Jump to content
  • Create New...

2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf

Recommended Posts

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=sherezade1970;133501][B] stimmt doch gar nicht. ich han zwei starke kaffee geordert. sie hat atay getrunken, ayabuhari :D[/B][/QUOTE] Achso, dann war es eine andere ADIDAS Model :D [QUOTE=bent_maghreb;133505]Eyy ich mag auch Tee. Schade,hätte gerne dein Kaffee probiert:p[/QUOTE] Was hatte dich den gehindert einen zu trinken ?:D

• Replies 424
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

110

• Mao_Zedong

28

• TANGER-Lady

24

Guest Mikhael

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf War echt klasse gestern ein großes Lob an allen Beteiligten! Nur musste ich mich wieder an früher erinnern als ich in der Aula meine Klausuren schrieb und ich mich versuchte immer nach hinten zu sitzen und die Lehrerin immer sagt nach vorne:-) man man man an der Schule hat sich echt nicht geändert nach 7 Jahren ist ja auch lange her jedenfalls wars echt klasse,hoffe Ihr bekommt das Geld zusammen inschallah für den Bus

Guest -aRi-

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=BouSseb3aNetterba;133508]Also wenn das so ist, dass Dank Anoual e.V und Konsorten sich Paare zusammenfinden, dann wäre das nur fair wenn die Glücklichen einen 3Stelligen Betrag für das Schulbusprojekt locker machen sollen. Für diesen Fall wäre die Ehe 3ala sunnati allahu wa rassoulihi mehr als gesegnet:)[/QUOTE] Man merkt Bouhmara´s Stil..

Guest Ne3ma-Sidi

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Mikhael;133517]War echt klasse gestern ein großes Lob an allen Beteiligten! Nur musste ich mich wieder an früher erinnern als ich in der Aula meine Klausuren schrieb und ich mich versuchte immer nach hinten zu sitzen und die Lehrerin immer sagt nach vorne:-) man man man an der Schule hat sich echt nicht geändert nach 7 Jahren ist ja auch lange her jedenfalls wars echt klasse,hoffe Ihr bekommt das Geld zusammen inschallah für den Bus[/QUOTE] Du warst auch am Lessing? :D @anas: ich hätte auch gern eine gesehen, die mir den kopf verdreht, aber naja, dafür suchen hier andere ihre traumfrauen, vielleicht wirds auf der nächten veranstaltungen was, da halte ich meine äuglein auf :cool:

Guest sherezade1970

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B][QUOTE=Ne3ma-Sidi;133579]Du warst auch am Lessing? :D @anas: ich hätte auch gern eine gesehen, die mir den kopf verdreht, aber naja, dafür suchen hier andere ihre traumfrauen, vielleicht wirds auf der nächten veranstaltungen was, da halte ich meine äuglein auf :cool:[/QUOTE] :eek: wie du hast mich übersehen???:o:D[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=sherezade1970;133743][B] :eek: wie du hast mich übersehen???:o:D[/B][/QUOTE] *loooool* Du bist doch verrückt :D

Guest sherezade1970

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B][QUOTE=SouSou21;133744]*loooool* Du bist doch verrückt :D[/QUOTE] woher kennst du meinen zweiten vornamen?? :o ist doch wahr....wie konnte er mich übersehen :mad:[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=sherezade1970;133754][B] woher kennst du meinen zweiten vornamen?? :o ist doch wahr....wie konnte er mich übersehen :mad:[/B][/QUOTE] Gefragt hast du ihn ja schon. :) Warten wir gespannt auf seine Antwort. :D

Guest Asin_Zegangan

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=sherezade1970;133743][B] :eek: wie du hast mich übersehen???:o:D[/B][/QUOTE] Ich hab dich aber dafür nicht übersehen :D

Guest -aRi-

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=sherezade1970;133743][B] :eek: wie du hast mich übersehen???:o:D[/B][/QUOTE] Und wie konntest du MICH übersehen? :mad: Das wäre hier auch ne gute Frage. Am besten das nächste Mal wirklich alle Schilder mit Nicks tragen, so wird garantiert kein Schwein mehr übersehen und man erspart sich einiges! :D

Guest laila83

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Salam u yalaikum Auch ich bedanke mich für die nette Veranstaltung und den angenehmen Sonnetag mit euch macht weiter so:)

Guest atay-d-chiba

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Salam wa 3alaikum laila83 ( die coole ) so trifft man sich wieder hehe, fands lustig mit euch :)

Guest laila83

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf hahahahahahahahahahaha naja cool eher weniger hatte nur einen guten tag :D hat mich auch sehr gefreut ich fand es wirklich lustig mit euch und mit dir liebe atay-d-chiba du bist echt ne ganz süsse maschaallah

• Mitglied
BentAlman2

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=atay-d-chiba;133902]Salam wa 3alaikum laila83 ( die coole ) so trifft man sich wieder hehe, fands lustig mit euch :)[/QUOTE] Atay mit chiba gab es am Sonntag nicht :p hoffe Dir gehts gut und schön auf der Arbeit Como Como "singen" ;) finde das auf youtube leider nicht :confused: Grüß die Y...morgen von mir bis bald inschallah

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=BentAlman2;134025][B]Atay mit chiba gab es am Sonntag nicht :p [/B][....][/QUOTE] Ich hoffe, es war jetzt kein Kritik :D:D

• Mitglied
BentAlman2

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;134029]Ich hoffe, es war jetzt kein Kritik :D:D[/QUOTE] Hehe nein mein Vater sagt Chiba-Zeit ist in Mai vorbei :D also keine Kritik ;)