Jump to content

2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf

SouSou21
 Share

Recommended Posts

Guest Romaissa887

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=m77;111312][B] geld wird immer gebraucht[/B] :D[/QUOTE] Und genau damit kann sie nicht dienen:D Ich glaube sie hat eher in Richtung Kuchen, Msemen und so gedacht:p

• Replies 424
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Mao_Zedong

28

• SouSou21

110

• TANGER-Lady

24

• BentAlman2

17

Guest Voice-of-Iman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Joulnar;111306]Ja, so ungefähr- sonst würd ich ja wohl net mit Dir reden,oder:confused::confused:[/QUOTE] Wer hat wen angeschrieben???:D

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B][U]Teilnehmerliste:[/U] [B]vin_diesel[/B] m77 TANGER-Lady Abla-1981 Aschenputtel_ Voice-of-Iman SouSou21 Limainou _NAS_ Mao_Zedong Asin_Zegangan muslimat21+Anhang Ne3ma-Sidi -Elissa-+7 Wer kütt noch alles?? [/B]

• Mitglied

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;111316]*looool* sei bloß pünktlich :)[/QUOTE] pünktlich ist mein vorname, werde sogar vorher da sein und mich an die erwähnten chickenwings ranmachen ;)

• Mitglied

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Romaissa887;111317]Und genau damit kann sie nicht dienen:D Ich glaube sie hat eher in Richtung Kuchen, Msemen und so gedacht:p[/QUOTE] [B]aaaaaaaaaaah was süsses ist immer gut, ich bring mich dann mit und so [/B]:o

Guest Romaissa887

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=m77;111331][B]aaaaaaaaaaah was süsses ist immer gut, ich bring mich dann mit und so [/B]:o[/QUOTE] :D Soweit ich weiß, stinkt Eigenlob!!

Guest Ne3ma-Sidi

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;111319][B][U]Teilnehmerliste:[/U] [B]vin_diesel[/B] m77 TANGER-Lady Abla-1981 Aschenputtel_ Voice-of-Iman SouSou21 Limainou _NAS_ Mao_Zedong Asin_Zegangan muslimat21+Anhang Ne3ma-Sidi -Elissa-+7 Wer kütt noch alles?? [/B][/QUOTE] Saloua Muhammad wird doch auch bestimmt kommen oder? Warum steht sie nicht auf der Liste? :)

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Ne3ma-Sidi;111339]Saloua Muhammad wird doch auch bestimmt kommen oder? Warum steht sie nicht auf der Liste? :)[/QUOTE] Sie steht schon auf der Liste :D (Abla-1981)

Guest Ne3ma-Sidi

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;111350]Sie steht schon auf der Liste :D (Abla-1981)[/QUOTE] OH sorry :) kannte sie nur unter dem alten nick. :)

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Ne3ma-Sidi;111354]OH sorry :) kannte sie nur unter dem alten nick. :)[/QUOTE] Den alten Nick gibt es ja auch noch, nur ihre Sis und ich nennen sie so :D

Guest miss-hotsauce-2

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf salam gibts wieder eine versteigerung?wenn ja dann fragt mal die hanan-banan ob sie für euch bilder mal :D

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=miss-hotsauce-2;111363]salam gibts wieder eine versteigerung?wenn ja dann fragt mal die hanan-banan ob sie für euch bilder mal :D[/QUOTE] Danke für den Tip. Sie hatte uns schon mal ein mashaallah schönes Bild gemalt :)

Guest laila83

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B][I]Halli hallo freue mich auf die veranstaltung und möge allah euch Kraft geben inschaallah für diese gute Arbeit bin natürlich auch dabei mit Tuisa e.V - Anhang inschaallah :)[/I][/B]

Guest Aschenputtel_

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [I]Salam uaalaikum ihr Lieben :) Wir würden uns freuen, wenn ihr alle zahlreich erscheinen würdet. Am besten ihr packt noch gute Laune mit ein. Ebenso hoffen wir, dass es eine schöne und inshaAllah erfolgreiche Veranstaltung wird, wie die letzten Male. :) Ihr seid alle herzlich eingeladen :) [/I]

• Mitglied
Maroc4u_24

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf ich komme auch um mir mal paar MZ gesichter einzuprägen....:D

Guest Aschenputtel_

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [U][B]Teilnehmerliste:[/U] TANGER-Lady Abla-1981 Aschenputtel_ Voice-of-Iman Journal SouSou21 Limainou _NAS_ Mao_Zedong Asin_Zegangan muslimat21+Anhang Ne3ma-Sidi -Elissa-+7 Maroc4u_24[/B]