Jump to content

Sign in to follow this  
Guest Gipsy

tatort: Real.....die socke.....

Recommended Posts

Guest Gipsy
des muss ich euch erzählen..... das war so der hamma heute ne.... also war in meiner mittagspause mit meiner besten freundin verabredet...sie wollte nach real...und sich so ne kleine hifi-anlage kaufen........ so..... wir also nach real..... wir schauten uns um...sie lies sich beraten...und dan hat sie auch eine gefunden...die ihr optisch auch geviel ( wir frauen achten immer nur auf optik...logo ne ) muhim...sie nahm den kleinen karton....blieb stehen und schaute sich um.... ich: was ist? brauchste noch was? sie schaute weiter umher..... sie : wo sind die umkleidekabinen? zur info...real hat auch ein kleines sortiment an klamotten und deswegen 2 umkleidekabinen.... ich schaute mich auch um.... ich: dort ist eine... sie: ich geh mal kurz da rein.... ich: wieso? die anlage kannste nicht anprobieren...weisse ne hahaha.... sie: ne ne.... dan kam sie näher und flüsterte mir irgenwas mit socke ins ohr..... ich schaute sie an.... ich: was? sie: ich hab das geld in meiner socke......und kann das geld ja schlecht an der kasse aus meiner socke ziehen.... ich sah sie wie ein auto an...glaubt mir.... ich: wieso hast du das geld in deiner socke? sie total verlegen....." nur so " sie drückte mir die anlage in die hand und verschwand in der kabine...ich stand immer noch da und dachte die veräppelt mich doch.... sie kam zurück und meinte " jetzt können wir zur kasse" leute.....ich habe auf dem weg zur kasse gelacht...in der schlange an der kasse....auf dem weg zum parkhaus...auf dem rückweg....und ich lache jetzt immer noch.... die frau ist doch sowas von geil oder? sie hatte ihr geld in der socke hahahahahahahaha unglaublich hahahahaha...ich kann net mehr....hahahahaha......

Guest nekor
AW: tatort: Real.....die socke..... die einen tuns inner socke, die anderen inner unterhose. is the same, nur in yellow. :hihi:

Sarahlina
AW: tatort: Real.....die socke..... und was war jetzt der Grund dafür,das das Geld in der Socke war?:D:weiss nicht:

Sarahlina
AW: tatort: Real.....die socke..... [QUOTE=nekor;1831549]die einen tuns inner socke, die anderen inner unterhose. is the same, nur in yellow. :hihi:[/QUOTE] iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:eek::hihi:

Guest Gipsy
AW: tatort: Real.....die socke..... [QUOTE=Sarahlina;1831553]und was war jetzt der Grund dafür,das das Geld in der Socke war?:D:weiss nicht:[/QUOTE] das ist ihre neue kostenkontrolle... sie hat in ihrer brieftasche nur kleine scheine.... und die grossen scheine tut sie in ihre socke...da es ja dan schwierig für sie ist...das geld einfach aus der socke zu holen...( wenn keine umkleidekabine in der nähe ist hahahaha )bei einem spontan kauf....so würde sie ihre monatlichen ausgaben besser im griff haben.... hahahahaha.....sie ist sooo cool.

Guest Fariiid-ffm
AW: tatort: Real.....die socke..... [QUOTE=Gipsy;1831537]des muss ich euch erzählen..... das war so der hamma heute ne.... also war in meiner mittagspause mit meiner besten freundin verabredet...sie wollte nach real...und sich so ne kleine hifi-anlage kaufen........ so..... wir also nach real..... wir schauten uns um...sie lies sich beraten...und dan hat sie auch eine gefunden...die ihr optisch auch geviel ( wir frauen achten immer nur auf optik...logo ne ) muhim...sie nahm den kleinen karton....blieb stehen und schaute sich um.... ich: was ist? brauchste noch was? sie schaute weiter umher..... sie : wo sind die umkleidekabinen? zur info...real hat auch ein kleines sortiment an klamotten und deswegen 2 umkleidekabinen.... ich schaute mich auch um.... ich: dort ist eine... sie: ich geh mal kurz da rein.... ich: wieso? die anlage kannste nicht anprobieren...weisse ne hahaha.... sie: ne ne.... dan kam sie näher und flüsterte mir irgenwas mit socke ins ohr..... ich schaute sie an.... ich: was? sie: ich hab das geld in meiner socke......und kann das geld ja schlecht an der kasse aus meiner socke ziehen.... ich sah sie wie ein auto an...glaubt mir.... ich: wieso hast du das geld in deiner socke? sie total verlegen....." nur so " sie drückte mir die anlage in die hand und verschwand in der kabine...ich stand immer noch da und dachte die veräppelt mich doch.... sie kam zurück und meinte " jetzt können wir zur kasse" leute.....ich habe auf dem weg zur kasse gelacht...in der schlange an der kasse....auf dem weg zum parkhaus...auf dem rückweg....und ich lache jetzt immer noch.... die frau ist doch sowas von geil oder? sie hatte ihr geld in der socke hahahahahahahaha unglaublich hahahahaha...ich kann net mehr....hahahahaha......[/QUOTE] Lipsy du bist banane :D

Little_Woman
AW: tatort: Real.....die socke..... [QUOTE=Gipsy;1831597]das ist ihre neue kostenkontrolle... sie hat in ihrer brieftasche nur kleine scheine.... und die grossen scheine tut sie in ihre socke...da es ja dan schwierig für sie ist...das geld einfach aus der socke zu holen...( wenn keine umkleidekabine in der nähe ist hahahaha )bei einem spontan kauf....so würde sie ihre monatlichen ausgaben besser im griff haben.... hahahahaha.....sie ist sooo cool.[/QUOTE] Das bedeutet, dass sie sich im Sommer, also wenn´s warm ist, ja völlig verschulden würde... oder packt sie die Scheine dann in ihrem BH? :hihi:

Guest Gipsy
AW: tatort: Real.....die socke..... [QUOTE=Little_Woman;1832857]Das bedeutet, dass sie sich im Sommer, also wenn´s warm ist, ja völlig verschulden würde... oder packt sie die Scheine dann in ihrem BH? :hihi:[/QUOTE] gute frage....hahahaha...ich werde sie mal fragen

Guest Gipsy
AW: tatort: Real.....die socke..... [QUOTE=Fariiid-ffm;1832843]Lipsy du bist banane :D[/QUOTE] hallo? bin ich es die sich geld in die socke steckt? nein ! also bin ich wohl nicht banane....

Womanizer84
AW: tatort: Real.....die socke..... demnächst erfassen die leute hier threads wie sie die toiletten besuchen und mit welcher hand sie das klopapier ziehen :hammer:

Little_Woman
AW: tatort: Real.....die socke..... [QUOTE=Gipsy;1833537]gute frage....hahahaha...ich werde sie mal fragen[/QUOTE] Und? Haste da schon eine Antwort erhalten? :D

Guest ini_7a_ini_7a7a
AW: tatort: Real.....die socke..... [QUOTE=Gipsy;1831537]des muss ich euch erzählen..... das war so der hamma heute ne.... also war in meiner mittagspause mit meiner besten freundin verabredet...sie wollte nach real...und sich so ne kleine hifi-anlage kaufen........ so..... wir also nach real..... wir schauten uns um...sie lies sich beraten...und dan hat sie auch eine gefunden...die ihr optisch auch geviel ( wir frauen achten immer nur auf optik...logo ne ) muhim...sie nahm den kleinen karton....blieb stehen und schaute sich um.... ich: was ist? brauchste noch was? sie schaute weiter umher..... sie : wo sind die umkleidekabinen? zur info...real hat auch ein kleines sortiment an klamotten und deswegen 2 umkleidekabinen.... ich schaute mich auch um.... ich: dort ist eine... sie: ich geh mal kurz da rein.... ich: wieso? die anlage kannste nicht anprobieren...weisse ne hahaha.... sie: ne ne.... dan kam sie näher und flüsterte mir irgenwas mit socke ins ohr..... ich schaute sie an.... ich: was? sie: ich hab das geld in meiner socke......und kann das geld ja schlecht an der kasse aus meiner socke ziehen.... ich sah sie wie ein auto an...glaubt mir.... ich: wieso hast du das geld in deiner socke? sie total verlegen....." nur so " sie drückte mir die anlage in die hand und verschwand in der kabine...ich stand immer noch da und dachte die veräppelt mich doch.... sie kam zurück und meinte " jetzt können wir zur kasse" leute.....ich habe auf dem weg zur kasse gelacht...in der schlange an der kasse....auf dem weg zum parkhaus...auf dem rückweg....und ich lache jetzt immer noch.... die frau ist doch sowas von geil oder? sie hatte ihr geld in der socke hahahahahahahaha unglaublich hahahahaha...ich kann net mehr....hahahahaha......[/QUOTE] Du bisch so funni :hihi:

Guest Gipsy
AW: tatort: Real.....die socke..... [QUOTE=Little_Woman;1834299]Und? Haste da schon eine Antwort erhalten? :D[/QUOTE] ich hatte sie gefragt gehabt....ihre antwort war.... das verschicken eines affen der mir den stinkefinger zeigt.....