Jump to content
  • Create New...

Benefizgala in Frankfurt 3. März

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Benefizgala in Frankfurt 3. März [QUOTE=Fla_Baby;1840877] Ich werde den Vorschlag machen, dass Männer demänchst auf dem Mond und die Frauen auf dem Mars die Veranstaltung halten werden, damit bloß keine Fitna entsteht.[/QUOTE] der Vorschlag ist nicht schlecht aber was wäre, wenn manche ihren Teleskop auspacken und einsetzen würden??? :hihi:

• Replies 36
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Lichtschwert

10

• Fla_Baby

6

• Robespierre

5

• Mitglied
Fla_Baby

AW: Benefizgala in Frankfurt 3. März @Lou, amin Liebes, inshallah lernen wir uns mal live kennen :) @Lichtschwert, die Veranstaltung war im Veranstaltungsraum der Moschee und die Männer saßen brav auf der linken Seite und die Frauen auf der rechten und die Kinder sind wie immer durch den Zwischenraum gerannt und haben Krawall gemacht :) Die Hennafrau saß hinten und hat die Kinder bemalt, vorne war die Bühne, so dass alle sehen und somit auch zuhören konnten. Leider habe ich von der Veranstaltung nicht viel mitbekommen, weil wir mit der Versorgung der Gäste beschäftigt waren. Die Schwester die an dem Tag am meisten geackert hat, sich lange auf die Veranstaltung gefreut hatte, und wirklich von Anfang bis zum Ende nur am Arbeiten war, hat die Umrareise gewonnen. Sie kann sich im Moment eine solche Reise nicht leisten und hatte wochenlang Dua gemacht, dass sie diese Reise gewinnt, subhanallah. Allein diese Tatsache (abgesehen davon dass allein am Kuchenstand über 900 Euro zusammen kamen, obwohl wir alles gratis vergeben haben und nur Spenden annahmen) ist Beweis genug für mich, dass diese Veranstaltung nicht unislamisch war. Wir hatten eine sehr schöne Atmosphäre, alhamdulillah.

• Mitglied
Fla_Baby

AW: Benefizgala in Frankfurt 3. März [QUOTE=Estupa;1841321]der Vorschlag ist nicht schlecht aber was wäre, wenn manche ihren Teleskop auspacken und einsetzen würden??? :hihi:[/QUOTE] Mensch daran habe ich gar nicht gedacht, was mach ich bloß??? :heul:

• Mitglied

AW: Benefizgala in Frankfurt 3. März [QUOTE=Fla_Baby;1841331]Mensch daran habe ich gar nicht gedacht, was mach ich bloß??? :heul:[/QUOTE] dafür bin ich ja da :hihi: ich hab auf einer Rakete richtung Sonne paar Plätze frei...reserviert für diejenigen, die Fitna verursachen :D

• Mitglied
Fla_Baby

AW: Benefizgala in Frankfurt 3. März [QUOTE=Estupa;1841339]dafür bin ich ja da :hihi: ich hab auf einer Rakete richtung Sonne paar Plätze frei...reserviert für diejenigen, die Fitna verursachen :D[/QUOTE] Auf dich ist Verlass :D

• Mitglied
Lichtschwert

AW: Benefizgala in Frankfurt 3. März [QUOTE=Fla_Baby;1841329]Leider habe ich von der Veranstaltung nicht viel mitbekommen, weil wir mit der Versorgung der Gäste beschäftigt waren. Die Schwester die an dem Tag am meisten geackert hat, sich lange auf die Veranstaltung gefreut hatte, und wirklich von Anfang bis zum Ende nur am Arbeiten war, hat die Umrareise gewonnen. Sie kann sich im Moment eine solche Reise nicht leisten und hatte wochenlang Dua gemacht, dass sie diese Reise gewinnt, subhanallah. Allein diese Tatsache (abgesehen davon dass allein am Kuchenstand über 900 Euro zusammen kamen, obwohl wir alles gratis vergeben haben und nur Spenden annahmen) ist Beweis genug für mich, dass diese Veranstaltung nicht unislamisch war. Wir hatten eine sehr schöne Atmosphäre, alhamdulillah.[/QUOTE] Mâ shâ Allâh :daumen hoch: