Jump to content

Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt

OrientLips
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
OrientLips

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1763079]wie gut, dass ich halb thai halb russin bin :D[/QUOTE] :D Dann hast du ja noch mal glück gehabt :D

• Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

4

• gold-digger

11

• RudiRauschgift

10

• OrientLips

22

Guest Realist_Opti

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1763071]Ok *hust* *hust* La Le Li Lo Lu ... nur der Mann im Mond schaut zuuuuu uuuuu uuuuu uuuuuuuuu[/QUOTE] das ist doch schon mal gut für den anfang wenn du so weiter machst bekommst du MEINE kreditkarte :D

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Realist_Opti;1763161]das ist doch schon mal gut für den anfang wenn du so weiter machst bekommst du MEINE kreditkarte :D[/QUOTE] OHA doch, ich hab's drauf ... pass uff' In the night, i hear them talk, the coldest story ever told somewhere far along this road he lost his soul to a woman so heartless how could you be so heartless? how could you be so heartless? :yepi:

Guest Realist_Opti

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1763175]OHA doch, ich hab's drauf ... pass uff' In the night, i hear them talk, the coldest story ever told somewhere far along this road he lost his soul to a woman so heartless how could you be so heartless? how could you be so heartless? :yepi:[/QUOTE] yeaaaaaaaaaah du hast es drauf hier die kreditkarte [IMG]http://www.vip-kreditkarte.de/wp-content/uploads/2007/10/american-express-centurion.jpg[/IMG]

• Mitglied
RudiRauschgift

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Realist_Opti;1763239]yeaaaaaaaaaah du hast es drauf hier die kreditkarte [IMG]http://www.vip-kreditkarte.de/wp-content/uploads/2007/10/american-express-centurion.jpg[/IMG][/QUOTE] black is beautiful:love:

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Realist_Opti;1763239]yeaaaaaaaaaah du hast es drauf hier die kreditkarte [IMG]http://www.vip-kreditkarte.de/wp-content/uploads/2007/10/american-express-centurion.jpg[/IMG][/QUOTE] Ich bin ganz aufgeregt! Wo soll ich nur anfangen? Wooooooo? :yepi::yepi::yepi:

• Mitglied
RudiRauschgift

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1763681]Verprassen wir alles zusammen? :yepi:[/QUOTE] na klar! ich würd sagen einmal um die welt ;)

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=RudiRauschgift;1763687]na klar! ich würd sagen einmal um die welt ;)[/QUOTE] Baby, bitte mach dir niiiie mehr Sorgen um Geld... nimm meine Hand, ich kauf dir morgen die Welt :o

• Mitglied
RudiRauschgift

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1763689]Baby, bitte mach dir niiiie mehr Sorgen um Geld... nimm meine Hand, ich kauf dir morgen die Welt :o[/QUOTE] genau das dachte ich grad auch Sie will Kreditkarten und meine Mietwagen Sie will Designerschuhe und davon ganz schön Viel haben "MANOLO BLAHNIK, PRADA, GUCCI, und LACOSTE" Kein Problem dann kauf' ich halt für deine Schuhe gleich ein ganzes Schloss :)

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=RudiRauschgift;1763691]genau das dachte ich grad auch Sie will Kreditkarten und meine Mietwagen Sie will Designerschuhe und davon ganz schön Viel haben "MANOLO BLAHNIK, PRADA, GUCCI, und LACOSTE" Kein Problem dann kauf' ich halt für deine Schuhe gleich ein ganzes Schloss :)[/QUOTE] Egal wohin du willst wir fliegen um die Welt, haunen sofort wieder ab, wenn es dir hier nicht gefällt. hach wie schöööööööööön das wär' :love:

Guest Realist_Opti

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1763679]Ich bin ganz aufgeregt! Wo soll ich nur anfangen? Wooooooo? :yepi::yepi::yepi:[/QUOTE] darf ich miit???? gehört ja mir, also darf ich mit :D habs auch wegen cro gepostet ihr schlaumeiner :hammer:

• Mitglied
besma1maroc

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt darf ich miit???? gehört ja mir, also darf ich mit :D habs auch wegen cro gepostet ihr [B]schlaumeiner [/B]:hammer :D :D Schlaumeiner :D

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Realist_Opti;1764287]darf ich miit???? gehört ja mir, also darf ich mit :D habs auch wegen cro gepostet ihr schlaumeiner :hammer:[/QUOTE] Jaja Schlaubischlumpf, du darfst mit, aber nur ich darf entscheiden wofür datt Geld verprasst wird. :love: :yepi:

Guest Realist_Opti

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1764457]Jaja Schlaubischlumpf, du darfst mit, aber nur ich darf entscheiden wofür datt Geld verprasst wird. :love: :yepi:[/QUOTE] mein geld :wand: ich hoffe das du es wenigstens gut investirst :wand: