Jump to content

Augen lasern?!

MarocSmile2009
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
MarocSmile2009

Hallöleeeeee, hab mal ne frage an euch allen und hoffe somit, dass ihr mir helfen könnt.. ich überlege seit langer zeit meine augen zu lasern, war auch bei verschiedenen Kliniken, ok eigentlich nur bei 2. naja. ich würde gerne mal wissen, wer von euch das schon gemacht hat oder wer vom bekanntenkreis von euch das gemacht hat... Welche Erfahrungen?? Bei welcher Klinik?? und die Kosten, würde ich gerne wissen.. Eigentlich komplett alles :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen... würde es schon bald durchführen lassen :rolleyes:

• Mitglied

AW: Augen lasern?! [QUOTE=MarocSmile2009;7568]Hallöleeeeee, hab mal ne frage an euch allen und hoffe somit, dass ihr mir helfen könnt.. ich überlege seit langer zeit meine augen zu lasern, war auch bei verschiedenen Kliniken, ok eigentlich nur bei 2. naja. ich würde gerne mal wissen, wer von euch das schon gemacht hat oder wer vom bekanntenkreis von euch das gemacht hat... Welche Erfahrungen?? Bei welcher Klinik?? und die Kosten, würde ich gerne wissen.. Eigentlich komplett alles :D Ich hoffe ihr könnt mir helfen... würde es schon bald durchführen lassen :rolleyes:[/QUOTE] also meine freundin hat sich vor ca 2 jahren die augen lasern lassen,und das in der tuerkei,in istanbul:)da es viel guenstiger war,aber diese klinik ist auf augen spezialisiert gewesen,also kein no name klinik,die ist schon sehr bekannt. und seit dem traegt sie keine brille mehr,und ist sehr zu frieden gewesen,und ist sie immer noch.;)

• Mitglied
MarocSmile2009

AW: Augen lasern?! ahh okay, also in die türkei wollte ich auch, aber wollte mich erst mal hier umschauen... war neulich bei der klinik "augenland" in ffm, wenns euch was sagt.. und die haben zurzeit auch ein sehr gutes angebot, 1300 Euro... mich würde auch interessieren wer erfahrungen mit denen gemacht hat... @ leamina, danke für deine info ;-) kannst du mir auch den namen der klinik nennen?

AW: Augen lasern?! Die Verlobte meines Cousins hats auch machen lassen. Mit dem Ergebnis ist sie super zufrieden und trägt seitdem auch keine Brille mehr. Bestimmt ein befreiendes Gefühl :) Ich will mir in nächster Zukunft auch meine Augen lasern lassen, und werde das mit aller Sicherheit in der Türkei machen lassen. Das lästige Tragen der Kontaktlinsen nervt mittlerweile.

• Mitglied
MarocSmile2009

AW: Augen lasern?! @MaiTai hat es die verlobte deines cousins hier machen lassen oder in der türkei?? kannst du mir mal villt den namen der klinik nennen?? wäre echt lieb!