Jump to content
  • Create New...

Kamasutra:Haram oder Hellal?

hot_salafi

Kamasutra:Haram oder Hellal?  

1 member has voted

1. 1. Kamasutra:Haram oder Hellal?

• Ich verwende oder werde in Zukunft derartige Bücher verwenden
      11
    • Ich werde niemals derartige Bücher verwenden.
      5
    • Sowas ist haram
      2

Recommended Posts

• Mitglied
hot_salafi

Salam werte Userschaft! Es ist ein urmenschliches Bedürfnis und wird gerne als die schönste Nebensache der Welt angesehen. Auch hier im Forum wird ständig über die Partnerwahl, die Hochzeit usw diskutiert und das nahezu minütlich. Das Ergebnis ist immer dasselbe: Der Liebesakt. Da dies ein elementarer Bestandteil unseres Lebens ist und erheblich zum Wohlbefinden des Menschen beiträgt, gibt es in nahezu jeder Kultur Bücher über das Thema, die sich ausgiebig mit der Praxis der Liebe beschäftigen. Ich habe eine Umfrage beigefügt, die darauf abzielt aufzuzeigen, ob derartige Bücher verwendet werden oder nicht und ob diese mit dem Islam zu vereinbaren sind. PS: Die Umfrage ist anonym..

Edited by hot_salafi

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• hot_salafi

12

• Schnee

5

• gold-digger

3

• Mitglied

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=hot_salafi;1882602]Salam werte Userschaft! Es ist ein urmenschliches Bedürfnis und wird gerne als die schönste Nebensache der Welt angesehen. Auch hier im Forum wird ständig über die Partnerwahl, die Hochzeit usw diskutiert und das nahezu minütlich. Das Ergebnis ist immer dasselbe: Der Liebesakt. Da dies ein elementarer Bestandteil unseres Lebens ist und erheblich zum Wohlbefinden des Menschen beiträgt, gibt es in nahezu jeder Kultur Bücher über das Thema, die sich ausgiebig mit der Praxis der Liebe beschäftigen. Ich habe eine Umfrage beigefügt, die darauf abzielt aufzuzeigen, ob derartige Bücher verwendet werden oder nicht und ob diese mit dem Islam zu vereinbaren sind.[/QUOTE] warum sollte das verboten sein? das ist doch wie Nachhilfe :)

Guest sin_yourita

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? Praktikum, Ausbildung, Fortbildung, Weiterbildfung Halloooooooooo WIR wollen doch alle mal Prof. werden....:D.....und da darf halt so ein Büchlein nicht fehlen

• Mitglied
hot_salafi

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=sin_yourita;1882612]Praktikum, Ausbildung, Fortbildung, Weiterbildfung Halloooooooooo WIR wollen doch alle mal Prof. werden....:D.....und da darf halt so ein Büchlein nicht fehlen[/QUOTE] Prof.Dr.sin_yourita yak:D

• Mitglied
Jamila_1

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=hot_salafi;1882647]Prof.Dr.sin_yourita yak:D[/QUOTE] Dein Nicknamen sagt schon alles das du Fake bist

• Mitglied
gold-digger

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=no-clue;1882608]warum sollte das verboten sein? das ist doch wie Nachhilfe :)[/QUOTE] naja... soweit ich weis... ist z.B. anal verboten nach dem Islam... und Kamasutra kommt doch aus dem tiefen Indien... die haben kein islamischen Glaube... :weiss nicht:

Guest sin_yourita

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=gold-digger;1882662]naja... soweit ich weis... ist z.B. anal verboten nach dem Islam... und Kamasutra kommt doch aus dem tiefen Indien... die haben kein islamischen Glaube... :weiss nicht:[/QUOTE] Sie beten doch die Kuh an:weiss nicht:...und die haben eine sehr Merkwürdige Lebensart....In Indien ist so...wenn der Ehemann stirbt...muss die Ehefrau auch sterben....Sie verbrennen die Ehefrau:(....damit Sie kein anderer heiratet :weiss nicht: hab ich mal im Fern gesehen

• Mitglied
gold-digger

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=sin_yourita;1882672]Sie beten doch die Kuh an:weiss nicht:...und die haben eine sehr Merkwürdige Lebensart....In Indien ist so...wenn der Ehemann stirbt...muss die Ehefrau auch sterben....Sie verbrennen die Ehefrau:(....damit Sie kein anderer heiratet :weiss nicht: hab ich mal im Fern gesehen[/QUOTE] ja das ist doch schrott, ja oda doch ?? :weiss nicht:

• Mitglied
hot_salafi

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=sin_yourita;1882672]Sie beten doch die Kuh an:weiss nicht:...und die haben eine sehr Merkwürdige Lebensart....In Indien ist so...wenn der Ehemann stirbt...muss die Ehefrau auch sterben....Sie verbrennen die Ehefrau:(....damit Sie kein anderer heiratet :weiss nicht: hab ich mal im Fern gesehen[/QUOTE] Hat aber nichts mit der sexuellen Praxis zu tun. Auch in islamischen Ländern gibt es reichlich Bücher über dieses Thema. Ist echt lustig, was da so alles drin steht :hihi:

• Mitglied
hot_salafi

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=gold-digger;1882662]naja... soweit ich weis... ist z.B. [B]anal [/B]verboten nach dem Islam... und Kamasutra kommt doch aus dem tiefen Indien... die haben kein islamischen Glaube... :weiss nicht:[/QUOTE] Und die Wenigsten Muslime praktizieren es :hammer:

Guest Jayda

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=hot_salafi;1882902]Hat aber nichts mit der sexuellen Praxis zu tun. Auch in islamischen Ländern gibt es reichlich Bücher über dieses Thema. Ist echt lustig, was da so alles drin steht :hihi:[/QUOTE] das wort zum Freitag??? :hammer:

• Mitglied
TeTouania_

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=hot_salafi;1882910]Und die Wenigsten Muslime praktizieren es :hammer:[/QUOTE] warst du bei allen verheirateten muslime im schlafzimmer dabei gewesen? außerdem gibt es noch immer einen unterschied zwischen islam und muslime

• Mitglied
hot_salafi

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=TeTouania_;1882936]warst du bei allen verheirateten muslime im schlafzimmer dabei gewesen? außerdem gibt es noch immer einen unterschied zwischen islam und muslime[/QUOTE] Zur Wahrung der (vaginalen) Jungfräulichkeit ist es ein gängiges/probates Mittel zur Stillung der Lust.

• Mitglied
hot_salafi

AW: Kamasutra:Haram oder Hellal? [QUOTE=Jayda;1882912]das wort zum Freitag??? :hammer:[/QUOTE] Auch der Imam erzählt manchmal vorne darüber, wie man bei dem Vollzug der Ehe vorzugehen hat :D