Jump to content
  • Create New...

07.04.2013 Abu Jibril in Duisburg !

Recommended Posts

• Mitglied
LadyYassi

Salam ihr Lieben , ist zwar kurzfristig aber morgen findet inshallah in der Masjid Ali in Duisburg ein Vortrag von dem Bruder Abu Jibril statt . Beginn : nach Asr Adresse : Antonienstraße 29 , 47053 Duisburg Hochfeld Homepage : [url]www.masjid-ali.de[/url] Der Vortrag ist für Frauen und Männer . Er findet auf deutsch statt . Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen . Weitere Fragen beantworte ich gerne :)

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• LadyYassi

18

• Wald_Beladi

11

• WisteriaLane

3

Top Posters In This Topic

Guest moghrebia001

AW: 07.04.2013 Abu Jibril in Duisburg ! Gastvortrag von Mohamed Abu Jibriel zum Thema "Kinder fit fürs Leben machen". Am Sonntag, den 07.04.2013 nach dem Assrgebet (17:15Uhr) steht auf der HP

• Mitglied
Wald_Beladi

AW: 07.04.2013 Abu Jibril in Duisburg ! oh sehr schönes Thema, leider habe ich die Mutter von meiner zukünftigen Kindern noch nicht gefunden. Aber trotzdem gehe ich da, vielleicht finde ich die da :weiss nicht: inschaa allah khayer.

• Mitglied
Wald_Beladi

AW: 07.04.2013 Abu Jibril in Duisburg ! ich sag auch JA. Aber: die Frauen und die Männer, die schon verheiratet sind, sollten schon die unverheiratete Männer bzw. Frauen beim Pause in Ruhe lassen.

• Mitglied
Wald_Beladi

AW: 07.04.2013 Abu Jibril in Duisburg ! ich meinte, vielleicht treffen sich ein paar im HALAL. khayer inschaa allah

Guest moghrebia001

AW: 07.04.2013 Abu Jibril in Duisburg ! [QUOTE=WisteriaLane;1876092]wie sieht es aus mit der Geschlechtertrennung??[/QUOTE] Es gibt seperate Räume, einmal einen Frauenbereich und einen Männerbereich. siehe HP

• Mitglied
Wald_Beladi

AW: 07.04.2013 Abu Jibril in Duisburg ! ach du.....oh schon wieder Schwerigkeiten, separate Räume!!!!!! d.h. man geht da, findet wieder nix

• Mitglied
WisteriaLane

AW: 07.04.2013 Abu Jibril in Duisburg ! [QUOTE=moghrebia001;1876118]Es gibt seperate Räume, einmal einen Frauenbereich und einen Männerbereich. siehe HP[/QUOTE] danke, aber ich hoffe dass die Frauen nicht wieder so laut sind und quatschen und am Ende hat man nichts vom Vortrag mitbekommen :heul:

• Mitglied
LadyYassi

AW: 07.04.2013 Abu Jibril in Duisburg ! Also das ist eine moschee , frauen obrn Männer unten . Die frauen bekommen über einen fernseher den Vortrag mit . Wald es ist ein Vortrag . Wenn du rum fragst findest du vielleicht einen vater aber es werden keine Mädchen unten sein . Inshallah kheir . Ich bitte dich auch nicht die Mädchen an zu gucken wenn sie in die moschee rein gehen :) Ansonsten wie es moghrebia gesagt hat es steht alles auf der Homepage .

• Mitglied
LadyYassi

AW: 07.04.2013 Abu Jibril in Duisburg ! [QUOTE=WisteriaLane;1876123]danke, aber ich hoffe dass die Frauen nicht wieder so laut sind und quatschen und am Ende hat man nichts vom Vortrag mitbekommen :heul:[/QUOTE] Hoffe ehrlich dass die älteren quatschtanten die eh kein Deutsch können zuhause bleiben ansonsten sorge ich schon für ruhe . Ich meine es gibt andere Räume zum quatschen ! Und Vorträge sind zum zuhören gedacht

Guest aBuleius

AW: 07.04.2013 Abu Jibril in Duisburg ! [QUOTE=Wald_Beladi;1876085][B]oh sehr schönes Thema, leider habe ich die Mutter von meiner zukünftigen Kindern noch nicht gefunden.[/B] Aber trotzdem gehe ich da, vielleicht finde ich die da :weiss nicht: inschaa allah khayer.[/QUOTE] Keine Sorge, im Rahmen des Vortrags von Abu-Jibril wirst du sicherlich die eine oder andere Dame kennenlernen, die willens ist, dir einen schönen Sohn oder eine schöne Tochter schenken möchte.

Guest moghrebia001

AW: 07.04.2013 Abu Jibril in Duisburg ! [QUOTE=Wald_Beladi;1876135]lady, ich sag gar nix dazu !!!!!!![/QUOTE] [I]Damit nichts gegen Ihn verwendet werden kann[/I] ;)