Jump to content

Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt

OrientLips
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
OrientLips

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=gold-digger;1761201]was fürn Herz ?? :weiss nicht:[/QUOTE] Also das Herz ist ein menschliches Organ, manche Menschen behaupten, dass dieses Organ Durch Ereignisse im Leben eines Menschens beeinträchtigt wird. Beispielsweise Wenn einem menschen ein Anderer gefällt schläft Es schneller. Wenn jemand zu einem was gemeines sagt hat man ein Schweregefühl auf dem Herzen. Du hast sicherlich auch eins, du musst Es nur entdecken, Ohne kann der Mensch nämlich nicht Leben.

• Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• gold-digger

11

• Sarahlina

4

• RudiRauschgift

10

• OrientLips

22

• Mitglied
gold-digger

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Sarahlina;1761251]:hihi::hihi::hihi: menshc,diggi,wo warste so lang...[/QUOTE] das ist Geheim, weist du doch... ;)

• Mitglied

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=gold-digger;1761267]das ist Geheim, weist du doch... ;)[/QUOTE] das mysteriöse macht dich doch so anziehend :D

• Mitglied
OrientLips

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=gold-digger;1761235]glaub 112 war die Nummer der Feuerwehr... :weiss nicht:[/QUOTE] 112 ist meine lieblingsband ;) die entfacht auch immer Wieder ein Feuer in meinem herzen

• Mitglied
gold-digger

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=nekor;1761257]es soll ja nicht erloschen werden du honk...[/QUOTE] honk = handelsschüler ohne namentliche Kenntnisse wie lange hab ich das nicht mehr gehört.. :hihi:

• Mitglied
gold-digger

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=OrientLips;1761263]Also das Herz ist ein menschliches Organ, manche Menschen behaupten, dass dieses Organ Durch Ereignisse im Leben eines Menschens beeinträchtigt wird. Beispielsweise Wenn einem menschen ein Anderer gefällt schläft Es schneller. Wenn jemand zu einem was gemeines sagt hat man ein Schweregefühl auf dem Herzen. Du hast sicherlich auch eins, du musst Es nur entdecken, Ohne kann der Mensch nämlich nicht Leben.[/QUOTE] zu deiner Beschreibung, würde wohl eher "Seele" passen... ;)

• Mitglied
gold-digger

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1761279]Here i am :love:[/QUOTE] der 3.te Engel... für Gold-Digger... schön jetzt ist die Crew komplett ;)

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=gold-digger;1761295]der 3.te Engel... für Gold-Digger... schön jetzt ist die Crew komplett ;)[/QUOTE] wo warst'n du? Ich hatte dich als vermisst gemeldet :mad:

• Mitglied
gold-digger

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1761299]wo warst'n du? Ich hatte dich als vermisst gemeldet :mad:[/QUOTE] ich hatte Depressionen, nachdem ich nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage als MOD erhalten hatte... :weiss nicht:

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=gold-digger;1761313]ich hatte Depressionen, nachdem ich nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage als MOD erhalten hatte... :weiss nicht:[/QUOTE] Achso! Und geht es dir etwas besser seitdem? :weiss nicht:

Guest __Cat__

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=gold-digger;1761313]ich hatte Depressionen, nachdem ich nicht mal eine Antwort auf meine Anfrage als MOD erhalten hatte... :weiss nicht:[/QUOTE] oh gott ich hoffe du nimmst jetzt Anti-Depressiva :weiss nicht:

• Mitglied
gold-digger

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Juwel;1761315]Achso! Und geht es dir etwas besser seitdem? :weiss nicht:[/QUOTE] natürlich geht es mir wieder besser... Gold-Digger bleibt nie liegen... auch eine Niederlage ist ein Gewinn !! [QUOTE=__Cat__;1761317]oh gott ich hoffe du nimmst jetzt Anti-Depressiva :weiss nicht:[/QUOTE] die scheiss Dinger haben nicht geholfen, selbst als sie die Dosis erhöht hatten, was sogar ein Löwen umhauen würde, verbog ich Gitterstäbe, als wären es Streichhölzer... :weiss nicht:

Guest __Cat__

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=gold-digger;1761347]natürlich geht es mir wieder besser... Gold-Digger bleibt nie liegen... auch eine Niederlage ist ein Gewinn !! die scheiss Dinger haben nicht geholfen, selbst als sie die Dosis erhöht hatten, was sogar ein Löwen umhauen würde, verbog ich Gitterstäbe, als wären es Streichhölzer... :weiss nicht:[/QUOTE] *hust* ääh okaaay sag bescheid ,wenn es dir besser geht

• Mitglied
gold-digger

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=__Cat__;1761349]*hust* ääh okaaay sag bescheid ,wenn es dir besser geht[/QUOTE] es geht mir schon vielllll besser, fühl mich stärker und so... :D

• Mitglied
RudiRauschgift

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=OrientLips;1760597]Wenn ich am pc bin schreib ich dir :p abeeeer das bleibt unter uns ja[/QUOTE] aber selbstverständlich doch schweigepflicht ala anti-maroc ;)