Jump to content
  • Create New...

2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf

Recommended Posts

Guest laila83

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf das stimmt es gab nur mit na3ma3 aber der hat gut geschmeckt und wozu chiba wenn die liebe atay-d-chiba schon persönlich da war:)

• Replies 424
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

110

• Mao_Zedong

28

• TANGER-Lady

24

Guest Die_Wahrheit25

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B]UNd? Wieviele sind hingegangen zum kennenlernen? Wieviel haben sich dort kennengelernt auf der islamischen Spendenaktion?:D:D[/B]

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=BentAlman2;134040]Hehe nein mein Vater sagt Chiba-Zeit ist in Mai vorbei :D also keine Kritik ;)[/QUOTE] Nicht ganz, erst jetzt am Freitag habe ich noch Chiba gekauft,passt ja zu der Jahreszeit,verdammt kalt !:D

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;134050]Nicht ganz, erst jetzt am Freitag habe ich noch Chiba gekauft,passt ja zu der Jahreszeit,verdammt kalt !:D[/QUOTE] Man da sagst du was, super Kalt geworden.. :(

Guest bent_maghreb

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;133514]Achso, dann war es eine andere ADIDAS Model :D Was hatte dich den gehindert einen zu trinken ?:D[/QUOTE] Ich hasse Kaffee! aber nachdem ich gehört habe wie lecker der Schmeckt bereue ich es schon.dann hätte ich es lieber gewagt

Guest atay-d-chiba

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf laila83 danke das bist du auch :) Inchaallah geht es dir gut... bentAlman2 danke süße das werde ich machen...:D der atay hat übrigens ganz gut geschmeckt, besahtek wer auch immer das war [IMG]http://www.maroczone.de/forum/images/icons/icon14.gif[/IMG]

Guest Ileyna

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B] ich fand es auch richtig nett. Maschaallah ihr gut hinbekommen.... Ps.: Ich weiß jetzt wer die einzelnen User sind:D:D:D

Guest sherezade1970

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B][QUOTE=Ileyna;134197][B] ich fand es auch richtig nett. Maschaallah ihr gut hinbekommen.... Ps.: Ich weiß jetzt wer die einzelnen User sind:D:D:D[/QUOTE] ........aber nicht alle, denk ich mal, oder???:D lg[/B]

Guest atay-d-chiba

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Ileyna;134197][B] ich fand es auch richtig nett. Maschaallah ihr gut hinbekommen.... Ps.: Ich weiß jetzt wer die einzelnen User sind:D:D:D[/QUOTE] häää du warst in unserer runde doch garnicht dabei, hast du dich etwa da irgendwo versteckt :mad:

Guest Ileyna

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=sherezade1970;134231][B] ........aber nicht alle, denk ich mal, oder???:D lg[/B][/QUOTE] [B] Ne dich leider net:mad:....[/B]

Guest Ileyna

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=atay-d-chiba;134233]häää du warst in unserer runde doch garnicht dabei, hast du dich etwa da irgendwo versteckt :mad:[/QUOTE] Ich habe jedes einzelne Wort mitverfolgt...Ich war ganz nah und doch so fern:D

Guest sherezade1970

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B][QUOTE=Ileyna;134236][B] Ne dich leider net:mad:....[/B][/QUOTE] schade, ich hätt gerne mehrere kennen gelernt. es ist schön zu sehen, wer hinter den interessanten namen steckt. jedenfalls werde ich bei der nächsten dabei sein. werde auch mein special t.shirt tragen. ich freue mich schon...:D[/B]

Guest atay-d-chiba

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Ileyna;134238]Ich habe jedes einzelne Wort mitverfolgt...Ich war ganz nah und doch so fern:D[/QUOTE] ich glaub ich weiß wer du bist :D

Guest Voice-of-Iman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf @leilahapala: Maschallah, eine sehr leckere Torte, das nächste mal will ich eine ganze für mich alleine:D @joulnar: Wir beide sehen uns noch:mad: @ari: beschmeiß mich lieber nicht, sondern schenk sie mir einfach:D

Guest Ne3ma-Sidi

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=sherezade1970;133743][B] :eek: wie du hast mich übersehen???:o:D[/B][/QUOTE] Wie gesagt, das nächste mal mach ich die Augen auf, dann überseh ich dich nicht. Wenn du ein "psssst pssst azin" hörst, weisste bescheid ;)

• Mitglied

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Hat ehrlich sehr viel spaß gemacht mit euch zu arbeiten ;-)