Jump to content
  • Create New...

BEZNESS in marokko

Recommended Posts

• Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=MatnSaniCh;1783269]gehe davon aus, es sei : es ist wieder ein modernes Wort der marokkanerinnen, dass mir noch nicht bekannt ist :D[/QUOTE] [B]witzich klingts allemal! :D hab heud also was gelernt - next Masche: marry, sorg dafür, dass er sich scheiden lassen will, verlang Geld für die Freigabe[/B]

• Replies 38
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Sarahlina89

6

• LiWo

5

• tchikita

3

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ahahahahahaha, musste gerade an RebellComedy denken 🤣🤣    

hadou machi rjoula  ...hadou shmata!

da gabs doch auch diese sendung,ich glaub auf rtl2 war es,wo die blonde deutsche,etwas korpulenter nach marokkoe reiste ,um dort einen jungen kerl zu heiraten....als sie dort dann die realität sah,als

Guest MatnSaniCh

AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=TheMachine;1783271]DAS HAB ICH AUCH MITBEKOMMEN!!! waren zwar nur 8000€ aber er hats verlangt, weil die sich scheiden lassen wollte bevor der herr unbefristet bekommt :wand::wand::wand: menschen gibbets, die gibbets gar net...[/QUOTE] meine süsse manche verlangen es auch bei den Mädels in Marokko also nicht nur wegen papieren....die ziehen die Mädels ab :D

Guest TheMachine

AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=MatnSaniCh;1783309]meine süsse manche verlangen es auch bei den Mädels in Marokko also nicht nur wegen papieren....die ziehen die Mädels ab :D[/QUOTE] krass... sadak für den mann oder was geht los da rein??? :weiss nicht:

• Mitglied

AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=MatnSaniCh;1783309]meine süsse manche verlangen es auch bei den Mädels in Marokko also nicht nur wegen papieren....die ziehen die Mädels ab :D[/QUOTE] ja habe das auch mal mitbekommen das der Herr eine bestimmte Summe haben wollte damit er in die Scheidung einwilligt Wenn die Dame nicht bezahlt hätte dann wäre keine schnelle Scheidung zustande gekommen, sie hätte vor gericht ziehen müssen er wäre nicht zu den Termin aufgetaucht usw. habe gehört das sich das bis zu 5 Jahren ziehen kann..... echt unglaublich was es für kranke menschen es gibt :wand:

• 7 years later...
  • Mitglied

Man muss auch sagen, dass es Männer und Frauen gibt, die sich ganz bewusst azf Bezness einlassen. 

Ich hatte mal vor Jahren einen Ausschnitt aus einer Reportage gesehen, in der es um dieses Thema ging und dort gab es eine Mutter, die sich mit ihrer erwachsenen Tochter einen Kerl geteilt hat! Sie haben am Strand sogar gestritten, wer wie lange mit ihm kuschelt....

Na, die waren bestimmt nicht auf der Suche nach der großen Liebe.... 🤢

• Mitglied
Sarahlina89
vor einer Stunde schrieb LiWo:

Man muss auch sagen, dass es Männer und Frauen gibt, die sich ganz bewusst azf Bezness einlassen. 

Ich hatte mal vor Jahren einen Ausschnitt aus einer Reportage gesehen, in der es um dieses Thema ging und dort gab es eine Mutter, die sich mit ihrer erwachsenen Tochter einen Kerl geteilt hat! Sie haben am Strand sogar gestritten, wer wie lange mit ihm kuschelt....

Na, die waren bestimmt nicht auf der Suche nach der großen Liebe.... 🤢

da gabs doch auch diese sendung,ich glaub auf rtl2 war es,wo die blonde deutsche,etwas korpulenter nach marokkoe reiste ,um dort einen jungen kerl zu heiraten....als sie dort dann die realität sah,also Kultur ,Umgebung etc ....wars dann nich mehr so toll,aber ich glaub,die hat den dann in D geheiratet. 

• Like 1
  • Mitglied
vor 10 Minuten schrieb Sarahlina89:

da gabs doch auch diese sendung,ich glaub auf rtl2 war es,wo die blonde deutsche,etwas korpulenter nach marokkoe reiste ,um dort einen jungen kerl zu heiraten....als sie dort dann die realität sah,also Kultur ,Umgebung etc ....wars dann nich mehr so toll,aber ich glaub,die hat den dann in D geheiratet. 

Hatte ich auf TLC gesehen.... 

Sie war total in ihn verschossen und er war immer so reserviert...

• Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb LiWo:

Hatte ich auf TLC gesehen.... 

Sie war total in ihn verschossen und er war immer so reserviert...

ja genbau TCL war das. in 90 tagen zum altar muahaha. Ich hab net verstanden,wie man so hohl sein kann....der wollte nur nach USA,sonst gar nix

• Like 1
  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb Sarahlina89:

ja genbau TCL war das. in 90 tagen zum altar muahaha. Ich hab net verstanden,wie man so hohl sein kann....der wollte nur nach USA,sonst gar nix

Ich fand die andere, die den Typen aus Tunesien hatte, sehr naiv. Der hat sein wahres Gesicht sehr schnell gezeigt und als sie die Ehe annulieren wollte, hat er sie unter Druck gesetzt  weil er wusste, dass sie an ihm hing....

• Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb LiWo:

Ich fand die andere, die den Typen aus Tunesien hatte, sehr naiv. Der hat sein wahres Gesicht sehr schnell gezeigt und als sie die Ehe annulieren wollte, hat er sie unter Druck gesetzt  weil er wusste, dass sie an ihm hing....

des hab ich nich gesehen glaub ich. Aber die Nicole,so hieß sie ,war doch genau so naiv. Zu glauben,der würde sie wirklich lieben....ist einfach sehr naiv. 

• Like 1
  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Sarahlina89:

des hab ich nich gesehen glaub ich. Aber die Nicole,so hieß sie ,war doch genau so naiv. Zu glauben,der würde sie wirklich lieben....ist einfach sehr naiv. 

• Mitglied
Sarahlina89
vor 26 Minuten schrieb LiWo:

hahahaha...o meine güte,bis zum schluss denkt sie,der hätte sie irgendwann mal geliebt..... eigentlich ist das eccht traurig....