Jump to content

bin der Neue

XavOnTour
 Share

Recommended Posts

• Mitglied

Hallo, ich bin der Julian und neu hier. Ich arbeite in einem kleinen Reisebüro und liebe es in meinem Urlaub ins Ausland zu fliegen. Hoffe hier interssante Leute aus meiner Gegend kennen zu lernen und freue mich total auf die Community. Komme übrigens aus der Gegend von Ulm... Viele Grüße

Guest MatnSaniCh

AW: bin der Neue [QUOTE=XavOnTour;1793411]Hallo, ich bin der Julian und neu hier. Ich arbeite in einem kleinen Reisebüro und liebe es in meinem Urlaub ins Ausland zu fliegen. Hoffe hier interssante Leute aus meiner Gegend kennen zu lernen und freue mich total auf die Community. Komme übrigens aus der Gegend von Ulm... Viele Grüße[/QUOTE] Wie ist der Herr auf diese Seite gekommen? :D

• Mitglied
Feuilleton

AW: bin der Neue [QUOTE=XavOnTour;1793411]Hallo, ich bin der Julian und neu hier. Ich arbeite in einem kleinen Reisebüro und liebe es in meinem Urlaub ins Ausland zu fliegen. Hoffe hier interssante Leute aus meiner Gegend kennen zu lernen und freue mich total auf die Community. Komme übrigens aus der Gegend von Ulm... Viele Grüße[/QUOTE] ...mal schauen wie die GEschichte weiter geht. :weiss nicht: ...Lesezeichen! :D

• Mitglied
Mouschenkok

AW: bin der Neue [QUOTE=XavOnTour;1793411]Hallo, ich bin der Julian und neu hier. Ich arbeite in einem kleinen Reisebüro und liebe es in meinem Urlaub ins Ausland zu fliegen. Hoffe hier interssante Leute aus meiner Gegend kennen zu lernen und freue mich total auf die Community. Komme übrigens aus der Gegend von Ulm... Viele Grüße[/QUOTE] mabrouk......

• Mitglied

AW: bin der Neue [QUOTE=XavOnTour;1793411]Hallo, ich bin der Julian und neu hier. Ich arbeite in einem kleinen Reisebüro und liebe es in meinem Urlaub ins Ausland zu fliegen. Hoffe hier interssante Leute aus meiner Gegend kennen zu lernen und freue mich total auf die Community. Komme übrigens aus der Gegend von Ulm... Viele Grüße[/QUOTE] Hallo Julian :) Darf ich fragen, wie Du auf diese Seite gekommen bist? Interessierst Du dich für Marokko bzw. die Kultur oder das Essen dort? :D LG

AW: bin der Neue [QUOTE=XavOnTour;1793411]Hallo, ich bin der Julian und neu hier. Ich arbeite in einem kleinen Reisebüro und liebe es in meinem Urlaub ins Ausland zu fliegen. Hoffe hier interssante Leute aus meiner Gegend kennen zu lernen und freue mich total auf die Community. Komme übrigens aus der Gegend von Ulm... Viele Grüße[/QUOTE] willkommen im Afrozirkus Julia :wand:

AW: bin der Neue [QUOTE=MatnSaniCh;1793417]Wie ist der Herr auf diese Seite gekommen? :D[/QUOTE] falsche Frage: ist er zum Islam konvertiert oder noch nicht? :D Julian sprich mir nach und füll diese leere Zeile aus: Lazar: achhado ... Julian: Lazar: anna Julian: :wand:

Edited by MLazar

Guest MatnSaniCh

AW: bin der Neue [QUOTE=MLazar;1794943]falsche Frage: ist er zum Islam konvertiert oder noch nicht? :D Julian sprich mir nach und füll diese leere Zeile aus: Lazar: achhado ... Julian: Lazar: anna Julian: :wand:[/QUOTE] verfolgst du mich etwa??? :D

• Mitglied
gold-digger

AW: bin der Neue [QUOTE=Lotti;1800275]Wie kommt es, dass aus der Verfolgung eines Neuen eine Verfolgungsjagd wird? :confused:[/QUOTE] aus einer Mücke wird hier oft ein Elefant... ;)