Jump to content
  • Create New...

Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe

Recommended Posts

Guest schnuckita20

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe ALlah Ishafi Inashallah, MÖge allah deren Familie sabr geben Amin ya Allah... Kher INshallah

Edited by schnuckita20

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Nourdine87

14

• SouSou21

4

• Der-Genusszerstörer

1

• Mitglied
Nourdine87

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe Salam liebe Geschwister , baraka lah ofikum für eure anteilnahme. Inschaalah wird Allah s.w.t euch für diese guten Taten belohnen.

Guest taqua

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe [QUOTE=Nourdine87;119108]Salam ouerlaikoum, der Rif Verein war so net, uns deren Spendenkonto zu verfügung zu stellen. Inschaalah werden wir genug Spenden zusammen bekommen. Wir freuen uns über jede Spende. RIF Kinderhilfsverein e.V Sparkasse Mainz BLZ: 550 501 20 Konto: 2000 111 87 Bitte gibt als Verwendungszweck ein: [B]Hilfe für Abdelshakur[/B] "Der Gesandte Gottes hat gesagt: Gott der Erhabene spricht: O Sohn Adams! Gib, so werde ich dir geben." [von Abu Huraira; bei Buchari und Muslim] Baraka lah ofikum[/QUOTE] Inshaallah kommen viele Spenden zusammen!

• 2 weeks later...
  • Mitglied
Nourdine87

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe Salam ouerlaikoum, ich hoffe ihr habt meine Spendenaktion nicht vergessen. Bitte guckt immer wieder rein und schickt dieses Thema auch weiter. Baraka lah ofikum.

• Mitglied
Nourdine87

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe Salam Bitte seit weiter aktiv in diesem Thema, Abdelschakur ist auf eure HILFE angewiesen. Ich bitte euch zu Spenden es geht um Zeit bitte liebe Geschwister.

Guest Aymen

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe Salam, Bruder setz dich mal mit Hilfs - Veranstalter zusammen wie z.B [url]www.Team-düsseldorf.net[/url] [url]www.Anoual.de[/url] [url]www.Tuisa.de[/url] & co.. vll lässt sich was machen... möge IHN ALLAH SWT. InshaAllah heilen.. der Famillie & co.. Kraft geben. Gruß, Aymen

• Mitglied
SouSou21

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe [QUOTE=Aymen;132179]Salam, Bruder setz dich mal mit Hilfs - Veranstalter zusammen wie z.B [url]www.Team-düsseldorf.de[/url] [url]www.Anoual.de[/url] [url]www.Tuisa.de[/url] & co.. vll lässt sich was machen... möge IHN ALLAH SWT. InshaAllah heilen.. der Famillie & co.. Kraft geben. Gruß, Aymen[/QUOTE] Wenn dann [url]www.team-duesseldorf.net[/url] :) Aymen du hast heute wohl ins falsche Glas geschaut:)

Guest Aymen

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe [QUOTE=SouSou21;132181]Wenn dann [url]www.team-duesseldorf.net[/url] :) Aymen du hast heute wohl ins falsche Glas geschaut:)[/QUOTE] ??????????:confused:

• Mitglied
SouSou21

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe [QUOTE=Aymen;132182]??????????:confused:[/QUOTE] Schon ok :D

Guest Aymen

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe [QUOTE=SouSou21;132184]Schon ok :D[/QUOTE] [url=http://smilies-world.de][img]http://smilies-world.de/smilies_pictures/3082.gif[/img][/url]

• Mitglied
Nourdine87

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe Baraka lah ofik, ich habe schon vieles probiert, habe auch mit dem Rif Verein kontakt. Der Junge braucht jetzt unsere HILFE und hoffe ich kann auf diesen Weg diesem Jungen ihn für ein paar wochen aushelfen. Er ist gerade mitten in der Chemo und wir wissen nicht wie das weiter gehen soll. In Marokko heisst es nun mal hast du geld wirst du behandelt hast du keins wirst du sterben. Auf Deutsch gesagt. Ich bitte euch SPENDET

Guest Ne3ma-Sidi

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe [QUOTE=Nourdine87;114223]Salam ouerlaikoum liebe Geschwister, ich habe einen Cousin in Marokko bei dem nach einer Blindarm Operation vor 2 Monaten Darmkrebs entdeckt worden ist. Dieser Junge hat noch 4 weitere Geschwister das jüngste ist 2monate alt. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen das ein Familienvater 5 Kinder plus ein krankes kind nicht ernähren kann. Abdelshakur ist seit ungefähr einem Monat in Casablanca und wird dort behandelt. Es ist ein kostenloses Krankenhaus, aber wie ihr Marokkaner bestimmt auch wisst, muss man alle Medikamente aus eigener Tasche zahlen. Dies wird 1000nde von euros kosten. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen hier ein Thema zu eröffnen und auf hilfe zu hoffen inschaalah. Ich bitte euch diesen Jungen eine Chance zu geben noch länger zu leben, denn in diesem fall heisst es wirklich Geld ist Hoffnung. Inschaalah wird sich euer Herz für diesen Jungen öffnen und wir nach nach mitkriegen wie unsere Spende inschaalah ihm geholfene hat. Inschaalah wird Allah s.w.t eure guten Taten im Diesseits und Jenseits belohnen. Salam ouerlaikoum eure Schwester Malika[/QUOTE] Allah i chafih. Amin. Team Düsseldorf kümmert sich doch um solche Fälle, die würden sowas bestimmt übernehmen, schreib doch mal die Sousou21 an, bzw. eigentlich hat sie das vllt. schon gelesen...

Guest Fla_Chick

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe [QUOTE=Nourdine87;132195]Baraka lah ofik, ich habe schon vieles probiert, habe auch mit dem Rif Verein kontakt. Der Junge braucht jetzt unsere HILFE und hoffe ich kann auf diesen Weg diesem Jungen ihn für ein paar wochen aushelfen. Er ist gerade mitten in der Chemo und wir wissen nicht wie das weiter gehen soll. In Marokko heisst es nun mal hast du geld wirst du behandelt hast du keins wirst du sterben. Auf Deutsch gesagt. Ich bitte euch SPENDET[/QUOTE] Hast du schon was planen können für den Verkauf?

Der-Genusszerstörer

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe salam wr.wb.schwester möge Allah swt. ihn heilen inschaallah.

• Mitglied
Nourdine87

AW: Abdelshakur aus Imzouren braucht unsere Hilfe Salam ouerlaikoum, baraka lah ofik. Inschaalah mit eurer Hilfe.