per SMS/whatsapp, bekommst du eine riesen Belohnung bei ALLAH swt. Also bis dann in schaa ALLAH. Euer Dawa Duisburg :ole::yepi:

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Robespierre

9

• che68

5

• amatullah0009

3

• Mitglied
amatullah0009

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [B][I]salam welches thema macht er den??? ich hoffe er macht nichts über frauen im islam,weil mir aufgefallen ist das er sehr negativ über die frauen spricht und manchmal hab ich das gefühl das er die frauen immer als böse ansieht:confused: ich will nicht schlechtes über diesen bruder sagen,vielleicht täusche ihc mich auch. aber wem ist es auch aufgefallen???[/I][/B]

• Mitglied
Sunnah4ever

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! Das stimmt nicht! Wenn er die Frauen schlecht darstellt dann hätte er nicht eine Frau geheiratet. Das Thema steht noch nicht fest aber in scha Allah was lehrreiches!

Guest Crazy-lady

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! Schade dass es soweit weg ist.. :( Kheir Inshaallah.. Wäre gerne dabei.. Seine Vorträge höre ich mir gerne an.. Möge Allah die Geschwister mit viel Wissen belohnen, die dort erscheinen.. Allahuma Amin!

• Mitglied
Lichtschwert

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! السلام عليكم [QUOTE=Sunnah4ever;1891248]Wenn er die Frauen schlecht darstellt dann hätte er nicht eine Frau geheiratet.[/QUOTE] Sorry, aber das ist eines der witzigsten Argumente, das man zu diesem Thema bringen kann. Jedenfalls kenne ich eine Moschee im Ruhrgebiet, in der es nach einem Vortrag von ihm fast zu Tumulten gekommen ist, weil sein Vortrag als extrem frauenfeindlich aufgefasst wurde. In der Diskussionsrunde äußerte ein Mitglied des Moscheevorstands seine Kritik diesbezüglich, doch er muss ziemlich provokant reagiert haben, denn ein Bruder aus dem Vorstand sagte zu mir: "Der hat uns hier regelrecht beleidigt." Bis dahin hat die Moschee viele der typischen Jugendprediger eingeladen, doch seit dem Vortrag war damit endgültig Schluss. Ein paar Wochen später wurde extra ein neuer Vortrag von jemandem anders gemacht, um den falschen Eindruck, der zum Thema "Frau im Islam" entstanden war, wieder zu korrigieren. Deswegen wäre es ganz gut das Thema in Duisburg vorher zu wissen.

Robespierre

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! a) Ahmad Abul Baraa hat keine Ahnung, was islamische Angelegenheiten betrifft. b) Er ist unsympathisch c) In Düsseldorf hätten solche Subjekte keinen Zutritt. d) Er soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst :)

Guest Brenholsferlai

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! Das bringt nix, das Thema vorher zu wissen. Einmal wurde groß ein Vortrag mit Titel angekündigt, und als er ankam, sagte er sowas wie: "Ich hab das Thema schon so oft gemacht, ich möchte bei euch über etwas anderes reden." Das Problem ist, der Vortrag könnte über Aqida sein, und an den YT-Videos sieht man dass ihm in der Behandlung dieses Themas schlimme Fehler unterlaufen. Dafür glaubt er, dass er selbst eine sauberere Aqidah als die Mehrheit der großen Gelehrten hätte. Da muss man aufpassen, dass nix falsches hängenbleibt.

Robespierre

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! Hab noch et was zu diesem Herren gefunden : [url]http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/religionen/1550672/[/url] [I] "Seht ihr nicht hier in Deutschland die Deutschen, wie sie leben, meine Brüder und Schwestern. Subhanallah! Manchmal, da denkt man, da hat jemand eine Stalltür aufgelassen, wenn man die Leute hier sieht. Wie sie grölen. Wie sie reden. Wie sie bestimmte Sachen machen. Die sind nur triebgeladen! Aber so hat uns Allah nicht gesagt, dass wir so leben sollen. So hat er den Tieren bestimmt, dass sie so leben sollen. Aber nicht den Menschen, liebe Brüder und Schwestern." "Zu Islam-Seminaren reist das überwiegend junge Publikum aus dem gesamten Bundesgebiet an. In der Regel achten die Prediger in ihren Vorträgen darauf, dass ihre Äußerungen keinen Anlass für staatliche Sanktionen bilden. Problematisch sind diese Seminare dennoch, weil sie einen geeigneten Rahmen für Gruppenbildung und die Beeinflussung mit extremistischem Gedankengut durch die oft charismatischen Vortragenden bieten."[/I] [url]http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/religionen/1550672/[/url] Ich gehöre wohl nicht zu seiner Zielgruppe :D Gehirnwäsche zwecklos :D

Guest Simpatiko

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! mir ist es immer ein raetsel warum solche amateure eingeladen werden um zu predigen, man braucht 30 jahre um ein gelehrter zu werden, diese amateure bringen den islam in ein schlechtes licht, ausserdem wie kann man frauenfeindlich sein wenn man eine mutter oder eine schwester hat

Edited by Islamboard
Guest Error_404

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=Brenholsferlai;1891410]Das bringt nix, das Thema vorher zu wissen. Einmal wurde groß ein Vortrag mit Titel angekündigt, und als er ankam, sagte er sowas wie: "Ich hab das Thema schon so oft gemacht, ich möchte bei euch über etwas anderes reden." Das Problem ist, der Vortrag könnte über Aqida sein, und an den YT-Videos sieht man dass ihm in der Behandlung dieses Themas schlimme Fehler unterlaufen. Dafür glaubt er, dass er selbst eine sauberere Aqidah als die Mehrheit der großen Gelehrten hätte. Da muss man aufpassen, dass nix falsches hängenbleibt.[/QUOTE] :daumen hoch:

• Mitglied
amatullah0009

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [B][I]diesen vortrag von ihm hab ich gemeint,ich persönlich finde es sehr frauenfeindlich:confused:was meint ihr dazu???das soll kein angrif auf den bruder sein ich frag mich nur ob das islamisch korekkt ist was er über die frauen sagt[/I][/B] [YOUTUBE]66jP0VZRlBw[/YOUTUBE]

Robespierre

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! [QUOTE=amatullah0009;1891590][B][I]diesen vortrag von ihm hab ich gemeint,ich persönlich finde es sehr frauenfeindlich:confused:was meint ihr dazu???das soll kein angrif auf den bruder sein ich frag mich nur ob das islamisch korekkt ist was er über die frauen sagt[/I][/B] [YOUTUBE]66jP0VZRlBw[/YOUTUBE][/QUOTE] Er gehört in die Klapsmühle :wand: Verstehe nicht, warum ihr euch solche Bauern als Prediger auswählt :wand: Das werde ich nie verstehen :wand:

• Mitglied
CastAway

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! Hier noch ein klasse Video von ihm :hammer: [YOUTUBE]Mke-EZkb3sA[/YOUTUBE]

• Mitglied
Lichtschwert

AW: Ahmad Abul Baraa in Duisburg MARXLOH! السلام عليكم [QUOTE=amatullah0009;1891590][B][I]diesen vortrag von ihm hab ich gemeint,ich persönlich finde es sehr frauenfeindlich:confused:was meint ihr dazu???das soll kein angrif auf den bruder sein ich frag mich nur ob das islamisch korekkt ist was er über die frauen sagt[/I][/B] [/QUOTE] Genau das war der Vortrag, der hinterher durch einen Extra-Vortrag korrigiert werden musste.