Jump to content
  • Create New...

Kamasutra:Haram oder Hellal?

hot_salafi

Kamasutra:Haram oder Hellal?  

1 member has voted

1. 1. Kamasutra:Haram oder Hellal?

• Ich verwende oder werde in Zukunft derartige Bücher verwenden
      11
    • Ich werde niemals derartige Bücher verwenden.
      5
    • Sowas ist haram
      2

Recommended Posts

Guest sin_yourita

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=no-clue;1883028]mach weiter so, das Fernsehn macht aus dir bestimmt ne super Professorin :daumen hoch:[/QUOTE] Lies erst einmal richtig!!!....(mit im Fernsehn gesehen)...meinte ich die Doku über Indien und nicht den Kamasutra

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• hot_salafi

12

• Schnee

5

• gold-digger

3

• Mitglied
KoenigDerLust

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [I]Ich bin dabei ein Buch zu Präsentieren, welches Interessanter ist als alles andere. Nur brauch ich ein paar frei-willige Mädels, die dann das Glück haben, mit mir das Buch Praktisch durchgehen. Erst wenn ich positive Resonance bekomme, wird Veröffentlicht :love:[/I]

• Mitglied
hot_salafi

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=Mocca-Bohne;1883204]Was für ein Nick :yepi:[/QUOTE] Alle salafis sind hot und begehren danach ihre Libido zu stillen. Warum sollte ich sonst 4 Frauen und Konkubinen haben wollen? Ehrlich währt am längsten:ole:

Guest _Dunja_

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? Hmm, was ist jetzt daran so schlimm? Jeder so wie er/sie mag. Ach und nicht vergessen...nur derartige Experimente führen, die im Islam erlaubt sind, ne :D

• Mitglied
hot_salafi

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=_Dunja_;1883480]Hmm, was ist jetzt daran so schlimm? Jeder so wie er/sie mag. Ach und nicht vergessen...nur derartige Experimente führen, die im Islam erlaubt sind, ne :D[/QUOTE] Was in Gottes Namen soll haram sein :confused:

Guest Kinderriegel13

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? Meines Erachtens nach soll dieses thread gelöscht werden.. -.- Das diese frage überhaupt gestellt wurde finde ich widerlich und zugleich auch absurd!! Tut mir leid aber pfuiii...!! die Grenzen werden eindeutig überschritten :(.

• Mitglied
hot_salafi

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=Kinderriegel13;1883620]Meines Erachtens nach soll dieses thread gelöscht werden.. -.- Das diese frage überhaupt gestellt wurde finde ich widerlich und zugleich auch absurd!! Tut mir leid aber pfuiii...!! die Grenzen werden eindeutig überschritten :(.[/QUOTE] Ist nur ein Buch. Alles andere läuft in deinem jungfräulichen Kopf ab. Folglich ist nicht das Thema, sondern deine abschweifenden Gedanken, die ein Resultat deiner menschlichen Begierde sind, das eigentliche Problem.

Guest Kinderriegel13

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=hot_salafi;1883626]Ist nur ein Buch. Alles andere läuft in deinem jungfräulichen Kopf ab. Folglich ist nicht das Thema, sondern deine abschweifenden Gedanken, die ein Resultat deiner menschlichen Begierde sind, das eigentliche Problem.[/QUOTE] Es ist ganz gewiss nicht NUR ein Buch. Sowas zeigt man ganz bestimmt nicht seinen Kindern vor dem schlafen gehen. Jetzt mal überspitzt gesagt!!! Und abgesehen davon ist es meine Ansicht. Ich habe niemanden gezwungen diese Meinung zu teilen. Darüber hinaus will ich mit dir darüber ganz bestimmt nicht diskutieren, denn ich werde bestimmt ein „Ekel-Anfall" bekommen: Aleikum selam

Guest Orient

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=Kinderriegel13;1883620]Meines Erachtens nach soll dieses thread gelöscht werden.. -.- Das diese frage überhaupt gestellt wurde finde ich widerlich und zugleich auch absurd!! Tut mir leid aber pfuiii...!! die Grenzen werden eindeutig überschritten :(.[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch:

• Mitglied
hot_salafi

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=nekor;1883906]ne kleine zwischenfrage... wie solln dat aussehen, wenn man bücher verwendet? zum abputzen oder wie meinste dat?[/QUOTE] Du verwendest auch den Koran und Hadithsammlungen. Wie machst du es damit:confused: Du lernst auch aus Büchern für deine Prüfungen:confused: Putzt du damit auch etwas ab?:confused::confused:

• Mitglied
hot_salafi

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=Kinderriegel13;1883636]Es ist ganz gewiss nicht NUR ein Buch. Sowas zeigt man ganz bestimmt nicht seinen Kindern vor dem schlafen gehen. Jetzt mal überspitzt gesagt!!! Und abgesehen davon ist es meine Ansicht. Ich habe niemanden gezwungen diese Meinung zu teilen. Darüber hinaus will ich mit dir darüber ganz bestimmt nicht diskutieren, denn ich werde bestimmt ein „Ekel-Anfall" bekommen: Aleikum selam[/QUOTE] Leider kann ich nichts dafür, dass du direkt beim Lesen des Begriffs "Kamasutra" an irgendwelche Stellungen und Praktiken denkst.

Guest nekor

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=hot_salafi;1883908]Du verwendest auch den Koran und Hadithsammlungen. Wie machst du es damit:confused: Du lernst auch aus Büchern für deine Prüfungen:confused: Putzt du damit auch etwas ab?:confused::confused:[/QUOTE] nein, abwischen tue ich nix damit, weil ich den koran zum lesen verwende a thyazit.

• Mitglied
halim2006

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=Orient;1883686]:daumen hoch::daumen hoch:[/QUOTE] wenn du mit deinem arsch machst, dann ist halal,