Jump to content

> 40 und noch nicht verheiratet

Guest Turtle_King
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
Sarahlina

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=NotYourGirl;1876693]Schwachsinn ist hier das falsche Wort ;)[/QUOTE] zersetzen auch. Also ich weiß nicht,wie du hinguckst ,ein 40 jähriger schaut wie ein 40 jähriger aus und nicht wie ein 25 jähriger.:D:D

Guest NotYourGirl

AW: > 40 und noch nicht verheiratet Ne zersetzen ist schon richtig. So nennt man das schließlich in der Medizin. Was nicht bedeutet dass jedem dieser Ausdruck gefallen muss ;)

• Mitglied
Sarahlina

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=NotYourGirl;1876697]Ne zersetzen ist schon richtig. So nennt man das schließlich in der Medizin. Was nicht bedeutet dass jedem dieser Ausdruck gefallen muss ;)[/QUOTE] wo nennt man das so? Beweise und Quellen bitte :D:D

• Mitglied
Sarahlina

AW: > 40 und noch nicht verheiratet Verwesung wird durch saprotrophe Organismen, hauptsächlich durch Bakterien und Pilze, hervorgerufen. Enzyme, die diese Organismen abgeben, [B]zersetzen[/B] komplexe organische Verbindungen in kleinere Einheiten, die dann unter Energiegewinn vollständig oxidiert werden. Aber auch Autolyse, also [B]Zersetzung[/B] durch eigene, supravitale Enzyme, spielt eine Rolle. Verwesung findet nur in Anwesenheit von Sauerstoff statt. Die organischen Verbindungen werden dann hauptsächlich zu Wasser, Kohlenstoffdioxid, Harnstoff und Phosphat abgebaut. Im Gegensatz zur Fäulnis entstehen bei reiner Verwesung also keine giftigen oder unangenehm riechenden Stoffwechselprodukte. Unter Sauerstoffabschluss überwiegen dagegen Fäulnisprozesse. Entsprechend erfolgt der Zerfall eines größeren Organismus innerlich überwiegend durch Fäulnis, äußerlich durch Verwesung. In späteren Stadien der [B]Zersetzung[/B] überwiegen Verwesungsprozesse, sofern genügend Sauerstoff zur Verfügung steht etc etc......steht bei verwesung :D die Zersetzung von der du sprichst,beginnt mit der Verwesung hahahah

Guest NotYourGirl

AW: > 40 und noch nicht verheiratet Dann schau mal nach was du mit lipofuszinen anfangen kannst. Abbaustoffe die intrazellulär eingelagert werden. Müll in der Zelle, nicht schlecht. Reicht doch

• Mitglied
Sarahlina

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=NotYourGirl;1876704]In der Physiologie und Biologie. In der Anthropologie genauso. Musst nur die Bücher wälzen[/QUOTE] siehe oben,das ist das was ich gefunden habe,ich studiere nicht medizin deswegen hoffte ich,das du das weisst,aber ich sehe schon.....nur hohle Phrasen ich frag ma einen arzt ,der es wissen sollte:D

Guest NotYourGirl

AW: > 40 und noch nicht verheiratet Ein "hahahaha" macht deine aussagen nicht stärker. Außerdem hast du mir eben noch zugestimmt :/

• Mitglied
Sarahlina

AW: > 40 und noch nicht verheiratet ls Papierzerfall oder auch Papierfraß bezeichnet man die alterungsbedingte Auflösung von Papier, die häufig durch die Wirkung von im Material vorhandenen Säuren (Säurefraß) ausgelöst wird, aber auch durch äußere Einflüsse beschleunigt werden kann. :D:D:D Papierzerfall habe ich gefunden,ich bleib mal dran,schade,das du deine intellektuellen Quellen nicht verraten willst ;)

• Mitglied
Sarahlina

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=NotYourGirl;1876710]Mein Gott frag doch nen Arzt[/QUOTE] werde ich,aber wenn man schon solche Behauptungen in die welt setzt sollte man wissen,woher man das hat :D

• Mitglied
Sarahlina

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=NotYourGirl;1876718]Lass mich raten, du bist über 30 :p[/QUOTE] lenk nicht ab vom Thema;) nirgendswo hab ich je gehört,das beim Altern des Menschens vom zersetzen des Körpers gesprochen wird,wenn doch,dann bitte Beweise,ansonsten kommt das bei Gummi,Papier oder eben der Verwesung vor.

• Mitglied
007BatataHlua

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Sarahlina;1876701]Verwesung wird durch saprotrophe Organismen, hauptsächlich durch Bakterien und Pilze, hervorgerufen. Enzyme, die diese Organismen abgeben, [B]zersetzen[/B] komplexe organische Verbindungen in kleinere Einheiten, die dann unter Energiegewinn vollständig oxidiert werden. Aber auch Autolyse, also [B]Zersetzung[/B] durch eigene, supravitale Enzyme, spielt eine Rolle. Verwesung findet nur in Anwesenheit von Sauerstoff statt. Die organischen Verbindungen werden dann hauptsächlich zu Wasser, Kohlenstoffdioxid, Harnstoff und Phosphat abgebaut. Im Gegensatz zur Fäulnis entstehen bei reiner Verwesung also keine giftigen oder unangenehm riechenden Stoffwechselprodukte. Unter Sauerstoffabschluss überwiegen dagegen Fäulnisprozesse. Entsprechend erfolgt der Zerfall eines größeren Organismus innerlich überwiegend durch Fäulnis, äußerlich durch Verwesung. In späteren Stadien der [B]Zersetzung[/B] überwiegen Verwesungsprozesse, sofern genügend Sauerstoff zur Verfügung steht etc etc......steht bei verwesung :D die Zersetzung von der du sprichst,beginnt mit der Verwesung hahahah[/QUOTE] Hey hier ist der Doc :D Und deine Erklärung ist die richtige der Körper zersetzt sich nach dem Tod in Zusammenhang mit der Verwesung. Alles vor dem Tod nennt man altern, das hängt damit zusammen das bei jeder Zellteilung ein Stückchen Telomer verschwindet und ist so aufregend und kompliziert das es 30 Jahre Forschung bedarf und am Ende einen Nobelpreis der Medizin eingebracht hat. Außerdem klingt altern auch wesentlich gediegener :)

• Mitglied
Schnee

AW: > 40 und noch nicht verheiratet ich hab was für euch :yepi::yepi: [URL="http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/herz/test/alter/biologisches-alter_aid_11999.html"]bi alt pistu wööööörklisch?[/URL] "alt" ist relativ :D ich hab den Test auch gemacht... :love:

• Mitglied
Sarahlina

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=007BatataHlua;1877420]Hey hier ist der Doc :D Und deine Erklärung ist die richtige der Körper zersetzt sich nach dem Tod in Zusammenhang mit der Verwesung. Alles vor dem Tod nennt man altern, das hängt damit zusammen das bei jeder Zellteilung ein Stückchen Telomer verschwindet und ist so aufregend und kompliziert das es 30 Jahre Forschung bedarf und am Ende einen Nobelpreis der Medizin eingebracht hat. Außerdem klingt altern auch wesentlich gediegener :)[/QUOTE] boah endlich warste da..... aber die gute BW äh notyour girl,.....räusper ........is schon wieder wech...:D danke dir trotzdem für die Aufklärung. Ich bin froh,das sich Frauen nicht zersetzen :D