Jump to content

Sign in to follow this  
TeTouania_

Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht

Recommended Posts

TeTouania_
Assalamu Aleikum Eine Freundin ist eines morgens mit Henna an den Händen, genauer gesagt am Zeigefinger und Daumen, aufgewacht. Wer hat schonmal davon gehört und was bedeutet es? Sie sagte, es war eine orangene Farbe, das nach Henna roch. Und es ging erst nach ein paar Tagen weg. Jemand eine Ahnung???:weiss nicht: Ich vermute zwar etwas, aber ich hätte gerne sichere Informationen. Und ihr sind auch andere komische Dinge passiert, aber das ist grad ein anderes Thema. Ich hoffe jemand kann mir helfen Wa Salam

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Tatip
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht Wie das, hat ihr die Mutter Henna an den 2 Fingern gemacht? :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites
bouzbal
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht ich hoffe du denkst nicht, dass es ein jinn sein kann :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest TheMachine
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht [QUOTE=bouzbal;1825333]ich hoffe du denkst nicht, dass es ein jinn sein kann :D[/QUOTE] er wollt sie heiraten, kann ja sein :weiss nicht::weiss nicht: :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jamila_1
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht Vielleicht vom kochen Safran :weiss nicht: Wenn sie zu Besuch war bei jemanden oder evtl Streich von Geschwistern :weiss nicht:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feuilleton
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht [QUOTE=TeTouania_;1825273] Ich vermute zwar etwas, aber ich hätte gerne sichere Informationen. [/QUOTE] [B]..Welche Vermutung? Positiv? Negativ? ...Erzähl doch einfach. Sowieso alles anonym hier.[/B] Danke und LG

Share this post


Link to post
Share on other sites
kalahris
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht Die Vermutung würde ich auch gerne lesen. Mein erster Gedanke war auch Safran:weiss nicht:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest stinkiwinki
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht oh mannn was ist das fürne frage:wand::wand: vieleicht hat deine freundin ein kurzzeitgedächnis.wieso muss das immer mit islam zu tun haben????ich kann jetzt auch sagen was ist wenn ich morgen mit nem roten fleck im gesicht auf wache:wand::wand: alles was schlecht ist wird immer dem islam zu geschrieben.wann fängt ihr an euere gehirn ein zuschalten

Share this post


Link to post
Share on other sites
caall
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht mir persönlich ist das auch mal passiert und ich komme in der Familie auch jemanden, ich hab damals aber nichts hinein interpretiert, ich hab es einfach für mich behalten. eine Freundin meinte,dass ein jinn dafür verantwortlich gewesen ist. ich hab alles neutral gesehen. keine Ahnung aber bitte stellt die Verfasserin der Themas nicht als blöd da

Share this post


Link to post
Share on other sites
TeTouania_
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht [QUOTE=stinkiwinki;1825409]oh mannn was ist das fürne frage:wand::wand: vieleicht hat deine freundin ein kurzzeitgedächnis.wieso muss das immer mit islam zu tun haben????ich kann jetzt auch sagen was ist wenn ich morgen mit nem roten fleck im gesicht auf wache:wand::wand: alles was schlecht ist wird immer dem islam zu geschrieben.wann fängt ihr an euere gehirn ein zuschalten[/QUOTE] warum so aufgebracht? so wie du deinen Kopf gegen die Wand haust kriegst du eher blaue Flecken. Die Frage ist an die gerichtet, die davon mal was gehört oder gelesen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TeTouania_
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht [QUOTE=caall;1825461]mir persönlich ist das auch mal passiert und ich komme in der Familie auch jemanden, ich hab damals aber nichts hinein interpretiert, ich hab es einfach für mich behalten. eine Freundin meinte,dass ein jinn dafür verantwortlich gewesen ist. ich hab alles neutral gesehen. keine Ahnung aber bitte stellt die Verfasserin der Themas nicht als blöd da[/QUOTE] und sind dir auch andere "komische" Dinge passiert? Meiner Freundin ist es vor Jahren passiert, aber sie hat es nicht ernst genommen, sie dachte einer ihrer Neffen/Nichten haben ein Streich mit ihr gespielt. Und jetzt vor paar Wochen ist es wieder aufgetreten....:weiss nicht: Ich frage mich, was es genau zu bedeuten hat. Denn im Internet habe ich nichts über dieses Thema gefunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
caall
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht [QUOTE=TeTouania_;1825529]und sind dir auch andere "komische" Dinge passiert? Meiner Freundin ist es vor Jahren passiert, aber sie hat es nicht ernst genommen, sie dachte einer ihrer Neffen/Nichten haben ein Streich mit ihr gespielt. Und jetzt vor paar Wochen ist es wieder aufgetreten....:weiss nicht: Ich frage mich, was es genau zu bedeuten hat. Denn im Internet habe ich nichts über dieses Thema gefunden.[/QUOTE] mir ist das nur einmal und nie wieder passiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Alissia
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht [QUOTE=TeTouania_;1825273]Assalamu Aleikum Eine Freundin ist eines morgens mit Henna an den Händen, genauer gesagt am Zeigefinger und Daumen, aufgewacht. Wer hat schonmal davon gehört und was bedeutet es? Sie sagte, es war eine orangene Farbe, das nach Henna roch. Und es ging erst nach ein paar Tagen weg. Jemand eine Ahnung???:weiss nicht: Ich vermute zwar etwas, aber ich hätte gerne sichere Informationen. Und ihr sind auch andere komische Dinge passiert, aber das ist grad ein anderes Thema. Ich hoffe jemand kann mir helfen Wa Salam[/QUOTE] Meinem cousin ist das mal vor jahren passiert, ich habe es selber gesehen, bei ihm war aber das ding, das er henna abgrund tief hasst, er dreht da voll am rad. er lebt aber alleine in seinem haus, seine familie lebt 2 straßen weiter, daher war es ausgeschlossen das ihm jm diese am kleinen finger gemacht haben könnte... allaho a3lam.. war schon kurius und wie gesagt, es gibt nichts schlimmeres für ihn als henna, sei es die farbe, geruch oder material :weiss nicht::weiss nicht:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Khatschi_Fathma
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht [QUOTE=Alissia;1826175]Meinem cousin ist das mal vor jahren passiert, ich habe es selber gesehen, bei ihm war aber das ding, das er henna abgrund tief hasst, er dreht da voll am rad. er lebt aber alleine in seinem haus, seine familie lebt 2 straßen weiter, daher war es ausgeschlossen das ihm jm diese am kleinen finger gemacht haben könnte... allaho a3lam.. war schon kurius und wie gesagt, es gibt nichts schlimmeres für ihn als henna, sei es die farbe, geruch oder material :weiss nicht::weiss nicht:[/QUOTE] Hatte er es nur am kleinen Finger? Und was hattet ihr für ne Vermutung, was es sein könnte?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest aBuleius
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lady_rifia
AW: Plötzlich mit Henna an den Händen aufgewacht Subhanallah habt ihr rausgefunden was es nun ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Saucenparadies „SauceForYou.de“ eröffnet seine Tore in Deutschland

    Der Sommer hat uns angenehmes Wetter, gemütliche Tage im Kreise der Familie und natürlich unvergessliche Grillabende beschert. Auch wenn die Temperaturen sinken, die Lust auf saftiges Fleisch und andere Leckereien bleibt das ganze Jahr über. Den perfekten Begleiter für Burger, Pommes und Co. bietet SauceForYou mit den leckeren Saucen der Marke Nawhal's. Im Juni 2019 hat der Onlineshop sauceforyou.de erfolgreich gestartet und beliefert Saucenliebhaber deutschlandweit – beque

    Med
    Med | 
    Halalfood

    Im Interview mit OmarJugendBewegt

    Auch in diesem Jahr präsentieren sich wieder viele Wiesbadener Institutionen und Vereinen getreu dem Motto Gemeinsam Vielfalt genießen und erleben beim 44. Internationalem Sommerfestes auf dem Schloßplatz im Herzen von Wiesbaden. Zusammen geben die Verein und Interessengemeinschaften ein Bild von der multikulturellen Gesellschaft der Landeshauptstadt. Wir haben die Jugend der Omar Ibnu Alkatab Moschee zum Interview getroffen.   Die OJB (OmarJugendBewegt) ist seit Septemb

    Med
    Med | 
    Events

    Halalfood im Test: Das Bensburger in Bonn – Die richtige Location für den heißen Sommer!

    Liebe MarocZone Community, wir waren diesmal in Bonn und haben Bensburger besucht. Das Bensburger befindet sich im Bonner Vorort Dottendorf. Für die heißen Sommermonate und die langen Tage ist dies eine wunderbare Location um A. lecker zu essen und B. abzuschalten und zu relaxen. Denn auch wenn ihr keinen Hunger habt, so seid ihr hier herzlich Willkommen, denn das Team von Bensburger macht nicht nur gutes Essen, sondern auch sehr leckere Cocktails. Obwohl es das Restaurant erst seit Ap

    Med
    Med | 
    Halalfood


  • Who's Online (See full list)

    • Youssef1984
    • Berberin-M
    • bintbladi
    • hausfrau_
    • Foronenight
    • ManalManal
    • Arifinou
    • Schmitterling
    • Maghreb_83
    • Abraham
    • TmazostnYemmas
    • Maroc-Lala00
    • Betr_ger
    • Choumi91
    • Maroccina88
    • Maaan90
    • Netter-Mann
    • Immo67
    • winning-team
    • Sauvage
    • BatataHaloua
    • Ayyoub
    • Ist_mein_mektab_hier
    • Sonnenschein92
    • Madame-30
    • Ahakouss
    • NetterMarokkaner89
    • JackDanielsRe
    • Berber95
    • Jauad1980
    • Josef
    • Der-Maure
    • marocchiller
    • Masuda
    • Dream86
    • Jumana💕
    • Samru
    • HakeemFfm
    • Galant
    • yassir-nrw
    • Lalarosa34
    • Samraaaa
    • Ebenkurzangemeldet
    • Nasssimaa
    • YA77
    • Schwester_S
    • Mimi40
    • Nador_
    • namkyung
    • Tetouan
    • Tirosch
    • Ha12345
    • Pusteblume223
    • TheNormaleOne
    • DNA
    • Smile Muslima
    • marrookii
    • MoMoEl
    • Koch
    • ayman

    and 2 others

×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy