Jump to content

Allgemeine Kochfragen

scout24
 Share

Recommended Posts

• Replies 319
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Misaka

18

• TabulaRazza

14

• Mazjlia

8

• caall

9

• Mitglied

AW: leckeren Na3Na3 Tee Rezepte... [QUOTE=Misaka;1354543]Mengenangaben sind doch nicht möglich, da der Tee stark vairriert, die Pferferminze bzw. Shiba mal intensiv sind mal nicht und der Zucker auch von Person zu Person abhängt. Da bleibt dir nichts anderes übrig als zu probieren und herauszufinden welche Mengen dein Geschmack trifft.[/QUOTE] die meisten marokkaner trinken zucker mit tee anstatt tee mit zucker :) ich koche den tee mit wenig zucker, weil ich es nicht so süß mag meine eltern schaufeln sich dann den zucker nach ( mama nimmt 7 löffel ohne witz teelöffel in einem glas)

• Mitglied
TabulaRazza

AW: leckeren Na3Na3 Tee Rezepte... [QUOTE=caall;1354603]die meisten marokkaner trinken zucker mit tee anstatt tee mit zucker :) ich koche den tee mit wenig zucker, weil ich es nicht so süß mag meine eltern schaufeln sich dann den zucker nach ( mama nimmt 7 löffel ohne witz teelöffel in einem glas)[/QUOTE] In so ein normales kleines Teeglas?? Oder habt ihr größere?

Guest -Soi-

AW: leckeren Na3Na3 Tee Rezepte... [QUOTE=caall;1354603]die meisten marokkaner trinken zucker mit tee anstatt tee mit zucker :) ich koche den tee mit wenig zucker, weil ich es nicht so süß mag meine eltern schaufeln sich dann den zucker nach ( mama nimmt 7 löffel ohne witz teelöffel in einem glas)[/QUOTE] mmmh lecker Sirup :D

Guest -Soi-

AW: leckeren Na3Na3 Tee Rezepte... [QUOTE=caall;1354603]die meisten marokkaner trinken zucker mit tee anstatt tee mit zucker :) ich koche den tee mit wenig zucker, weil ich es nicht so süß mag meine eltern schaufeln sich dann den zucker nach ( mama nimmt [B]7 löffel ohne witz teelöffel in einem glas[/B])[/QUOTE] mmmh lecker Sirup :D

• Mitglied
Bedoon-Issm

AW: leckeren Na3Na3 Tee Rezepte... Ich tue immer Eisenkraut in den Tee, schmeckt frischer und wohltuender. Eine Freundin tut statt Zucker, Stevia rein...das ist ne Pflanze die sehr süß schmeckt und mit der man auch den Tee süßen kann. Habs noch nie probiert. Ihr? [IMG]http://www.lexakon.de/wp-content/uploads/stevia-rebaudiana-zuckerersatz-stevia.jpg[/IMG]

Guest Nadoriiaa

AW: leckeren Na3Na3 Tee Rezepte... Ich mache in so eine Kanne 7 Esslöffel Zucker und einandhalb Löffel r5eb rein. Dazu viieell frischer na3na3. Yam :)

• Mitglied
Layla1986

suche leckere marrokanische Rezepte As salam wa alaikum liebe Geschwister, ich bin auf der suche nach leckeren rezepten, was macht ihr besonderst gerne? Suche herzhafte oder süße Rezepte. Was gibt es bei euch nachmittags zum Kaffee oder Tee immer dazu?

Guest Nadoriiaa

AW: suche leckere marrokanische Rezepte Am besten du guckst bei folgeden Threads: Bastilla Tagine & Marmita Msemen, Beghrir, Hercha etc. Viel spaß :)

• Mitglied

AW: leckeren Na3Na3 Tee Rezepte... [QUOTE=TabulaRazza;1354867]In so ein normales kleines Teeglas?? Oder habt ihr größere?[/QUOTE] teeglas sehr sehr ungesund, aber sie hören ja nicht

• Mitglied
Misaka

AW: leckeren Na3Na3 Tee Rezepte... [QUOTE=caall;1354603]die meisten marokkaner trinken zucker mit tee anstatt tee mit zucker :) ich koche den tee mit wenig zucker, weil ich es nicht so süß mag meine eltern schaufeln sich dann den zucker nach ( mama nimmt 7 löffel ohne witz teelöffel in einem glas)[/QUOTE] Und ich dachte mit meinen zwei Teelöffel in 200 ml Glas wäre viel.

• Mitglied

AW: leckeren Na3Na3 Tee Rezepte... [QUOTE=caall;1354603]die meisten marokkaner trinken zucker mit tee anstatt tee mit zucker :) ich koche den tee mit wenig zucker, weil ich es nicht so süß mag meine eltern schaufeln sich dann den zucker nach ( mama nimmt 7 löffel ohne witz teelöffel in einem glas)[/QUOTE] Ich glaube du hast da etwas übertrieben mit 7löffel..kann es sein?.. das kann doch kein mensch trinken..das ist kein tee mehr sondern sirup. Abgesehn davon gesund ist das nicht..dan wündern sich die leute das sie krank werden.

• Mitglied
Orchidee_Lady

AW: leckeren Na3Na3 Tee Rezepte... [QUOTE=Nadoriiaa;1354915]Ich mache in so eine Kanne 7 Esslöffel Zucker und einandhalb Löffel r5eb rein. Dazu viieell frischer na3na3. Yam :)[/QUOTE] 7 TL zucker ohhh mein gottt, das ist doch vielllll zu süßßßß :confused::confused::confused:

• Mitglied

AW: leckeren Na3Na3 Tee Rezepte... Mich würde jetzt auch mal interessieren wie ihr den Tee koch?? Also ich tu immer 1Esslöffel Tee rein und 4-5 Esslöffel Zucker und viel Na3na::weiss nicht:

Guest Pink_Panda

AW: leckeren Na3Na3 Tee Rezepte... In Marokko schmeckt der Tee nur nach Zucker hab' ich das Gefühl :D Und hier konnte ich bisher nie meine Eltern überzeugen... entweder er war ihnen zu hell oder zu dunkel... ganz harte Jury die 2 :heul:

• Mitglied

AW: leckeren Na3Na3 Tee Rezepte... [B]Ja ich find das immer total ärgerlich wenn mein Mann mir verschiedene Teesorten bringt. Also einmal war eine dabei die mir super gefallen hat das war auch so ne feine sah aus wie fäden:weiss nicht: Leider weiss ich nicht mehr welche das war, und seitdem hab ich ständig das Problem das der Tee einfach nicht so wird wie ich ihn gerne hätte. Und wäscht ihr den Tee oder nicht? Lässt ihr den tee erstmal allein mit zucker aufkochen bevor ihr die Minze hinzufügt? Also es macht ja wirklich jeder anders. [/B]

• Moe unpinned this topic