Jump to content
  • Create New...

Kamasutra:Haram oder Hellal?

hot_salafi

Kamasutra:Haram oder Hellal?  

1 member has voted

1. 1. Kamasutra:Haram oder Hellal?

• Ich verwende oder werde in Zukunft derartige Bücher verwenden
      11
    • Ich werde niemals derartige Bücher verwenden.
      5
    • Sowas ist haram
      2

Recommended Posts

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• hot_salafi

12

• Schnee

5

• gold-digger

3

• Mitglied
KoenigDerLust

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=Kinderriegel13;1883620]Meines Erachtens nach soll dieses thread gelöscht werden.. -.- Das diese frage überhaupt gestellt wurde finde ich widerlich und zugleich auch absurd!! Tut mir leid aber pfuiii...!! die Grenzen werden eindeutig überschritten :(.[/QUOTE] [I]Bist du schüchtern? Die Frage entstand durch einen langweiligen Prozess meiner Neuronen! Also ohne Hintergedanken [/I]:weiss nicht:

• Mitglied

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? ich bin jetzt kein experte ob derartige bücher nun haram sind oder nicht, aber ich denke das in der ehe nichts haram sein sollte zwischen einem mann und seiner frau auf den analverkehr natürlich. von daher wenn das der ehe ein wenig pepp bringt und die beziehung dadurch besser läuft wieso nicht. mann und frau sollten in einer ehe offen damit umgehen können und sich alles sagen können ansonsten würde ja einer der beiden etwas vermissen und vielleicht auf die dumme idee kommen es sich woanders zu holen.

Guest capricciosa

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=Simpatiko;1884668]beste stellung schubkarren technik und mit der frau durch die wohnung rennen[/QUOTE] hahahah du bist cool :daumen hoch:

Guest Mostafa77777

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=Orient;1883686]:daumen hoch::daumen hoch:[/QUOTE] Warum sollte das gelöscht werden?? Ich find´s ok ....man kann darüber reden das ist ok und wichtig, besonderes für euch Marokkanische Mädels:heul: Es sei dem du kommst und bist noch im Kloster:weiss nicht:. Sex ist eine schöne sache was Allah uns dazu gegeben hat,gehört dazu wie essen und trinken. Also ich lebe nicht 70jahre zurück,für mich ist das ok . Es ist alles Hallal und erlaubt ausser AV. Und Nonnen gehören ins Kloster.

Guest capricciosa

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=Mostafa77777;1885203]Warum sollte das gelöscht werden?? Ich find´s ok ....man kann darüber reden das ist ok und wichtig, besonderes für euch Marokkanische Mädels:heul: Es sei dem du kommst und bist noch im Kloster:weiss nicht:. Sex ist eine schöne sache was Allah uns dazu gegeben hat,gehört dazu wie essen und trinken. Also ich lebe nicht 70jahre zurück,für mich ist das ok . Es ist alles Hallal und erlaubt ausser AV. Und Nonnen gehören ins Kloster.[/QUOTE] solche bücher sind auch nicht haram zu lesen und das im halal zu praktizieren, d.h ein Partner mit dem man vor Allah verbunden ist.. es ist die frage ob in solchen büchern bilder zu sehen sind , was islamisch gesehen haram ist zu betrachten

• Mitglied
hot_salafi

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? Das Endergebnis lautet. über 50% verwenden bzw wollen die Kamasutra(ggf auch andere Bücher) verwenden. Ein Hoch auf die aufgeklärte MZ-Welt:yepi:

• Mitglied
Schnee

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=hot_salafi;1887154]Das Endergebnis lautet. [B]über 50%[/B] verwenden bzw wollen die Kamasutra(ggf auch andere Bücher) verwenden. Ein Hoch auf die aufgeklärte MZ-Welt:yepi:[/QUOTE] schummel doch nicht :D

• Mitglied
gold-digger

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? warum kann ich nicht abstimmen... oda warum kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich überhaupt abgestimmt habe ?? :weiss nicht: