Jump to content

Herkules

Frau mit Vergangenheit

Recommended Posts

Herkules
Würdet ihr eine Frau haben wollen die eine Vergangenheit hat? Die viele Beziehungen hatte, die auch nichts von Religion zu der Zeit gehalten hatte und nun aber keusch ist und alles bereut und ein neuer Mensch sein will? Würdet ihr solchen eine Chance geben?:weiss nicht: Sie würde gut aussehen aber nur ihre Vergangenheit ist da, und sie ist ehrlich und erzählt dir von ihrer vergangenheit:weiss nicht::weiss nicht:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jamila_1
AW: Frau mit Vergangenheit Jeder ist da anders der eine kann damit leben der andere nicht die Antwort müsstest du selber wissen könntest du mit ihr leben die Vergangenheit akzeptieren? Ja oder nein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
bouzbal
AW: Frau mit Vergangenheit [B]Würdet ihr eine Frau haben wollen die eine Vergangenheit hat?[/B] jeder hat eine vergangenheit, der eine schlecht und der andere schlechter, man muss nur wissen, wie man eine vergangenheit wirklich auch vergangenheit lässt! [B]Die viele Beziehungen hatte, die auch [U]nichts von Religion zu der Zeit gehalten hatte[/U] und nun aber keusch ist und alles bereut und ein neuer Mensch sein will?[/B] du sagst es selbst ! sie hatte mit der religion nichts zu tun, aber jetzt schon, es ist nicht das problem, WANN man sich mit der Religion beschäftigt, problem ist es nur wenn man sich ÜBERHAUPT NICHT mit der religion auseinandersetzt. sie hat es bereut, wo ist dann das problem? :weiss nicht: hast du niemals fehler gemacht, die du bereut hast? [B]Würdet ihr solchen eine Chance geben?:weiss nicht: Sie würde gut aussehen aber nur ihre Vergangenheit ist da, und sie ist ehrlich und erzählt dir von ihrer vergangenheit:weiss nicht::weiss nicht :[/B] du achtest mehr auf ihr aussehen, als darauf, dass sie sich zu einem besseren menschen gemacht hat ? hab ich das wirklich richtig verstanden? wenn ja, ist es echt fraglich, ob DU es verdient hat, dass SIE DIR eine chance gibt! sie hat dir die wahrheit gesagt, und es ist verdammt schwer die wahrheit über sich selbst zu sagen, vor allem,wenn sie nicht so schön ist, wie alle es wollen! das zeugt von charackterstärke und ein ehrlichen umgang mit dir!! das zeigt dir doch wiederum, dass sie mit ihrer vergangenheit ABGESCHLOSSEN hat, warum versuchst du dann, die vergangenheit, wieder gegenwart werden zu lassen? warum können wir menschen uns nicht einander verzeihen und drüber hinwegsehen, während Allah swt es kann ?! Edited by bouzbal
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Realistinnn
AW: Frau mit Vergangenheit [QUOTE=bouzbal;1806765]warum können wir menschen uns nicht einander verzeihen und drüber hinwegsehen, während Allah swt es kann ?![/QUOTE] :daumen hoch: Richtig so! Naja nachtragend is man ja schon in manchen hinsichten aber wer ein Herz hat kann verzeihen und muss nicht in der Steinzeit eingerostet sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
bouzbal
AW: Frau mit Vergangenheit [QUOTE=Realistinnn;1806769]:daumen hoch: Richtig so! Naja nachtragend is man ja schon in manchen hinsichten aber wer ein Herz hat kann verzeihen und muss nicht in der Steinzeit eingerostet sein![/QUOTE] wenn man sich wirklich nur darauf konzentriert, wie die person mit dir umgeht, hat man keine zeit mehr über ihre vergangenheit nachzudenken. jeder kommt mal in der situation, in der er um eine zweite chance bettelt, weil der mensch nunmal fehler macht in jeglicher hinsicht. [B]Abu Huraira (Allahs Wohlgefallen auf ihm) berichtete, dass der Gesandte Allahs (Allahs Segen und Friede auf ihm) sagte: "Einer Prostituierten wurde (ihre Sünde) deshalb vergeben, weil sie an einem Hund vorbeikam und sah, wie dieser auf der Kante eines Wasserbrunnens mit heraushängender Zunge stand, und beinah vor Durst zu sterben. Da zog sie ihren Schuh aus, band ihn an ihren Schleier und zog für ihn Wasser heraus. Für dieses wurde ihr (die Sünde) vergeben." (Hadith sahih bei Buchari, dtsch. Ausg., Nr. 3321) [/B]
  • Love 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

mezyan
AW: Frau mit Vergangenheit [QUOTE=Herkules;1806757]Würdet ihr eine Frau haben wollen die eine Vergangenheit hat? Die viele Beziehungen hatte, die auch nichts von Religion zu der Zeit gehalten hatte und nun aber keusch ist und alles bereut und ein neuer Mensch sein will? Würdet ihr solchen eine Chance geben?:weiss nicht: Sie würde gut aussehen aber nur ihre Vergangenheit ist da, und sie ist ehrlich und erzählt dir von ihrer vergangenheit:weiss nicht::weiss nicht:[/QUO nur deine Frage hier Zeigt das du nicht sicher bist mit dem was du machst also du kannst sie nicht verzeihen und du suchst hier ausreden. nimm sie wie sie ist oder lass es. PUNKT

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sarahlina
AW: Frau mit Vergangenheit [QUOTE=Herkules;1806757]Würdet ihr eine Frau haben wollen die eine Vergangenheit hat? Die viele Beziehungen hatte, die auch nichts von Religion zu der Zeit gehalten hatte und nun aber keusch ist und alles bereut und ein neuer Mensch sein will? Würdet ihr solchen eine Chance geben?:weiss nicht: Sie würde gut aussehen aber nur ihre Vergangenheit ist da, und sie ist ehrlich und erzählt dir von ihrer vergangenheit:weiss nicht::weiss nicht:[/QUOTE] Gegenfrage: Hast du keine "Vergangenheit?" Wenn du mit "doch" antworten kannst,was gibts da zu diskutieren?:weiss nicht:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Realistinnn
AW: Frau mit Vergangenheit [QUOTE=Sarahlina;1806779]Gegenfrage: Hast du keine "Vergangenheit?" Wenn du mit "doch" antworten kannst,was gibts da zu diskutieren?:weiss nicht:[/QUOTE] bestimmt weil er ein mann ist:weiss nicht: dan ist es ja "was ganzzzzzzzzzzzz anderes sa3ma"

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sarahlina
AW: Frau mit Vergangenheit [QUOTE=Realistinnn;1806781]bestimmt weil er ein mann ist:weiss nicht: dan ist es ja "was ganzzzzzzzzzzzz anderes sa3ma"[/QUOTE] hehehe :hihi::hihi: genau DAS ist der Punkt,warum ich gefragt habe ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
mezyan
AW: Frau mit Vergangenheit Seit 10000 Jahren war das immer so die frau bleibt wie die [B]heilige Maria [/B]und der Mann darf probiert alles aus. Warum wollt ihr alles andern?

Share this post


Link to post
Share on other sites
bouzbal
AW: Frau mit Vergangenheit [QUOTE=mezyan;1806787]Seit 10000 Jahren war das immer so die frau bleibt wie die [B]heilige Maria [/B]und der Mann darf probiert alles aus. Warum wollt ihr alles andern?[/QUOTE] wir können nichts ändern, was schon Allah swt von uns verlangt. ich will nicht hier die moralapostel spielen, aber solche kommentare bringen mich zur weißglut, das zeigt einfach, dass die menschen die reiligion so verwenden, wie sie es grad haben möchten (Dies ist) eine Sura, die Wir hinabsandten und die Wir zum Gesetz erhoben, und worin Wir deutliche Zeichen offenbarten, auf das ihr ermahnt sein möget. [24:1] Peitscht die Unzüchtige und den Unzüchtigen gegebenenfalls jeweils mit hundert Peitschenhieben aus; und lasset euch angesichts dieser Vorschrift Allahs nicht von Mitleid mit den beiden ergreifen, wenn ihr an Allah und an den Jüngsten Tag glaubt. Und eine Anzahl der Gläubigen soll ihrer Pein beiwohnen. [24:2] Ein Unzüchtiger darf nur eine Unzüchtige oder eine Götzendienerin heiraten, und eine Unzüchtige darf nur einen Unzüchtigen oder einen Götzendiener heiraten; den Gläubigen aber ist das verwehrt. Sure 24 24. An-Nur wo wird bitte hier nur über frauen geredet??? Edited by bouzbal
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Masinissa
AW: Frau mit Vergangenheit Themen habt Ihr - unglaublich ! Solche findet man auch nur bei den Marocs. Keine Ahnung, ob man sie heiraten soll oder nicht. Ich weiss nur eins - ein Mann mit Vergangenheit würde ich nicht heiraten wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sarahlina
AW: Frau mit Vergangenheit [QUOTE=mezyan;1806787]Seit 10000 Jahren war das immer so die frau bleibt wie die [B]heilige Maria [/B]und der Mann darf probiert alles aus. Warum wollt ihr alles andern?[/QUOTE] wenn ich selber rumh......kann ich das beim anderen nicht verurteilen. Ganz einfacher Umkehrschluß.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sarahlina
AW: Frau mit Vergangenheit [QUOTE=Masinissa;1806795]Themen habt Ihr - unglaublich ! Solche findet man auch nur bei den Marocs. Keine Ahnung, ob man sie heiraten soll oder nicht. Ich weiss nur eins - ein Mann mit Vergangenheit würde ich nicht heiraten wollen.[/QUOTE] Na,DAS schränkt doch mal das Auswahlverfahren dann schon erheblich ein:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest geier
AW: Frau mit Vergangenheit tipps für künftige threads: *frau ohne gegenwart* *frau aus der zukunft* *frau ohne zukunft* *was die frauen aus meiner vergangenheit, die aus der gegenwart und meine zukünftige gemeinsam haben*

Share this post


Link to post
Share on other sites

bouzbal
AW: Frau mit Vergangenheit [QUOTE=geier;1806801]tipps für künftige threads: *frau ohne gegenwart* *frau aus der zukunft* *frau ohne zukunft* *was die frauen aus meiner vergangenheit, die aus der gegenwart und meine zukünftige gemeinsam haben*[/QUOTE] das erinnert mich grad irgendwie an "sailor moon" :weiss nicht: :D (falls sie überhaupt jdm kennt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Für Euch unterwegs…in Wiesbaden bei Caftan Bladi

    Wir waren wieder mal für euch unterwegs. Diesmal auf der Veranstaltung Caftan Bladi in Wiesbaden. Hier ein paar Eindrücke vom Event.        

    Med
    Med | 
    Events

    Halalfood im Test: Safari Grill Haus in Offenbach

    Wir testen für Euch wie gewohnt die besten Halal-Locations in Eurer Umgebung und dieses Mal hat es uns zu einer Neueröffnung nach Offenbach verschlagen. Das Safari Grill Haus hat vor kurzem seine Tore in bester Offenbacher Lage in unmittelbarer Nähe des Marktplatzes geöffnet (Anschrift s. unten). Mit einer Vielzahl an Halal-Gerichten lockt das großzügig geschnittene Restaurant jung und alt und weist 40 Sitzplätze im Innenraum sowie rd. 10 Plätz im Außenbereich aus. Bereits am Eingang kommt

    Med
    Med | 
    Halalfood


  • Who's Online (See full list)

    • Westernunion
    • Kali32german
    • Murakami
    • Schokolade
    • Golden_Girl82
    • Dattel😁
    • Abdo61
    • Madame_
    • AmirahNamiras
    • Miss2020
    • Momo-
    • Monsieur
    • Nimm_Mich
    • NajimGL
    • HijabPerle
    • Minu
    • Hausmann008
    • Time_traveler
    • KeinPlan2020
    • Karim80
    • Herrfantastisch
    • FfmNR
    • Mariam_00
×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy