Jump to content
  • Create New...

2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf

Recommended Posts

Guest Ne3ma-Sidi

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Asin_Zegangan;110109] Ich bin inschallah auch dabei, ohne mich geht doch garnicht, stimmts SouSou21[/QUOTE] warum solls ohne dich nicht gehen?:confused:

• Replies 424
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

110

• Mao_Zedong

28

• TANGER-Lady

24

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Asin_Zegangan;110109]Teilnehmerliste: TANGER-Lady Abla-1981 Aschenputtel_ Voice-of-Iman SouSou21 Limainou _NAS_ Mao_Zedong Asin_Zegangan Ich bin inschallah auch dabei, ohne mich geht doch garnicht, stimmts SouSou21[/QUOTE] Und wie du nicht fehlen darfst!

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B]Das Ganze findet am Sonntag, den 09.05.2010 statt. Einlass ist um 13:30 Uhr und der Beginn um 14 Uhr inshaallah! Im Lessing Gymnasium, Ellerstr. 84 in Düsseldorf.[/B]

Guest Asin_Zegangan

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf @ Ne3ma-Sidi Natülich würde es auch ohne mich klappen, aber wenn ich dabei bin macht es noch viel mehr spass... Das wirst du auch nicht verstehen, dass kann nur die SouSou21 verstehen... :D

Guest Ne3ma-Sidi

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Asin_Zegangan;110148]@ Ne3ma-Sidi Natülich würde es auch ohne mich klappen, aber wenn ich dabei bin macht es noch viel mehr spass... Das wirst du auch nicht verstehen, dass kann nur die SouSou21 verstehen... :D[/QUOTE] Machste Bauchtanz?

• Mitglied
OrientalbeatZz

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=ich2008;110096]Ju3! Kann mir jemand sagen wann das ist?kann den Flyer nicht sehen.[/QUOTE] [B] A ju3 en sa7. "Geh duschen morgen schule" hahahahaha Gehen wa hin? Da nehmen wir noch den Samy mit ne und ab die Post :cool:[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Abla-1981[/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]Voice-of-Iman[/B] [B]SouSou21[/B] [B]Limainou [/B] [B]_NAS_[/B] [B]Mao_Zedong [/B] [B]Asin_Zegangan[/B]

Guest muslimat21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;110476][B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Abla-1981[/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]Voice-of-Iman[/B] [B]SouSou21[/B] [B]Limainou [/B] [B]_NAS_[/B] [B]Mao_Zedong [/B] [B]Asin_Zegangan[/B][/QUOTE] ich will auch dahin...kann meine schwester auch mit:D?? bitttteeee:(

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=muslimat21;110589]ich will auch dahin...kann meine schwester auch mit:D?? bitttteeee:([/QUOTE] Selbstverständlich könnt ihr gerne kommen. Wir freuen uns auf euch! :)

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Abla-1981[/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]Voice-of-Iman[/B] [B]SouSou21[/B] [B]Limainou [/B] [B]_NAS_[/B] [B]Mao_Zedong [/B] [B]Asin_Zegangan[/B] [B]muslimat21+Anhang[/B]

Guest Voice-of-Iman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Der Tag naht, der, so Allah will, die Herzen erhellt, Uns das Leid unserer Geschwister vor Augen bringt und sich Unser Mitgefühl zu ihnen gesellt, Der Tag an dem Freude und Glück ihre Grenzen passieren, Sich alles nur um einen Punkt dreht und Wir den Stress des Alltags verlieren, Der Punkt auch als Zusammenkunft unserer Geschwister bekannt, Oh Allah, segne diesen Tag und die Geschwister, die ihn mit uns verbringen, denn DU bist der Allmächtige, für dich ist nichts zu viel verlangt So jetzt müsst ihr alle kommen:D

Guest muslimat21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;110604][B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Abla-1981[/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]Voice-of-Iman[/B] [B]SouSou21[/B] [B]Limainou [/B] [B]_NAS_[/B] [B]Mao_Zedong [/B] [B]Asin_Zegangan[/B] [B]muslimat21+Anhang[/B][/QUOTE] jazakallah ukheiran ich freue mich vom herzen:D....wie ist es denn?können wir kuchen etc mitbringen oder wie läuft es denn?eintrittspreis etc pp????

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=muslimat21;110634]jazakallah ukheiran ich freue mich vom herzen:D....wie ist es denn?können wir kuchen etc mitbringen oder wie läuft es denn?eintrittspreis etc pp????[/QUOTE] Oua iyaki.. Wir freuen uns über jede Essensspende :) Eintritt Erwachsene 5 € und Kinder bis 12 Jahre 2,50 €.

Guest -Elissa-

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B][U]Und hier die Liste der HELFER:[/U][/B] ich fang mal an: -Sousou21 -Elissa + 7 weitere Personen inchallah. (Ihr könnt uns gerne einplanen für Verkauf o.ä. wir sind 100% dabei und zuverlässig inchallah). + wir bringen jede menge essensspenden mit inchallah.

Guest ich2008

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=OrientalbeatZz;110347][B] A ju3 en sa7. "Geh duschen morgen schule" hahahahaha Gehen wa hin? Da nehmen wir noch den Samy mit ne und ab die Post :cool:[/B][/QUOTE] Uta ra7 atemtheth! Wenn ich nicht dusche gehen wir:D