Jump to content

Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt

OrientLips
 Share

Recommended Posts

• Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

4

• gold-digger

11

• RudiRauschgift

10

• OrientLips

22

• Mitglied
OrientLips

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=__Cat__;1761173]Du bist lieb ...du bist ein guter Mensch :love::love:[/QUOTE] :love: Hast du Kein Nutella daheim?:) das kann man auch löffeln Wenn man Kein schoki vorrätig hat.

• Mitglied
Little_Woman

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=OrientLips;1761175]Inchallah :) ich kann dich verstehen schwester. Ich wünsche Mir auch eine kleine süße Tochter :p der Mann fehlt leider noch[/QUOTE] Sollen wir einfach eine klauen? :love:

• Mitglied
gold-digger

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=OrientLips;1760065]Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt[/QUOTE] was fürn Herz ?? :weiss nicht:

Guest __Cat__

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=OrientLips;1761191]:love: Hast du Kein Nutella daheim?:) das kann man auch löffeln Wenn man Kein schoki vorrätig hat.[/QUOTE] Hey du hast Recht ,ich hab noch welche aaaaa mein abend ist gerettet :hihi::love:

• Mitglied
OrientLips

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Little_Woman;1761193]Sollen wir einfach eine klauen? :love:[/QUOTE] Neeeein die arme Mutter der wir ne prinzessin klauen...wir können eine adoptieren :)

• Mitglied

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=OrientLips;1761191]:love: Hast du Kein Nutella daheim?:) das kann man auch löffeln Wenn man Kein schoki vorrätig hat.[/QUOTE] also DICh find ich symphatisch :D:love:

• Mitglied
gold-digger

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt An meine 2 Engel für gold-digger... sucht ihr gerade den 3.Engel ?? :weiss nicht:

Guest __Cat__

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=gold-digger;1761217]An meine 2 Engel für gold-digger... sucht ihr gerade den 3.Engel ?? :weiss nicht:[/QUOTE] den ham wa schon gell juwel :hihi:

• Mitglied
gold-digger

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=nekor;1761223]deep in my heart there is a fire :love:[/QUOTE] glaub 112 war die Nummer der Feuerwehr... :weiss nicht:

• Mitglied
gold-digger

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=__Cat__;1761227]den ham wa schon gell juwel :hihi:[/QUOTE] schön, das ich darüber auch in Kenntnis gesetzt wurde... ;)

• Mitglied

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=__Cat__;1761227]den ham wa schon gell juwel :hihi:[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi: menshc,diggi,wo warste so lang...

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=gold-digger;1761235]glaub 112 war die Nummer der Feuerwehr... :weiss nicht:[/QUOTE] es soll ja nicht erloschen werden du honk...