Jump to content

> 40 und noch nicht verheiratet

Guest Turtle_King
 Share

Recommended Posts

Guest Error_404

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=nekor;1875526]Kein plan. Ne zina wäre es ja nicht. Allahua3lam... bleibt halt nur die frage bzgl der väterlichen Zuweisung offen was ja islamisch gesehen nicht bedeutungslos ist... eigentlich ist das schon die Antwort...[/QUOTE] Eine Künstliche befruchtung ist doch wenn man vom EHEmann .........nimmt und von der EHEfrau........nimmt im Reagenzglass wachsen lässt und es der Frau einpflanzen tut. Aber mit einer Samenspende von einem Xbeliebigen Mann ist sicherlich Haram mutliqan ich spreche nur von Verheirateten die evtl Medizinischehilfe benötigen.:D

Guest nekor

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Topfpflanze;1875540].....genau :)[/QUOTE] Dann muss für buisnesswomen eben n anderer Plan b her :hihi:

Guest nekor

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Error_404;1875546]Eine Künstliche befruchtung ist doch wenn man vom EHEmann .........nimmt und von der EHEfrau........nimmt im Reagenzglass wachsen lässt und es der Frau einpflanzen tut. Aber mit einer Samenspende von einem Xbeliebigen Mann ist sicherlich Haram mutliqan ich spreche nur von Verheirateten die evtl Medizinischehilfe benötigen.:D[/QUOTE] Nunja der thread bezog sich ja auf unverheiratete a thyazit n trissinti :D

Guest Error_404

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=nekor;1875556]Nunja der thread bezog sich ja auf unverheiratete a thyazit n trissinti :D[/QUOTE] Achso jetzt verstehe ich auch das Theater:p ewa eine Frau die auf so einen Gedanken kommt sag ich nur Kabo bis zum geht nicht mehr:hihi::hihi:

Guest Turtle_King

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Error_404;1875560]Achso jetzt verstehe ich auch das Theater:p ewa eine Frau die auf so einen Gedanken kommt sag ich nur Kabo bis zum geht nicht mehr:hihi::hihi:[/QUOTE] was bitte ist kabo?

• Mitglied
BusinessWoman

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=nekor;1875551]Dann muss für buisnesswomen eben n anderer Plan b her :hihi:[/QUOTE] Hab ich gelesen :mad: Ich gehöre weder zu den >30 noch >40 :mad: Bin in einem Gebärfreudigem Alter :mad: Und mit einem Marokkaner werde ich ich bestimmt nicht kreuzen!

Guest feuerpalme

AW: > 40 und noch nicht verheiratet ein bekannter ,72 jahre alt hat vor kurzem mit einer 32 jährigen ein kind gezeugt. männer sind bis ins hohe alter noch fruchtbar:love:

Guest Error_404

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Turtle_King;1875566]was bitte ist kabo?[/QUOTE] [YOUTUBE]V0jV9XYg7xs[/YOUTUBE] :hihi::hihi::hihi:

Guest Error_404

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=feuerpalme;1875571]ein bekannter ,72 jahre alt hat vor kurzem mit einer 32 jährigen ein kind gezeugt. männer sind bis ins hohe alter noch fruchtbar:love:[/QUOTE] Lecker:love::love::love:

Guest nekor

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=BusinessWoman;1875570]Hab ich gelesen :mad: Ich gehöre weder zu den >30 noch >40 :mad: Bin in einem Gebärfreudigem Alter :mad: Und mit einem Marokkaner werde ich ich bestimmt nicht kreuzen![/QUOTE] Hahaha :D fürs kreuzen sind eher die irumiyen zuständig yaak :hihi:

Guest feuerpalme

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=BusinessWoman;1875570]Hab ich gelesen :mad: Ich gehöre weder zu den >30 noch >40 :mad: Bin in einem Gebärfreudigem Alter :mad: Und mit einem Marokkaner werde ich ich bestimmt nicht kreuzen![/QUOTE] ist ja mode, als marokkanerin einen konvertierten europäer zu heiraten. ich halte nichts von mischehen

• Mitglied
Topfpflanze

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=feuerpalme;1875588]ist ja mode, als marokkanerin einen konvertierten europäer zu heiraten. ich halte nichts von mischehen[/QUOTE] Das liegt vielleicht an Marocs wie dir, die es so beneidenswert finden mit 72 noch ein Kind zu zeugen.

Guest Hunululu

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=feuerpalme;1875588]ist ja mode, als marokkanerin einen konvertierten europäer zu heiraten. ich halte nichts von mischehen[/QUOTE] Das ist die beste lösung marokkaner sollte es nicht mehr geben ....haben nur flausen im kopf.....mischen bis es das wort marokkaner nur in geschichtsbücher gibt Die wahren marocs von früher gibt es nicht mehr in dem sinne......ich stimme bw zu

• Mitglied
BusinessWoman

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=feuerpalme;1875588]ist ja mode, als marokkanerin einen konvertierten europäer zu heiraten. ich halte nichts von mischehen[/QUOTE] Papalapap... da bekommt man wenigstens schöne Kinder raus :love: außerdem gibt es nicht nur Marokkaner auf der Welt, was ich mir die ganze Zeit eingeredet habe, es gibt noch viele andere muslimische Völker :D und Konvertiten. Viele versuchen zwanghaft den guten Landsmann zu finden, das Problem ist nur... wir reden hier von Marokkaner :hihi:

Guest Lou-Cinda

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=BusinessWoman;1875570]Hab ich gelesen :mad: Ich gehöre weder zu den >30 noch >40 :mad: Bin in einem Gebärfreudigem Alter Und mit einem Marokkaner werde ich ich bestimmt nicht kreuzen![/QUOTE] Ich habe Koreaner, Deutsche, Brasilianer in der Familie. Alhamdulilah. :love: Zu dir passt ein Chinese? :weiss nicht::ole: