Jump to content

Weight Watchers

Guest sexyergy
 Share

Recommended Posts

Guest sexyergy

Hallo zusammen, Ich hatte gerade zu Mittag ne kleine Diskussion über "Weight Watchers" mit ner Kollegin. Ich selbst habe es mal gemacht lange ist es her, war auch effektiv! Meine Frage an euch, wer macht das zur Zeit? Wie findet ihr die neuen Änderung? Hat jemand vll. bereits erste Erfoge damit? Etc. Ich sag nur …Jennifer Hudson…… :D Vielen Dank fürs Feedback! :cool: Bis dann Sexyergy P.S.: Bin zwar neu hier, aber lese oft Beiträge die nicht zum Thema passen, also Finger still halten :D:D:D

Guest souheila80

AW: Weight Watchers salam also ich bin grad dabei? das ist mein 2te Weight Watchers Diätplan:-) Mir hilft es sehr. Ich habe mir ein Kochbuch ''Der 4 Wochen power Plan''gekauft.Da gibt es echt leckere Rezepte.Und man darf auch mal sündigen:D Gerne würde ich mir noch ein Weight Watchers Kochbuch kaufen.

• Mitglied
Little_Woman

AW: Weight Watchers Mal ganz blöd gefragt... Wie funktioniert das mit dem "Weight Watchers"? Hat man sowas wie Kurse, die man ein- bis zweimal die Woche besucht oder macht man das per Termin oder sowas? Und was macht man da? Über die Diät reden???

Malen_nach_Zahlen

AW: Weight Watchers du isch weis escht ned was man dir raten konnt. gip ihm doch noch ne chance und dann guckstu weita..

• Mitglied
maroc_tears

AW: Weight Watchers ich bin einer der lebenden beweise von weight watchers:D keine diät hat mir so geholfen wie ww man kann essen was man will nur die points nicht überschreiten ....das ergebnis 55 stolze kg die ich seit knapp 2 jahren halte

Guest -inaya-

AW: Weight Watchers [QUOTE=maroc_tears;113482]ich bin einer der lebenden beweise von weight watchers:D keine diät hat mir so geholfen wie ww man kann essen was man will nur die points nicht überschreiten ....das ergebnis 55 stolze kg die ich seit knapp 2 jahren halte[/QUOTE] Bist du etwa auch zu den Gruppentreffen gegangen? Also ich hab dasmal vor 5 Jahren oder so für etwa 3 Wochen probiert und es hat auch gut geklappt aber dann hatte ich keine Lust mehr Punkte zu zählen, aufzuschreiben usw.. obwohl ich sagen muss bei manchen Dingen habe ich immernoch die Punktzahl im Kopf lol..setzt sich also fest. @Little_Woman Je nach Alter, geschlecht, Größe, Gewicht, tägliche Bewegung errechnet man eine bestimmte Punktzahl, die man "verzehren darf". Sagen wir mal du hast 20 Punkte zur verfügung, dann darfst du weder mehr noch weniger zu dir nehmen. jedes Nahrungsmittel (bis auf die meisten Gemüsesorten, die haben 0 Punkte) hat eine bestimmte Angabe. Es gibt dazu ein Buch wo dann z.B drin steht: Scheibe Brot 2 Punkte, 1 TL Halbfettmargarine 0,5 Punkte usw. Das addierst du dann über den Tag alles aber du darfst nicht über die 20 Punkte unsgesamt kommen (je ungesünder das Nahrungsmittel desto mehr Punkte hat es natürlich) Dadurch trainierst du dich automatisch darin gesünder zu essen, denn wenn du z.B. nen Döner verspeist der 14 Punkte hat, bleibt ned mehr viel :D Und Getränke etc alles hat Punkte.. es sei denn es handelt sich um Wasser oder ungesüßten Tee. :D Wie gesagt, man muss sich da nach der Liste richten... und irgendwann nimmste dann ab. Eigentlich ist vorgesehen dass man zu diesen Treffs geht und sich austauscht und gegenseitig motiviert aber ich persönlich halte das nicht für nötig und hätte auch keine Lust drauf. So ein kleiner Überblick :D Das ganze funktioniert also praktisch wie "kalorienzählen" nur eben in Punkten und dann gibts einige Tupps und tricks die zu beachten sind usw damit der diäterfolg auch anhält. Neuerdings gibt es auch "Online WW" anstatt diese treffs..

Guest Nour-al-iman

AW: Weight Watchers salamu alaikum wr wb, aber ehrlich gesagt, musst du doch immer wieder punkte zählen, auch wenn du dein wunschgewicht erreicht hast. Du musst es ja halten und wenn du normal wieder isst, hast die Kilos wieder drauf.. ist auch nicht sinn der sache.... also jojo-Effekt garantiert... ach ja, ich hätte keine lust die ganze Zeit beim Einkaufen die Punkte zu zählen... mein Motto: Kauf, iss. :-) :D

Guest -inaya-

AW: Weight Watchers [QUOTE=Nour-al-iman;113632]salamu alaikum wr wb, aber ehrlich gesagt, musst du doch immer wieder punkte zählen, auch wenn du dein wunschgewicht erreicht hast. Du musst es ja halten und wenn du normal wieder isst, hast die Kilos wieder drauf.. ist auch nicht sinn der sache.... also jojo-Effekt garantiert... ach ja, ich hätte keine lust die ganze Zeit beim Einkaufen die Punkte zu zählen... mein Motto: Kauf, iss. :-) :D[/QUOTE] Also das ist nicht wahr mit dem JoJo-Effekt, da du nicht diätest oder dich blöd hungerst, sondernn wenn du es richtig machst lediglich eine Nahrungsumstellung vornimmst. Sinn der Sache ist ja, dass diese Ernährungsweise "normal" wird und nicht, dass man wieder 3 Mal so viele Kalorien zu sich nimmt wie man verbraucht. Du lernst einfach wieviel du wirklich brauchst und merkst, dass du viel mehr isst als gesund ist. :D In der Phase nach der Gewichtsreduktion gibt es auch 4 Punkte oder so extra bei der "Gewicht-Halte-Phase" :D Ich denke, wer wirklich gesund abnehmen möchte und dauerhaft is hier schon richtig.. Kenne auch niemanden, der danach wirklich Jojo-Effekt hatte. Beim Einkaufen zählt man nicht die Punkte sondern beim Essen, :D

Jamila27

AW: Weight Watchers [QUOTE=suerte;113662]schon mal was von der diät schlank im schlaf gehört..? :D[/QUOTE] das ist keine Diät....das ist eine Krankheitsbezeichnung...hier in mz werden einige mit dieser Krankheit beherbergt......

Guest dahia

AW: Weight Watchers [I]Salam 3alaikum Der einzige Nachteil bei dein Weight Watchers ist der Kostenfaktor. Jedoch sollte man bedenken, das man dadurch viel über die richtige Ernährung erfährt und nach einer gewissen Zeit viel weiss. Man isst bewusster und darum sollte es ja auch gehen. Daher finde ich ist dies eine Diät die auch langjährig Erfolge erzielt, denn man behält den Überblick über seine eigene Ernährungsfehler und weiss was man zu sich nimmt. Meine Kollegin macht dies seit Jahren zum teil mit Erfolg, es hapert wie bei den meisten Diäten am eigenen Schweinehund jedoch sollte man bedenken das das Wissen bleibt und man es immer wieder aufgreifen kann. Zur Berechnung der Points hat sie sich einen Points Calculator angelegt. Da scheinbar nicht alle Lebensmittel im Buch ( in der liste ) stehen. hier ein Link mit dementsprechenden Kommentaren [url]http://www.ciao.de/Points_Calculator_Weight_Watchers__1073405[/url] P.s. für die off topic queens :) Wie ihr es selber bemerkt haben solltet, Beiträge die sinnlos sind werden sofort gelöscht daher unterlasst dies bitte!! lg dahia [/I]

• Mitglied
Little_Woman

AW: Weight Watchers @inaya Danke für die ausführliche Info. Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, wie man das macht. Ich glaube aber, ich hätte keine Lust, Punkte zu zählen. :D Stell dir mal vor, du hast deine Punkte für den Tag verbraucht und eine Freundin ruft dich an und lädt zum Eis essen ein. :eek: :D

Guest -inaya-

AW: Weight Watchers [QUOTE=Little_Woman;113741]@inaya Danke für die ausführliche Info. Jetzt kann ich mir ungefähr vorstellen, wie man das macht. Ich glaube aber, ich hätte keine Lust, Punkte zu zählen. :D Stell dir mal vor, du hast deine Punkte für den Tag verbraucht und eine Freundin ruft dich an und lädt zum Eis essen ein. :eek: :D[/QUOTE] Ja das ist doof. :D aber man kann auch für besondere anlässe mehr punkte verbrauchen und muss die dann dafür den tag darauf einsparen, aber is nur ne bestimmte punktzahl.. ein bisschen flexibel ist das System schon :D und die freundin muss halt wissen dass man sowa vorher ankpündigen sollte hahaha aber wir sind ja marokkaaaaaaaaner

Guest saloua90

AW: Weight Watchers [I]WW....eig. ganz gut und denke ich auch effektiv, habs nur einmal kurz probiert, aber als ich nicht soo viel essen durfte, dank meiner individuellen Punktezahl ...:D....hab ich's schnell hingeschmissen und es auf anderem Wege geschafft ..:D[/I]

Guest -inaya-

AW: Weight Watchers [QUOTE=saloua90;113811][I]WW....eig. ganz gut und denke ich auch effektiv, habs nur einmal kurz probiert, aber als ich nicht soo viel essen durfte, dank meiner individuellen Punktezahl ...:D....hab ich's schnell hingeschmissen und es auf anderem Wege geschafft ..:D[/I][/QUOTE] du kleene naschkatze :D auf welchem wege denn?