Jump to content

Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt

OrientLips
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
OrientLips

Soooooo mein liebes Volk :D Ich habe langeweile und spiele daher die nächsten Tage gerne Seelenklemptner. Ihr dürft mir gerne eure Probleme per PN oder auch hier öffentlich erzählen und ich werde euch versuchen zu helfen :D

• Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

4

• gold-digger

11

• RudiRauschgift

10

• OrientLips

22

• Mitglied
RudiRauschgift

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=OrientLips;1760065]Soooooo mein liebes Volk :D Ich habe langeweile und spiele daher die nächsten Tage gerne Seelenklemptner. Ihr dürft mir gerne eure Probleme per PN oder auch hier öffentlich erzählen und ich werde euch versuchen zu helfen :D[/QUOTE] ich hab nix mehr zu rauchen da und bin zu faul aus dem haus zu gehen...könntest du mir bitte was besorgen?

• Mitglied
OrientLips

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=RudiRauschgift;1760067]ich hab nix mehr zu rauchen da und bin zu faul aus dem haus zu gehen...könntest du mir bitte was besorgen?[/QUOTE] Hast du es mal mit nem Lieferservice versucht? Ich hab gehört die Dealer von Heute machen auch Home Delivery...:weiss nicht: keine ahnung obs stimmt :D kann es ja für dich googlen wenn du willst. Vielleicht hast du glück und ein Dealer liest es und schreibt dich per PN an :D..vielleicht auch ne nette Dame die zufällig noch was da hat und es dir vorbei bringen möchte. Ansonsten ruf mal im Marokkanischen Telefon Chat an, da laufen lauter Dealer rum.

• Mitglied
RudiRauschgift

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=OrientLips;1760071]Hast du es mal mit nem Lieferservice versucht? Ich hab gehört die Dealer von Heute machen auch Home Delivery...:weiss nicht: keine ahnung obs stimmt :D kann es ja für dich googlen wenn du willst. Vielleicht hast du glück und ein Dealer liest es und schreibt dich per PN an :D..vielleicht auch ne nette Dame die zufällig noch was da hat und es dir vorbei bringen möchte. Ansonsten ruf mal im Marokkanischen Telefon Chat an, da laufen lauter Dealer rum.[/QUOTE] hahahaha du bist wirklich eine hilfe ich überlege grad ob ich dir nicht noch andere probleme erzähle:p

• Mitglied
OrientLips

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=RudiRauschgift;1760073]hahahaha du bist wirklich eine hilfe ich überlege grad ob ich dir nicht noch andere probleme erzähle:p[/QUOTE] Hab immer ein offenes Ohr für dich :)

Guest Rifia-Manal

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=RudiRauschgift;1760073]hahahaha du bist wirklich eine hilfe ich überlege grad ob ich dir nicht noch andere probleme erzähle:p[/QUOTE] Du schwein:D

• Mitglied
RudiRauschgift

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=OrientLips;1760075]Hab immer ein offenes Ohr für dich :)[/QUOTE] danke das erfreut mein kleines herz:love:

• Mitglied

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt Kann man eigentlich auch an Dummheit sterben?[IMG]http://www.partyausfall.de/forum/images/smilies/gaehn01_tifelti.gif[/IMG]

• Mitglied
OrientLips

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=CastAway;1760087]Kann man eigentlich auch an Dummheit sterben?[IMG]http://www.partyausfall.de/forum/images/smilies/gaehn01_tifelti.gif[/IMG][/QUOTE] Ja das geht schon. Allerdings gibts hier keine eindeutige Lösung. Es gibt tausende Szenarien wie man an Dummheit sterben könnte. Wenn du ein paar Vorschläge hören magst, dann kann ich sie dir gerne machen, aber ich will ja nicht, dass jemand Suizidgefährdetes mit liest ;)

• Mitglied
RudiRauschgift

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Rifia-Manal;1760077]Du schwein:D[/QUOTE] du nennst mich schwein und wir kennen uns nicht mal :hihi:

• Mitglied
OrientLips

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Ratgeber;1760151]der thread könnte glatt von mir stammen...[/QUOTE] Du darfst gerne Co Autor sein :D und auch Tipps geben.

• Mitglied
OrientLips

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=Ratgeber;1760229]die tipps für dich?[/QUOTE] Nein für die Menschen die was auf dem Herzen haben... Ich hab auch genug auf dem Herzen....aber ich komm schon damit klar.

• Mitglied
RudiRauschgift

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=OrientLips;1760261]Nein für die Menschen die was auf dem Herzen haben... Ich hab auch genug auf dem Herzen....aber ich komm schon damit klar.[/QUOTE] du kannst ruhig dein herz bei mir ausschütten...lass uns für einander da sein so am ende des jahres werde ich immer so sentimental

• Mitglied
OrientLips

AW: Erzählt mir was ihr auf dem Herzen habt [QUOTE=RudiRauschgift;1760275]du kannst ruhig dein herz bei mir ausschütten...lass uns für einander da sein so am ende des jahres werde ich immer so sentimental[/QUOTE] Wenn ich meine Probleme jemanden erzähle :D Glaub mir der wird sich selbst danach in die Psychatrie einweisen lassen. Ich will ja nicht dass jemand wegen mir krank wird.