Jump to content
  • Create New...

*** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund

Recommended Posts

Guest AmatulWadud

Salam aleikum, der Film wird vorgestellt inschALLAH. TRAILER [url]http://www.youtube.com/watch?v=FxVspMzzb1c[/url] Ein Actionfilm aus Dortmund 6:122 Al Enám- Premiere Kino-Premiere 30.05.2010 Beyaz Saray Eventhalle Burgweg 16-20 44147 Dortmund Einlass: 15:30 Filmstart: ca. 18Uhr Da wir nur eine Begränzte Anzahl an Sitzplätzen haben, müssen wir euch darum bitten, bei Interesse über unsere Ticketvorverkausstellen die Sitzplätze zu erwerben. Die Vorverkaufsstellen sind unter anderem: Ticketvorverkaufsstellen: in Dortmund: Al Kutubia, Münsterstr. 116 Basari Shop, Rheinische Str.137, Sahara Hamam, Meißener Str. 15 in Wuppertal: Islamischer Förder- und Intergrationsverein, Eugen-Langen Str. 5 (Abu Jibriel) in Mönchengladbach: Zem Zem Shop (*** Büro) Walthausener Str. 86a Eintrittskarten erst dem 25.04.2010 in den Vorverkaufsstellen erhältlich!!! Weitere Vorverkaufsstellen komme noch hinzu! Vorverkauf: 10Euro Abendkasse: 15Euro Ticketinfos unter: 01577-86 36 800 [url]www.invisiblepictures.de[/url]

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Ar-Rayyan

AW: *** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund Salam Aleikum Leute es wird an diesem Tag auch noch viel mehr Programm sein als nur der Film es werden Vorträge gehalten unteranderem von Abu Jibriel,Abu Alia und Pierre Vogel. also nichts wie hin zum Karten Kauf es wird sich aufjedenfall Lohnen:)

Guest hadji-woman

AW: *** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund Yuhuuuuuuuuuuuuuuu bin alhamdulillah glückliche Besitzerin eines Tickets. :D Mich würde aber noch interessieren ob der Film in anderen Städten auch gezeigt wird?

• Mitglied
deewani1988

AW: *** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund ich hab auch schon mein Ticket :D weisst jemand vielleicht ob das getrennt sein wird oder sitzen Männer und Frauen zusammen?

• Mitglied
Ar-Rayyan

AW: *** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund [QUOTE=deewani1988;133226]ich hab auch schon mein Ticket :D weisst jemand vielleicht ob das getrennt sein wird oder sitzen Männer und Frauen zusammen?[/QUOTE] Männer und Frauen sitzen getrennt würd ja auch keinen Sinn machen ein Islamischen Film abzuspielen wo Frauen bei den Männer quasi auf dem schoß sitzen ;)

• 2 weeks later...
  • Mitglied
bent_oujda21

AW: *** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund [QUOTE=SAMAYA;143065]Bin dabei :) insha ALLAH.[/QUOTE] bei der Premiere?:D

Guest SAMAYA

AW: *** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund [QUOTE=Amina-88;146591]Wird der Film auch in anderen Städten gezeigt? Oder bleibt es nur bei der Premiere?:)[/QUOTE] Gute Frage. Würd auch gern wissen, ob es den Film als DVD dann zu kaufen gibt?

Guest J_O_K_E_R

AW: *** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund ich halte nix von der Idee. Wenn ich mir den Trailer schon ansehe überkommt mich ein Gefühl der Verzweiflung. Es ist mal wieder das leidige Thema: Eine Inszenierung von Islam in Relation zu Terror und Gewalt. So als ob jeder fehlgeleitete Muslim eine gewaltgeprägte Vergangenheit besaß aus der er nur durch das befolgen der Sunna sozusagen in den Urzustand rehabilitiert werden kann. So als wäre das Gewaltpotenzial bei sündigen muslimen immer hoch. Auch wenn die Botschaft und die Absicht sicher eine ganz andere ist so finde ich sollte man langsam aber sicher den Islam von diesen falschen Assoziationen entkapseln. Warum fällt den Filmemachern nicht ein anstatt Volkans und Attilas türkisch oder arabischer Herkunft darzustellen dann lieber sich deutscher Konvertite zu bedienen. Ich denke das entspräche eher dem Sinne der Da'wa. Und Allah weiß es natürlich am besten.

• Mitglied
Ar-Rayyan

AW: *** 6:122 actionfilm / 30.05 dortmund bruder steht im trailer jeder muslim oder sowas? es ist nun mal eine tatsache das viele junge muslime gewaltätig sind und krumme geschäfte machen und genau für die ist der film gemacht um diese aufzuwecken. der filme macher sagt nirgends das dieser film allgeim für islam spricht er macht lediglich auf einen punkt aufmerksam. und er schließt nicht aus das filme die auf zur dawa folgen werden die sich dann auch mit anderen gruppen die sich unter den muslimischen jugendlichen befinden befasst. und bruder trailer haben normalerweise eh nur den zweck kurze ausschnitte zu zeigen und werbung zu machen mehr nicht.deswegen halte ich deine aussage ein wenig verfrüht. wenn du andere ideen hast was man oder wie man etwas drehen kann was der dawa dient ist es nun deine aufgabe anderen eine nasiha zu geben wie sowas machen könnte. oder es selbst in die hand zunehmen das ist aufjedenfall besser als etwas platt zureden ohne es komplett gesehen zu haben und selbst nichts zu tun.