Jump to content
  • Create New...

Cake Day Düsseldorf - Teilnahme ?

Recommended Posts

• Mitglied
LadyYassi

Salam :) Würde mal gerne wissen wer bereit wäre bei einem Cake day in Düsseldorf mit zu machen :) ? Sowas ist gerade in Planung für anfang april und brauchen so viel Unterstützung wie möglich . Für jeden der nicht weiß was es ist , checkt den thread Cake Day Bonn :daumen hoch:

• Mitglied
LadyYassi

AW: Cake Day Düsseldorf - Teilnahme ? [QUOTE=MinnieMouse;1854819]Ich wär dabei, liebendgern sogar! :D[/QUOTE] PERFEEEEEEKT :ole:

• Mitglied
bint_nador

AW: Cake Day Düsseldorf - Teilnahme ? Ich weiß nicht ob ich anwesend sein kann aber einen Kuchen würdet ihr von mir auf jeden Fall bekommen :)

• Mitglied
LadyYassi

AW: Cake Day Düsseldorf - Teilnahme ? [QUOTE=bint_nador;1854937]Ich weiß nicht ob ich anwesend sein kann aber einen Kuchen würdet ihr von mir auf jeden Fall bekommen :)[/QUOTE] Ja Kuchen ist das wichtigste ! :daumen hoch: :ole:

• Mitglied

AW: Cake Day Düsseldorf - Teilnahme ? selam, an wen kann man sich wenden, wenn man so einen Stand machen will? Bzw. wer ist für das Projekt zuständig? Wir haben bald eine veranstaltung in ffm und die flyer werden momentan angefertigt,da wollten wir dazu aufrufen. Also ich brauche dringend eine Ansprechperson.

• Mitglied
LadyYassi

AW: Cake Day Düsseldorf - Teilnahme ? Alsoooo .. Es ist von unserer Gruppe in Planung . Wir selber haben uns an eine Organisation gewendet , die uns die Plakate und Flyer zur Verfügung stellt . Der Antrag an die Stadt Düsseldorf wird in Kürze abgegeben . Angestrebt ist inshallah der 06. April ab ca 12 Uhr in der Düsseldorfer Innenstadt. Wer Stände anmelden will , kann mir hier privat schreiben . Ich kläre das dann ab mit den Organisatoren . Ein Cake Day ist Teil einer Aktion die den Menschen in Syrien helfen möchte . An diesem Tag werden Kuchen , Torten usw verkauft und man kann natürlich auch freiwillig spenden . Wir versuchen so viele Menschen wie möglich zu erreichen dh also nicht nur Muslime sondern auch einfachr Passanten (daher die zentrale Lage ). Unterstützung suchen wir daher in Form von Kuchen und Tortenspenden . Alle Platten und Tortenglocken usw werden natürlich an den Besitzer zurück kehren . Wer uns und somit auch den Menschen in Syrien helfen möchte , kann bzw soll mich kurz kontaktieren wenn er Gebäck spenden möchte . Inshallah wird es eine gelungene Aktion ! :)

• Mitglied
bint_nador

AW: Cake Day Düsseldorf - Teilnahme ? [QUOTE=LadyYassi;1856751]Alsoooo .. Es ist von unserer Gruppe in Planung . Wir selber haben uns an eine Organisation gewendet , die uns die Plakate und Flyer zur Verfügung stellt . Der Antrag an die Stadt Düsseldorf wird in Kürze abgegeben . Angestrebt ist inshallah der 06. April ab ca 12 Uhr in der Düsseldorfer Innenstadt. Wer Stände anmelden will , kann mir hier privat schreiben . Ich kläre das dann ab mit den Organisatoren . Ein Cake Day ist Teil einer Aktion die den Menschen in Syrien helfen möchte . An diesem Tag werden Kuchen , Torten usw verkauft und man kann natürlich auch freiwillig spenden . Wir versuchen so viele Menschen wie möglich zu erreichen dh also nicht nur Muslime sondern auch einfachr Passanten (daher die zentrale Lage ). Unterstützung suchen wir daher in Form von Kuchen und Tortenspenden . Alle Platten und Tortenglocken usw werden natürlich an den Besitzer zurück kehren . Wer uns und somit auch den Menschen in Syrien helfen möchte , kann bzw soll mich kurz kontaktieren wenn er Gebäck spenden möchte . Inshallah wird es eine gelungene Aktion ! :)[/QUOTE] Super Aktion! :daumen hoch:

• Mitglied
LadyYassi

AW: Cake Day Düsseldorf - Teilnahme ? [QUOTE=bint_nador;1856755]Super Aktion! :daumen hoch:[/QUOTE] Danke ! :)

• Mitglied
LadyYassi

AW: Cake Day Düsseldorf - Teilnahme ? [QUOTE=La-Vie-99;1856977]Ich sage meinen Schwestern, dass sie ein paar Kuchen backen sollen und gebe sie dann bei i.einem Stand ab :D[/QUOTE] Hahahaha :D Hauptsache Kucheeeeeen *.*

• Mitglied
LadyYassi

AW: Cake Day Düsseldorf - Teilnahme ? [QUOTE=La-Vie-99;1856983]Schließlich müssen sich meine Schwestern ja auch i.wie nützlich machen :D[/QUOTE] Klar solange man nichts selber machen muss :D