Jump to content
  • Create New...

*** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund

Recommended Posts

• Mitglied
Ar-Rayyan

AW: *** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund [QUOTE=Amina-88;146591]Wird der Film auch in anderen Städten gezeigt? Oder bleibt es nur bei der Premiere?:)[/QUOTE] wenn geschwister sich bereit erklären so eine filmvorführung zu organisieren denke ich wird der filmemacher gerne bereit sein den film auch in anderen städten vorzuführen. es ist halt immer ein wenig schwierig über große entfernung sowas zu organisieren.

Lapranti1

AW: *** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund Salam Bitte nicht vergessen. In Dortmund ist morgen insha ALLAH die Vorstellung des Films. Das Ticket an der Abendkasse wurde noch einmal reduziert. Jetzt kann man anstatt 15,- Euro, für 11,- Euro an der Abendkasse eine Eintrittskarte erwerben. Die Einnahmen werden auch insha ALLAH für die DAWA genutzt. Bitte sagt so vielen wie möglich bescheid. Baraka ALLAHU fiekum. Salam

Guest AmatulWadud

AW: *** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund Salam aleikum, möge ALLAh den bruder cosgun reichlich belohnen amin möge ALLAH ihm und seiner family firdaus schenken amin u ihm festigen in der religion AMINNN. der film hat mich zum lachen, weinen und nachdenken gebracht maschALLAH. ich bin normalerweise eine wirkliche kritikerin, aber ich konnte nur maschALLAH sagen, was der bruder aus einer einfachen idee gemacht hat.maschALLAH, ich kann den film wirklich nur jedem empfehlen!!!! ich war wirklich begeistert.

• Mitglied

AW: *** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund [QUOTE=AmatulWadud;150600]Salam aleikum, möge ALLAh den bruder cosgun reichlich belohnen amin möge ALLAH ihm und seiner family firdaus schenken amin u ihm festigen in der religion AMINNN. der film hat mich zum lachen, weinen und nachdenken gebracht maschALLAH. ich bin normalerweise eine wirkliche kritikerin, aber ich konnte nur maschALLAH sagen, was der bruder aus einer einfachen idee gemacht hat.maschALLAH, ich kann den film wirklich nur jedem empfehlen!!!! ich war wirklich begeistert.[/QUOTE] Amin.... Genau so ist es bei mir auch gewesen, in dem film gab es reichlich zu lachen, jedoch war auch ernsthaftes dabei ( wie die stelle mit dem autofahrer der doller etc. mitnahm außer Islam ) ... kurz und knapp EINFACH PERFEKTER FILM und sehr sehr gut gemacht !!!! Maschallah !

Lapranti1

AW: E Z P 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund Ich fand den Film auch nicht schlecht! Dafür, dass es der erste Film war,Hut ab. Mich hat auch beeindruckt, dass im Film 6:122 auch die Synchronsprecher von Brad Pitt und Pierce Brosnan, mitgearbeitet haben. Aber ich fand die humorvollen Einlagen super gemacht. Z.B. mit Abu Jibril wo er mit Satz angefangen hat: Ich will dir eine GEschichte erzählen, dann kannst du tun was du willst. oder mit dem Jamaikaner "Ich habe einen letzten Wunsch, ich hätte gerne dieses türkische Getränk, Eiran. Insgesamt weiß ich nicht wie ich diesen Film einordnen würde.Die Spontanität und Änderungen der Stimmungen passen eher zu Quentin Tarentino Kategorie. Der Film ist lustig, ernst, traurig, ermahnend zugleich. Aber es gibt natürlich auch vieles zu verbessern, z.B. die Kampfszenen, die Szene mit Dollar, Euro, Dunja. hätte ich ganz anders gemacht. An dieser Stelle war es einfach zu Ideenlos und zu schlicht. Die Kampfszenen müssen glaubwürdiger sein und die Geschichte allgemin müsste etwas turbolenter sein, auch wäre ich etwas konsequenter gewesen mit dem Thema. Entweder mehr ernst oder mehr traurig oder mehr lustig. Man muss aber an dieser Stelle berücksichtigen, dass es eine very low budget Produktion war, die zum großen teil Privat finanziert wurde. Die Geschwister von einladungzumparadis und invisiblepictures bitten daher um Spenden, falls ein weiterer Film gewünscht wird. Dieser soll auch besser werden und professioneller, was halt mehr kostet. Auch würden die Macher von 6:122 andere Produktionen machen, z.B. Hörspiele, aber es hängt wie geschrieben von Spenden ab. Sollten keine ausreichende Spenden kommen, dann werden die MAcher es bei diesem einen Film belassen. Ob der Film , wann, wo weiter presentiert wird, ist noch nicht bekannt, aber wird noch mitgeteilt. salam

• Mitglied
Ar-Rayyan

AW: *** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund der jamaikaner hatte nach der veranstaltung finde ich ne ziemlich lustige situation mit ner älteren frau die auch bei dem film war. er kam raus und die etwas ältere frau sagte jay jay? und er sagte jaaa! und sie so mit dem zeige finger auf ihn "you are death man" hahaha hammer lustig hat die sich voll den satz aus dem film gemerkt.:D