Jump to content
  • Create New...

Jemand benötigt dringen eure hilfe!!!

Recommended Posts

• Mitglied
arabianprincess

Salam liebe Geschwister vor 2 Tagen ist ein Bruder Ibrahim ( 23 Jahre) gestorben allah rihmu er lebte erst 3 Monate in Deutschland Er hat leider keine Familie hier :( deswegen starten wir ein Spendenaufruf für den Sarg und Leichnamtransport... Möge Allah euch dafür reichlich belohnen Spende geht ab: Islamischer Zentrum Kaiserslautern e.v. Konto: 540 401 BLZ ; 540 50 110 Startsparkasse Kaisers...lautern Betreff : Sarg/ Transportspende Ibrahim ouhsine Inschallah klappt das und seinen Eltern wird eine grosse Last genommen möge Allah ihnen viel Geduld schenken :(

• Mitglied

AW: Jemand benötigt dringen eure hilfe!!! Ina lilahi wa ina ilayhi raji3oun Moege Allah swt. sein Grab erweitern und erhellen. Moege Allah swt. ihm seine Suenden verzeihen und ihm einen Platz im Paradies schenken. Moege Allah swt. seiner Familie und Bekannten sehr viel sbar und karft geben.

• Mitglied
arabianprincess

AW: Jemand benötigt dringen eure hilfe!!! amin amin ... sorry wüsste nicht woo ich es sonst hin posten sollte ... kenn mich da net aus wichtig ist mir nur das es genügend menschen sehen

Robespierre

AW: Jemand benötigt dringen eure hilfe!!! [QUOTE=arabianprincess;1802357]Salam liebe Geschwister vor 2 Tagen ist ein Bruder Ibrahim ( 23 Jahre) gestorben allah rihmu er lebte erst 3 Monate in Deutschland Er hat leider keine Familie hier :( deswegen starten wir ein Spendenaufruf für den Sarg und Leichnamtransport... Möge Allah euch dafür reichlich belohnen Spende geht ab: Islamischer Zentrum Kaiserslautern e.v. Konto: 540 401 BLZ ; 540 50 110 Startsparkasse Kaisers...lautern Betreff : Sarg/ Transportspende Ibrahim ouhsine Inschallah klappt das und seinen Eltern wird eine grosse Last genommen möge Allah ihnen viel Geduld schenken :([/QUOTE] Mit 23 Jahren :( Ina lilahi wa ina ilayhi raji3oun Gute Idee von dir :daumen hoch:

• Mitglied
Ould el haj hmed

AW: Jemand benötigt dringen eure hilfe!!! sie haben recht,mit so einen dringenden auftrag, ist es egal.wo,wie.. Möge Gott der barmherziger,der erhabene seine sünden wegradieren,und mit einen platz im paradis belohnen. GOtt gibt seine Familie viele Kraft und Gedult. Die Erretung von dem höllenfeuer kommt durch völler hingabe und anbetung. und das ist eine gute gelegenheit .. و السلام

Guest TheMachine

AW: Jemand benötigt dringen eure hilfe!!! ina lilahi wa ina ilaihi raji3un... möge ALLAH seiner seele gnädig sein und seiner familie beistehen AMIN... wäre viell auch von vorteil zu sagen wo das totengebet stattfindet, damit unsere geschwister du3a für ihn machen können...

Guest Amatulhamied

AW: Jemand benötigt dringen eure hilfe!!! Alikoum Salaam wa rahmutullahi wa barakatuhu Ich habe heute jemanden vom Vorstand der Moschee angerufen und dieser sagte mir, dass die Summe bereits vollständig ist, alhamdu LILAH.

• Mitglied
arabianprincess

AW: Jemand benötigt dringen eure hilfe!!! [QUOTE=Amatulhamied;1802887]Alikoum Salaam wa rahmutullahi wa barakatuhu Ich habe heute jemanden vom Vorstand der Moschee angerufen und dieser sagte mir, dass die Summe bereits vollständig ist, alhamdu LILAH.[/QUOTE] ich weiss nicht welche Information du erhalten hast aber soweit ich weiss befindet sich auf dem eingerichteten Konto 1000Euro von den vorherigen Spenden der KOntostand kann erst nach 3 Tage mittgeilt werden da es mit den Überweisungen noch läuft und paar tage dauert so wurde uns das mit geteilt so lange fahren wir mit der Spendenaktion fort was übrig bleibt bekommt die Familie des verstorbenen ... wa allah ua3lam

Guest Amatulhamied

AW: Jemand benötigt dringen eure hilfe!!! [QUOTE=arabianprincess;1803545]ich weiss nicht welche Information du erhalten hast aber soweit ich weiss befindet sich auf dem eingerichteten Konto 1000Euro von den vorherigen Spenden der KOntostand kann erst nach 3 Tage mittgeilt werden da es mit den Überweisungen noch läuft und paar tage dauert so wurde uns das mit geteilt so lange fahren wir mit der Spendenaktion fort was übrig bleibt bekommt die Familie des verstorbenen ... wa allah ua3lam[/QUOTE] Ja ich finde das total komisch, weil ich persönlich bei einem Bruder vom Vorstand angerufen habe. Komisch! Kheir, dann gehen die Spenden eben weiter =)

• Mitglied
arabianprincess

AW: Jemand benötigt dringen eure hilfe!!! [QUOTE=Amatulhamied;1803647]Ja ich finde das total komisch, weil ich persönlich bei einem Bruder vom Vorstand angerufen habe. Komisch! Kheir, dann gehen die Spenden eben weiter =)[/QUOTE] Allah u A3lam schwester stehen auch die ganze zeit mit den Vereinen und Krankenhau etc. in Kontakt und das sit der Stand der ding wie ich ihn mitgeteilt bekommen habe.... da heute noch spenden in den Moscheen dafür gesammelt werden kheir in scha allah :)

Guest Amatulhamied

AW: Jemand benötigt dringen eure hilfe!!! [QUOTE=arabianprincess;1803689]Allah u A3lam schwester stehen auch die ganze zeit mit den Vereinen und Krankenhau etc. in Kontakt und das sit der Stand der ding wie ich ihn mitgeteilt bekommen habe.... da heute noch spenden in den Moscheen dafür gesammelt werden kheir in scha allah :)[/QUOTE] In shaa ALLAH kheir. Barakallahu feeki. Taqabal ALLAH minkoum. amin.:daumen hoch: