Jump to content
  • Create New...

Kamasutra:Haram oder Hellal?

hot_salafi

Kamasutra:Haram oder Hellal?  

1 member has voted

1. 1. Kamasutra:Haram oder Hellal?

• Ich verwende oder werde in Zukunft derartige Bücher verwenden
      11
    • Ich werde niemals derartige Bücher verwenden.
      5
    • Sowas ist haram
      2

Recommended Posts

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• hot_salafi

12

• Schnee

5

• gold-digger

3

• Mitglied

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=sin_yourita;1882672] :weiss nicht: hab ich mal im Fern gesehen[/QUOTE] mach weiter so, das Fernsehn macht aus dir bestimmt ne super Professorin :daumen hoch:

• Mitglied
Schnee

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=aBuleius;1883088]Das wäre mal eine tolle Brautgabe:ole:[/QUOTE] Vorausgesetzt du kaufst die Katze nicht im Sack, löl. ^^

• Mitglied

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=sin_yourita;1882672]Sie beten doch die Kuh an:weiss nicht:...und die haben eine sehr Merkwürdige Lebensart....In Indien ist so...wenn der Ehemann stirbt...muss die Ehefrau auch sterben....Sie verbrennen die Ehefrau:(....damit Sie kein anderer heiratet :weiss nicht: hab ich mal im Fern gesehen[/QUOTE] Muss ich dazu erst sterben??????

Guest aBuleius

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=Schnee;1883212]Vorausgesetzt du kaufst die Katze nicht im Sack, löl. ^^[/QUOTE] Na hör ma, wenn ich mir die KAtze im SAck kaufe, werde ich ihr doch eher ein Buch über Selbstmorde schenken und nicht ein Buch der Lust:mad:

Guest Jayda

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=hot_salafi;1882958]Auch der Imam erzählt manchmal vorne darüber, wie man bei dem Vollzug der Ehe vorzugehen hat :D[/QUOTE] a3mudh a3mudh a3mudh a3mudh

• Mitglied

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? Kokain: Haram oder Halal ? seid ihr etwas behindert kann das sein ?:hammer: Diese Frage beantworte ich mal selber,oh ja mächtig behindert

Guest Jayda

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=VIRUS-J;1883248]Kokain: Haram oder Halal ? seid ihr etwas behindert kann das sein ?:hammer: Diese Frage beantworte ich mal selber,oh ja mächtig behindert[/QUOTE] du beleidigst die behinderten? ist das nicht haram?

• Mitglied

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? da hast du vollkommen recht ,für die echten behinderten ist es eine beleidigung wenn ich euch hir mit dem titel behindert betitel:)

Guest Jayda

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=VIRUS-J;1883254]da hast du vollkommen recht ,für die echten behinderten ist es eine beleidigung wenn ich euch hir mit dem titel behindert betitel:)[/QUOTE] uns? wie normal du doch bist :) bujnun

• Mitglied
Schnee

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=aBuleius;1883230]Na hör ma, wenn ich mir die KAtze im SAck kaufe, werde ich ihr doch eher ein Buch über Selbstmorde schenken und nicht ein Buch der Lust:mad:[/QUOTE] wieso, bist du etwa so unausteeeeeeehlich? so richtig bäh? dass du ihr das nicht zumuten willst? :weiss nicht::p

Guest aBuleius

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=Schnee;1883260]wieso, bist du etwa so unausteeeeeeehlich? so richtig bäh? dass du ihr das nicht zumuten willst? :weiss nicht::p[/QUOTE] Du verwechselst unausstehlich mit unwiderstehlich:p

• Mitglied
Schnee

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=aBuleius;1883296]Du verwechselst unausstehlich mit unwiderstehlich:p[/QUOTE] uuuuuuuuh... du abudonis hahaha