Jump to content

Sign in to follow this  
Guest yasmina93

BEZNESS in marokko

Recommended Posts

Guest yasmina93
Salam alaikum, habe mich gestern mit einer Freundin über das Thema "marokkanische heiratsschwindler" unterhalten^^ nämlich diese jungen marokkanischen männer in marokko, die wirklich ALLES tun, um nach europa zu kommen z.B. ältere, manchmal auch unattraktive (übergewichtige) europäerinnen heiraten. auf der einen seite kann ich die verzweiflung verstehen, da die jungen männer wenig perspektiven in marokko haben... andererseits finde ich, dass eine form von prostitution ist sich mit einer frau einzulassen (auch sexuell), um papiere zu bekommen... natürlich ist es auch sehr unfair den frauen gegenüber, die im glauben sind, geliebt zu werden! :/ das ganze wird natürlich nicht nur mit der 40-jährigen geschiedenen, dicken urlauberin aus deutschland abgezogen, sondern auch mit gleichaltrigen cousinen, die in deutschland geboren wurden... traurig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Little_Woman
AW: BEZNESS in marokko Und nu? :weiss nicht:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest SAID-VY-
AW: BEZNESS in marokko Wer sich darauf einlässt ist doch selber schuld ,wenn ich eine Frau wäre würde ich lieber alleine bleiben als jemanden aus Marokko zu heiraten. Mit dem muss man überall hingehen wie ein kleines Kind ,z.b zum Arzt weil er die Sprache nicht kann ,oder während die Frau arbeiten tut das er zuhause sitzt ,und als dankeschön wenn er alles hat sagt er aufwiedersehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest yasmina93
AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=Little_Woman;1780485]Und nu? :weiss nicht:[/QUOTE] ist ein forum. was du draus machst, ist deine sache. wenn dir nix dazu einfällt, dann schreib halt nix :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest aBuleius
AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=yasmina93;1780481]Salam alaikum, habe mich gestern mit einer Freundin über das Thema "marokkanische heiratsschwindler" unterhalten^^ nämlich diese jungen marokkanischen männer in marokko, die wirklich ALLES tun, um nach europa zu kommen z.B. ältere, manchmal auch unattraktive (übergewichtige) europäerinnen heiraten. auf der einen seite kann ich die verzweiflung verstehen, da die jungen männer wenig perspektiven in marokko haben... andererseits finde ich, dass eine form von prostitution ist sich mit einer frau einzulassen (auch sexuell), um papiere zu bekommen... natürlich ist es auch sehr unfair den frauen gegenüber, die im glauben sind, geliebt zu werden! :/ das ganze wird natürlich nicht nur mit der 40-jährigen geschiedenen, dicken urlauberin aus deutschland abgezogen, sondern auch mit gleichaltrigen cousinen, die in deutschland geboren wurden... traurig![/QUOTE] Machen Frauen doch auch....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Little_Woman
AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=yasmina93;1780497]ist ein forum. was du draus machst, ist deine sache. wenn dir nix dazu einfällt, dann schreib halt nix :D[/QUOTE] Mir fiel doch etwas dazu ein, nämlich "und nu?". ;) Dass es überall Menschen gibt, die versuchen, durch Ausbeutung anderer Menschen, Profit zu ziehen, ist doch jedem bekannt. Dieses sogenannte Bezness gibt es nicht nur in Marokko. Manche Beznesser (hört sich an wie Bettnässer :D) gehen sogar soweit, dass sie gar nicht nach DE einreisen wollen, sondern sich gerne von 1-2 Frauen finanzieren lassen, um in ihrem Land ein schönes Leben zu haben. Das gibt es auch. :weiss nicht:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest yasmina93
AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=Little_Woman;1780503]Mir fiel doch etwas dazu ein, nämlich "und nu?". ;) Dass es überall Menschen gibt, die versuchen, durch Ausbeutung anderer Menschen, Profit zu ziehen, ist doch jedem bekannt. Dieses sogenannte Bezness gibt es nicht nur in Marokko. Manche Beznesser (hört sich an wie Bettnässer :D) gehen sogar soweit, dass sie gar nicht nach DE einreisen wollen, sondern sich gerne von 1-2 Frauen finanzieren lassen, um in ihrem Land ein schönes Leben zu haben. Das gibt es auch. :weiss nicht:[/QUOTE] nagut... kam nur irgendwie voll "korbend" :D ich schreib nen ganzen roman und die antwort war NAJA... egal^^ ich weiß, ich find das richtig krass. frag mich, wie sich diese menschen gleichzeitig hinstellen können und sagen, dass sie moslems sind ?! in tunesien soll es auch richtig schlimm sein... zu said kann ich nur sagen: bin absolut deiner meinung... wobei es bestimmt auch fälle gibt, wo echte liebe im spiel ist und in dem fall geht man mit dem mensch, den man liebt, gerne zum arzt... denke ich mal :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sarahlina
AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=yasmina93;1780505]nagut... kam nur irgendwie voll "korbend" :D ich schreib nen ganzen roman und die antwort war NAJA... egal^^ ich weiß, ich find das richtig krass. frag mich, wie sich diese menschen gleichzeitig hinstellen können und sagen, dass sie moslems sind ?! in tunesien soll es auch richtig schlimm sein... zu said kann ich nur sagen: bin absolut deiner meinung... wobei es bestimmt auch fälle gibt, wo echte liebe im spiel ist und in dem fall geht man mit dem mensch, den man liebt, gerne zum arzt... denke ich mal :D[/QUOTE] schau mal bei 1001 Geschichte (googeln) nach,da kannst du lesen,was es so alles gibt:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest nino09
AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=SAID-VY-;1780487]Wer sich darauf einlässt ist doch selber schuld ,wenn ich eine Frau wäre würde ich lieber alleine bleiben als jemanden aus Marokko zu heiraten. Mit dem muss man überall hingehen wie ein kleines Kind ,z.b zum Arzt weil er die Sprache nicht kann ,oder während die Frau arbeiten tut das er zuhause sitzt ,und als dankeschön wenn er alles hat sagt er aufwiedersehen[/QUOTE] die ekelhaftesten marokkaner habe ich hier kennengelernt :weiss nicht:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Realistinnn
AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=nino09;1780721]die ekelhaftesten marokkaner habe ich hier kennengelernt :weiss nicht:[/QUOTE] soooo eckelhaftttttt?:weiss nicht::heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest MatnSaniCh
AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=Little_Woman;1780503]Mir fiel doch etwas dazu ein, nämlich "und nu?". ;) Dass es überall Menschen gibt, die versuchen, durch Ausbeutung anderer Menschen, Profit zu ziehen, ist doch jedem bekannt. Dieses sogenannte Bezness gibt es nicht nur in Marokko. Manche Beznesser (hört sich an wie Bettnässer :D) gehen sogar soweit, dass sie gar nicht nach DE einreisen wollen, sondern sich gerne von 1-2 Frauen finanzieren lassen, um in ihrem Land ein schönes Leben zu haben. Das gibt es auch. :weiss nicht:[/QUOTE] Jetzt gibt es eine neue Masche, sie heiraten (papier)und machen dir das leben schwer vor der Hochzeit wenn man sich scheiden lassen will, verlangen sie 15.000 euro....:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
D0kt0rArr0gant0
AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=MatnSaniCh;1783229]Jetzt gibt es eine neue Masche, sie heiraten und machen dir das leben schwer vor der Heirat wenn man sich scheiden lassen will, verlangen sie 15.000 euro....:D[/QUOTE] [B]jetzt ernsthaft!?[/B]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest MatnSaniCh
AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1783237][B]jetzt ernsthaft!?[/B][/QUOTE] ja, wirklich! Habe es nicht geglaubt aber so weit sind wir Marokkaner schon gekommen! :heul:

Share this post


Link to post
Share on other sites
D0kt0rArr0gant0
AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=MatnSaniCh;1783253]ja, wirklich! Habe es nicht geglaubt aber so weit sind wir Marokkaner schon gekommen! :heul:[/QUOTE] [B]kraaaaaaaaaaaaaaaaass! Sachen gibbet, die gibbet doch garnet! sag mal, meinte die TE Business mit Bezness?! :weiss nicht:[/B]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest MatnSaniCh
AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1783259][B]kraaaaaaaaaaaaaaaaass! Sachen gibbet, die gibbet doch garnet! sag mal, meinte die TE Business mit Bezness?! :weiss nicht:[/B][/QUOTE] gehe davon aus, es sei : es ist wieder ein modernes Wort der marokkanerinnen, dass mir noch nicht bekannt ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest TheMachine
AW: BEZNESS in marokko [QUOTE=MatnSaniCh;1783229]Jetzt gibt es eine neue Masche, sie heiraten (papier)und machen dir das leben schwer vor der Hochzeit wenn man sich scheiden lassen will, verlangen sie 15.000 euro....:D[/QUOTE] DAS HAB ICH AUCH MITBEKOMMEN!!! waren zwar nur 8000€ aber er hats verlangt, weil die sich scheiden lassen wollte bevor der herr unbefristet bekommt :wand::wand::wand: menschen gibbets, die gibbets gar net...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Halalfood im Test: Das Bensburger in Bonn – Die richtige Location für den heißen Sommer!

    Liebe MarocZone Community, wir waren diesmal in Bonn und haben Bensburger besucht. Das Bensburger befindet sich im Bonner Vorort Dottendorf. Für die heißen Sommermonate und die langen Tage ist dies eine wunderbare Location um A. lecker zu essen und B. abzuschalten und zu relaxen. Denn auch wenn ihr keinen Hunger habt, so seid ihr hier herzlich Willkommen, denn das Team von Bensburger macht nicht nur gutes Essen, sondern auch sehr leckere Cocktails. Obwohl es das Restaurant erst seit Ap

    Med
    Med | 
    Halalfood

    Geschäftsideen für Marokko

    Der Marokkaner Farid El-Houzia lebte fast 20 Jahre in Dortmund, bevor er nach Marokko zurückkehrte. Dort gründete er das IT-Start-up „INOSER“, das digitale Lösungen für den Schulunterricht anbietet. Während er in Deutschland nie ernsthaft darüber nachgedacht hatte, sich selbstständig zu machen, fasste er zurück in Rabat den Entschluss, sein eigenes Unternehmen zu gründen. „In Marokko ist gerade alles im Aufbruch! Es ist aufregend, dabei zu sein und mitanzupacken. Hier habe ich da

    Med
    Med | 
    Events

    Interviews zum Maghreb Maifest in Düsseldorf-Oberbilk

    Unter dem Motto „Begegnen statt Entfremden“ fand das „Maghreb Maifest“ am 15. Juni, dem „Tag der offenen Gesellschaft“, an den Dreiecksplatz bereits zum dritten Mal statt. Auf der Bühne traten Bands, Musiker und Comedians auf. Die Kinder konnten sich auf einer Hüpfburg vergnügen. Essensstände lockten mit Grillware sowie marokkanischer Tee mit Gebäck. Außerdem präsentierten sich weitere Initiativen und Vereine wie Tuisa Stiftung mit Ständen. Wir haben mit dem organisator Khalifa Zariouh

    Med
    Med | 
    Events


×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy