Jump to content

Bruce Willis bestätigt fünften "Stirb langsam"

Guest majid
 Share

Recommended Posts

Guest majid

[B]Bruce Willis schmiedet Pläne, zur "Stirb Langsam"-Filmreihe zurückzukehren - er hat bestätigt, dass ein fünfter Teil in Arbeit ist. Der Schauspieler spielte den "John McClane" erstmals 1988, es folgten drei Fortsetzungen. Nun steht der 54-Jährige in Verhandlungen, erneut in die Rolle zu schlüpfen - und setzt sich bereits dafür ein, dass Len Wiseman, der bei dem 2007er "Stirb langsam 4.0" Regie führte, wieder die Leitung übernimmt. Willis: "Ich denke, wir werden nächstes Jahr einen 'Stirb langsam 5' machen. Ich würde jetzt Len Wiseman (für die Regie) anheuern." Willis hat sich sogar Ideen für eine mögliche Handlung einfallen lassen: "Es muss weltweit gehen. Das wäre mein Beitrag dazu."[/B] __________________

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Who's Online (See full list)

• C'est la vie
    • Marueccos75
    • Ghariba_fi_Dunya
    • hassan
    • Sie2020
    • sun-m
    • Sumsumi
    • Chilly_Marokko
    • GordonCornisha
    • Marokia
    • Hbibkom
    • Yasmina1980
    • Siham__
    • Samurti
    • Nutzer_entfernt
    • Reda
    • Mo2023
    • Arif
    • Tasnimmmmmm
    • Makateb
    • Tetouaniii
    • dounii
    • Maghribi84
    • Modalisa
    • Faithfull
    • Nourael
    • Seginus
    • INAS80A
    • Sultana29
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy