Jump to content

> 40 und noch nicht verheiratet

Guest Turtle_King
 Share

Recommended Posts

Guest mai08

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=BusinessWoman;1875367]Was willst du damit sagen? Ist doch Maktub Punkt. Von vielen ist dies nicht beabsichtigt, ich kenne einige Damen in Marokko ü 50-60 sogar, die net verheiratet sind und single sterben werden.[/QUOTE] Da gebe ich dir recht, alles maktub aber viele haben die chance zu heiraten aber wollen es nicht weil die sich noch austoben wollen Oder was auch immer ich rede nicht von den die keine andere wahl haben...und wenn die dann das alter erreicht haben fangen die an zu jammern:heul: Und die wenigen in Marokko hatten/haben keine wahl punkt

Guest Lou-Cinda

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Turtle_King;1875400]du könntest Glück haben und im Altersheim deine große Liebe finden:D[/QUOTE] Darf ich dich knutschen u an meinen dürren Busen drücken. :love: Morgen hab ich es eh vergessen. :weiss nicht::D

Guest mai08

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Lou-Cinda;1875386]Na toll, wird immer besser hier. :( Bin 49 1/2, sehe wie 62 aus, hab das Hirn einer 90 ig Jährigen u werde für männlich gehalten. Mein Leben ist ruiniert. :heul: Oder gibt es doch noch Hoffnung? :love:[/QUOTE] :Dsorry das sollte ich nicht...

• Mitglied
BusinessWoman

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Lou-Cinda;1875390]Danke Schatzi, du machst mir Hoffnung. :mad::heul:[/QUOTE] :hihi: [I]schrei mich gerade weg*[/I] Gut Ding, will Weile haben :weiss nicht:

• Mitglied
mighemzan

AW: > 40 und noch nicht verheiratet Also ganz ehrlich im Altersheim hätte ich kein bock mehr auf liebe ! Dann kann man einfach in ruhe den haferbrei essen und sich mit dem schicksal abfinden ! Eigene Kinder werden einen dann leider nicht besuchen ... es sei denn man hat uneheliche kinder aber ich glaub das ist nicht so empfehlenswert ! Aber ma3lich wenns bei jemandem von euch so weit ist sagt Bescheid ich besuche euch versprochen !!!!! :-)

Guest Lou-Cinda

AW: > 40 und noch nicht verheiratet Ich muss euch alle loben. Ihr seid sehr gut erzogen. :daumen hoch::love: Ihr geht mit so alten schrulligen Menschen wie mir sehr rücksichtsvoll u respektvoll um. :love: Bin zu Tränen gerührt. :heul:

• Mitglied
KoenigDerLust

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Lou-Cinda;1875408]Darf ich dich knutschen u an meinen dürren Busen drücken. :love: Morgen hab ich es eh vergessen. :weiss nicht::D[/QUOTE] [I]Du hast es Morgen vergessen, hast du dabei auch an Ihn gedacht? Der Handgriff wird Spuren hinterlassen, die er morgen nicht Vergisst[/I] :weiss nicht:

Guest nekor

AW: > 40 und noch nicht verheiratet Interessantes Thema... würde Frau auch eine künstliche Befruchtung in Erwägung ziehen (können)?! Wie weit wäre sowas überhaupt moralisch islamisch vertretbar? Käme es für euch in Frage, quasi als Plan B?

• Mitglied
Topfpflanze

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=nekor;1875509]Interessantes Thema... würde Frau auch eine künstliche Befruchtung in Erwägung ziehen (können)?! Wie weit wäre sowas überhaupt moralisch islamisch vertretbar? Käme es für euch in Frage, quasi als Plan B?[/QUOTE] Ist nicht erlaubt.

Guest Error_404

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=nekor;1875509]Interessantes Thema... würde Frau auch eine künstliche Befruchtung in Erwägung ziehen (können)?! Wie weit wäre sowas überhaupt moralisch islamisch vertretbar? Käme es für euch in Frage, quasi als Plan B?[/QUOTE] Sowas sollte man für sich verantworten und auf Allah vertrauen

Guest Crazy-Nut

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Turtle_King;1875319]Hallo Mädels oder besser gesagt Ladys, ich richte mein Anliegen an Ladys >= 40. Man hat die 30 er beendet, Ausbildung, Studium & Co. auch. Hat einen festen Job, ist verreist u plötzlich ist man 40. Eigentlich für heutige Zeiten kein Alter, aber trotzdem wird man bemitleidenen von verheirateten und insbesondere von Familie & Bekannten beäugelt. Wie geht ihr damit um?[/QUOTE] Wie langweilig muss dir gewesen sein, um sowatt hier zu eröffnen?

Guest Turtle_King

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Crazy-Nut;1875517]Wie langweilig muss dir gewesen sein, um sowatt hier zu eröffnen?[/QUOTE] das geht schnell. Copy past Angelegenheit

Guest nekor

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=Error_404;1875516]Sowas sollte man für sich verantworten und auf Allah vertrauen[/QUOTE] Kein plan. Ne zina wäre es ja nicht. Allahua3lam... bleibt halt nur die frage bzgl der väterlichen Zuweisung offen was ja islamisch gesehen nicht bedeutungslos ist... eigentlich ist das schon die Antwort...

• Mitglied
Topfpflanze

AW: > 40 und noch nicht verheiratet [QUOTE=nekor;1875526]Kein plan. Ne zina wäre es ja nicht. Allahua3lam... bleibt halt nur die frage bzgl der väterlichen Zuweisung offen was ja islamisch gesehen nicht bedeutungslos ist... eigentlich ist das schon die Antwort...[/QUOTE] .....genau :)