Jump to content

Zu oft Hungrig

Guest lobania
 Share

Recommended Posts

Guest lobania

salam liebe user ich habe folgendes Problem und zwar kriege ich in letzter zeit zu oft Hunger und weiss nicht warum das so kommt z.b esse ich um 8 uhr etwas und kriege um 10 wieder hunger und das geht den ganzen tag so und wenn ich nicht sofort esse kriege ich weiche knie und zittrige hände könnt ihr mir das vllt weiterhelfen. Das problem habe ich auch erst seid einigen Tagen :(

Guest keineahnung

AW: Zu oft Hungrig [QUOTE=lobania;117655]salam liebe user ich habe folgendes Problem und zwar kriege ich in letzter zeit zu oft Hunger und weiss nicht warum das so kommt z.b esse ich um 8 uhr etwas und kriege um 10 wieder hunger und das geht den ganzen tag so und wenn ich nicht sofort esse kriege ich weiche knie und zittrige hände könnt ihr mir das vllt weiterhelfen. Das problem habe ich auch erst seid einigen Tagen :([/QUOTE] villeicht unterzuckert ?

Guest lobania

AW: Zu oft Hungrig [QUOTE=keineahnung;117671]villeicht unterzuckert ?[/QUOTE] ich weiss nicht daran habe ich auch oft gedacht aber aber das ist seid 3 tagen ständig so obwohl ich schon ziemlich viel esse

Guest el-magrebiha

AW: Zu oft Hungrig Biste Verheiratet? Wenn ja? Biste vllt. Schwanger :D Ansonsten hast du bestimmt nur die Freude ans Essen gefunden, ich bin genau so :)

• Mitglied

AW: Zu oft Hungrig salam alikom, ich glaube auch unterzucker, wie der bruder gesagt hat, und bitte nicht viel denken, einfach zum arzt ..und dich untersuchen lassen.

Guest MUSLIMA_00

AW: Zu oft Hungrig ach was, so kommen tage da ist man mehr und hat mehr Hunger und es kommen tage, da hat man kein Hunger und ist kaum ist so... ich würde mir erst den Kopf darüber zerbrechen wenn es mehr wie Wochen sind.

Guest keineahnung

AW: Zu oft Hungrig [QUOTE=Souheil;117759]salam alikom, ich glaube auch unterzucker, wie der bruder gesagt hat, und bitte nicht viel denken, einfach zum arzt ..und dich untersuchen lassen.[/QUOTE] haha wie kommst du darauf das ich ein kerl bin ?

Guest lobania

AW: Zu oft Hungrig [QUOTE=el-magrebiha;117757]Biste Verheiratet? Wenn ja? Biste vllt. Schwanger :D Ansonsten hast du bestimmt nur die Freude ans Essen gefunden, ich bin genau so :)[/QUOTE] nein hamdl ich bin nicht schwanger und auch nicht verheiratet

• Mitglied

AW: Zu oft Hungrig [QUOTE=keineahnung;117784]haha wie kommst du darauf das ich ein kerl bin ?[/QUOTE] ooo :) salam alikom, es tut mir leid schwester, es war einfach....

Guest Hbila

AW: Zu oft Hungrig [QUOTE=Little_Woman;117906]Kriegst du bald deine Periode? :D[/QUOTE] [B][I]Glaube ich auch. Bei mir ist das auch immer so, dann habe ich Hunger, besonders auf was Süßes. @lobania, es ist normal. Ich habe auch an manchen Tagen viel zu viel Hunger, an machen wiederrum überhaupt nicht & bin weder unterzuckert , noch irgendwas anderes.;)[/I][/B]

Guest Saida_20

AW: Zu oft Hungrig Also ich hab das ziemlich oft....:D :D :D Das gute ist nur, das ich nicht zunehme.... Ich glaub das dürfte nichts schlimmes sein, also mach dir da mal kein Kopf...;)

Guest lobania

AW: Zu oft Hungrig @all ich danke euch ja meine periode müsste bald kommen aber ich hatte das nie und vorallem ich werde nicht satt komisch ich glaube allah will mich bestrafen das ich esse ohne zu zunehmen

der_mit_den_toedlichen_inf

AW: Zu oft Hungrig Geh zum Arzt, lass dich ordentlich durchchecken, wenn das jetzt länger anhält...evtl Diabetes, eventuell n Tumor der auf die Bauchspeicheldrüse drückt und Insulin ausschüttet.