Jump to content

Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt

OrientLips
 Share

Recommended Posts

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=nekor;1762875]hand aufs herz... haste heut schon unter deinen achseln gerochen?[/QUOTE] Manchmal nekor mag ich dich und manchmal könnt' ich kotzen :weiss nicht:

• Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• gold-digger

11

• Sarahlina

4

• RudiRauschgift

10

• OrientLips

22

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1762883]Manchmal nekor mag ich dich und manchmal könnt' ich kotzen :weiss nicht:[/QUOTE] nicht jeder stinkt aus seinen achselnhöhlen...:weiss nicht: aber wenn, dann ohooo... :p:D

• Mitglied
OrientLips

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1762849]Geht nicht, die sind in der Heimat :([/QUOTE] Dann flieg hin :) Ansonsten kannst du gerne für ein paar Tage zu mir kommen. Ich habs drauf mit dem Bemuttern. Ich kann dich lecker bekochen, dich ab und an mal umarmen, dir ein paar Kind das ist nicht gut für dich Sprüche drücken und mach das nicht und predigen halten, dass du bald mal heiraten solltest und von der Generation vor 30 Jahren schwärmen :D magst du kommen?

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Aschfar;1762881]Bist du konvertiert? wer ist denn Slowake Mama oder papa:weiss nicht:[/QUOTE] du bist einfach du. erbärmlichkeit in person.

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=OrientLips;1762893]Dann flieg hin :) Ansonsten kannst du gerne für ein paar Tage zu mir kommen. Ich habs drauf mit dem Bemuttern. Ich kann dich lecker bekochen, dich ab und an mal umarmen, dir ein paar Kind das ist nicht gut für dich Sprüche drücken und mach das nicht und predigen halten, dass du bald mal heiraten solltest und von der Generation vor 30 Jahren schwärmen :D magst du kommen?[/QUOTE] hahahaha du bist gut! Also Variante 1 mit hinfliegen geht nicht, aber Variante 2 wäre drin, falls du aus Hessen kommst. :D

Guest Aschfar

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=nekor;1762899]du bist einfach du. erbärmlichkeit in person.[/QUOTE] :weiss nicht::weiss nicht: Also konvertiert wollte dir nicht zu nah jeder macht mal schwere Zeiten durch:daumen hoch:

• Mitglied
OrientLips

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1762903]hahahaha du bist gut! Also Variante 1 mit hinfliegen geht nicht, aber Variante 2 wäre drin, falls du aus Hessen kommst. :D[/QUOTE] Jepp :D mein Wohnmobil steht auch ab und an mal in Hessen :D

Guest Realist_Opti

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt how could you be so cooold? what is gonig on betweet uuus it feels like something is missed everything is so complicated !! couse you and i both know whats gonig on ain't right, ain't riiight And it's killing me it's killing meee

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=OrientLips;1762917]Jepp :D mein Wohnmobil steht auch ab und an mal in Hessen :D[/QUOTE] Was steht denn auf dem Wohnmobil drauf ? :D

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Realist_Opti;1762925]how could you be so cooold? what is gonig on betweet uuus it feels like something is missed everything is so complicated !! couse you and i both know whats gonig on ain't right, ain't riiight And it's killing me it's killing meee[/QUOTE] Zugabe, Zuugaaabe, Zuuugabe :yepi:

Guest Realist_Opti

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1763031]Ich kann nicht singen :o Absolut nicht :D[/QUOTE] ach was, das packst du.schon :-D ich gebe dir unterricht

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Realist_Opti;1763049]ach was, das packst du.schon :-D ich gebe dir unterricht[/QUOTE] Ok *hust* *hust* La Le Li Lo Lu ... nur der Mann im Mond schaut zuuuuu uuuuu uuuuu uuuuuuuuu

• Mitglied
OrientLips

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1762931]Was steht denn auf dem Wohnmobil drauf ? :D[/QUOTE] Maroc Mobil - If you are not marocan you are most welcome :D

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=OrientLips;1763075]Maroc Mobil - If you are not marocan you are most welcome :D[/QUOTE] wie gut, dass ich halb thai halb russin bin :D