Jump to content
  • Create New...

2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf

Recommended Posts

Guest -aRi-

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Little_Woman;133230] Das kann nur am Essensstand gewesen sein, oder? :D Bist du die Essen-Verkosterin oder diejenige, die aufschrieb?[/QUOTE] Wie, was? :eek: Erläutere es mir genau bitte, dann sehen wir weiter. lol

• Replies 424
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

110

• Mao_Zedong

28

• TANGER-Lady

24

• Mitglied
Little_Woman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=-aRi-;133238]Wie, was? :eek: Erläutere es mir genau bitte, dann sehen wir weiter. lol[/QUOTE] Ok... Warst du diejenige, die sich an den Hackfleischröllchen rangemacht hat? :mad: ODER du warst diejenige, die mir beim Kauf meiner Eintrittskarte zehn Euro schenken wollte? :D

• Mitglied
Little_Woman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=LadyDiamond;133236]Der Kleene war maschaallah soooooo süüüüß :o[/QUOTE] Ich habe ihn zuerst entdeckt. :mad: Wenn er groß wird, heiraten wir. :D

Guest -aRi-

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Little_Woman;133246]Ok... Warst du diejenige, die sich an den Hackfleischröllchen rangemacht hat? :mad: ODER du warst diejenige, die mir beim Kauf meiner Eintrittskarte zehn Euro schenken wollte? :D[/QUOTE] Haha nein! Weiß nicht wer du bist, meinte mit unterhalten den kleinen Jungen. :p Aber kann echt sein, dass wir uns unterhalten haben, du und ich. hab mich mit einigen Mädels unterhalten, die ich vorher nicht kannte. Hehe dieses Röllchen hätt ich mir auch fast geholt. du warst aber keine helferin ne, wenn du sagst jmd. wollte dir 10 euro schenken?:D wo saßt du? :p

• Mitglied
Little_Woman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=-aRi-;133249]Haha nein! Weiß nicht wer du bist, meinte mit unterhalten den kleinen Jungen.[/quote] Ach so... :o [quote]Aber kann echt sein, dass wir uns unterhalten haben, du und ich. hab mich mit einigen Mädels unterhalten, die ich vorher nicht kannte. [/quote] Ich habe mich kaum mit jemanden unterhalten. Um ehrlich zu sein, mit niemandem. :D [quote]Hehe dieses Röllchen hätt ich mir auch fast geholt. du warst aber keine helferin ne, wenn du sagst jmd. wollte dir 10 euro schenken?:D wo saßt du? :p[/QUOTE] Ich war Gast und saß ungefähr mittig am Rand. Und du?

Guest -aRi-

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Little_Woman;133269]Ach so... :o Ich habe mich kaum mit jemanden unterhalten. Um ehrlich zu sein, mit niemandem. :D Ich war Gast und saß ungefähr mittig am Rand. Und du?[/QUOTE] Mit niemandem? Kann nicht sein! :p Hab dir Pn geschrieben.

Guest bent_maghreb

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Salaam :) Ich möchte mich wirklich bei Team Düsseldorf,Lifemakers und Anoual e.V. für den gelungenen Abend bedanken und mein großes Lob aussprechen. Ich war schon auf vielen Veranstaltungen,insbesondere islamische,aber keine war so toll wie die hier. Die Anasheed Gruppen waren super,die Mitarbeiter waren super nett und herrschte eine tolle Atmosphäre.ich bin echt froh,einige kennen gelernt zu haben. Der Moderator (Voice-of-iman?) war sehr witzig und ich musste die ganze Zeit über seine Witze lachen.bei der Versteigerung gab es auch nochmal viel zu lachen,weil nicht wirklich viele mitgeboten haben :D:D:o maschallah bruder,bist ein super Moderattor. und nicht zu vergessen,unser Kaffe-und Teemann. Der war der Hit des Tages.Tolle Art und sehr humorvoll. Musste echt viel lachen gestern. Nochmal ein großes Lob und ich hoffe,die nächste veranstaltung wird wieder ein Erfolg und lässt nicht zu lange auf sich warten :) Lg bent_maghreb

• Mitglied
Joulnar

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Salam alaikum Ihr Lieben, ich wollte mich auch bei allen drei Teams für die schöne Veranstaltung bedanken! Ihr habt das wirklich toll gemacht,und inschaALLAH kann damit vielen Kindern geholfen werden! Die Helfer waren alle sehr lieb und freundlich, ne T-Lady :D Zum Moderator sage ich besser gar nichts,zu dem hege ich ein besonderes Verhältnis :cool: Möge Allah euch alle für eure Taten belohnen und eure Arbeit weiterhin segnen! Viele liebe Grüße, Fati :D

• Mitglied
BentAlman2

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=kljgdhrg;133099]geht mal alle auf aus den augen verloren und helft eurem bruder meine geschwister :D[/QUOTE] Versuch es mal unter oOxLovestonedxOo ;) viel Glück ...

• Mitglied
Anas-Maroc

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Salamu Alaikum. ich war gestern auch bei der veranstaltung und es hat mich sehr gut gefallen.´war eine richtig gute stimmung und das team hat gut miteinander gearbeitet. Ich habe eine bitte und hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe mich deswegen extra hier in maroczone angemeldet,weil ich hoffe,die person die ich suche,ist auch hier angemeldet. gestern habe ich ein echt hübsches mädchen gesehen.sie war wunderschön und hat mir sehr gut gefallen,.sie war sehr süß. sie hat schwarze lange haare.zuerst hatte sie sie offen und später hatte sie einen zopf.sie hatte eine schwarze hose an und schwarze schuhe.dazu eine schwarze adidas jacke mit weissen streifen. sie muss ungefähr 1,63-1,65 m groß sein und ungefähr 17-19 jahre alt sein. sie saß bei den frauen sehr weit vorne,ich glaube in der 4 oder 5 reihe sie hat mirt sofort gefallen doch ich war zu schüchtern um sie anzusprechen.sie ist ein paar mal an den essens-ständen an mir vorbei gegangen aber sie hat kein interese gezeigt. sie war mit einer frau da,ich glaube ihre schwetser.die frau hatte dunkle locken. liebe geschwister,ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich meine es wirklich ernst.mir würde schon eine e-mail adresse oder der username bei maroczone reichen, danke im voraus. lg anas

Guest sherezade1970

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B][QUOTE=Anas-Maroc;133440]Salamu Alaikum. ich war gestern auch bei der veranstaltung und es hat mich sehr gut gefallen.´war eine richtig gute stimmung und das team hat gut miteinander gearbeitet. Ich habe eine bitte und hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe mich deswegen extra hier in maroczone angemeldet,weil ich hoffe,die person die ich suche,ist auch hier angemeldet. gestern habe ich ein echt hübsches mädchen gesehen.sie war wunderschön und hat mir sehr gut gefallen,.sie war sehr süß. sie hat schwarze lange haare.zuerst hatte sie sie offen und später hatte sie einen zopf.sie hatte eine schwarze hose an und schwarze schuhe.dazu eine schwarze adidas jacke mit weissen streifen. sie muss ungefähr 1,63-1,65 m groß sein und ungefähr 17-19 jahre alt sein. sie saß bei den frauen sehr weit vorne,ich glaube in der 4 oder 5 reihe sie hat mirt sofort gefallen doch ich war zu schüchtern um sie anzusprechen.sie ist ein paar mal an den essens-ständen an mir vorbei gegangen aber sie hat kein interese gezeigt. sie war mit einer frau da,ich glaube ihre schwetser.die frau hatte dunkle locken. liebe geschwister,ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich meine es wirklich ernst.mir würde schon eine e-mail adresse oder der username bei maroczone reichen, danke im voraus. lg anas[/QUOTE] salam, ich bin die frau mit der sie war. sie ist meine nichte!! schreib mir eine pn... lg[/B]

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Anas-Maroc;133440]Salamu Alaikum. ich war gestern auch bei der veranstaltung und es hat mich sehr gut gefallen.´war eine richtig gute stimmung und das team hat gut miteinander gearbeitet. Ich habe eine bitte und hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe mich deswegen extra hier in maroczone angemeldet,weil ich hoffe,die person die ich suche,ist auch hier angemeldet. gestern habe ich ein echt hübsches mädchen gesehen.sie war wunderschön und hat mir sehr gut gefallen,.sie war sehr süß. sie hat schwarze lange haare.zuerst hatte sie sie offen und später hatte sie einen zopf.sie hatte eine schwarze hose an und schwarze schuhe.dazu eine schwarze adidas jacke mit weissen streifen. sie muss ungefähr 1,63-1,65 m groß sein und ungefähr 17-19 jahre alt sein. sie saß bei den frauen sehr weit vorne,ich glaube in der 4 oder 5 reihe sie hat mirt sofort gefallen doch ich war zu schüchtern um sie anzusprechen.sie ist ein paar mal an den essens-ständen an mir vorbei gegangen aber sie hat kein interese gezeigt. sie war mit einer frau da,ich glaube ihre schwetser.die frau hatte dunkle locken. liebe geschwister,ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich meine es wirklich ernst.mir würde schon eine e-mail adresse oder der username bei maroczone reichen, danke im voraus. lg anas[/QUOTE] Sie mag wieder Atay noch Kaffee, trinkt lieber Kakao, das weiß ich zufällig:D:D

Guest sherezade1970

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B][QUOTE=Mao_Zedong;133498]Sie mag wieder Atay noch Kaffee, trinkt lieber Kakao, das weiß ich zufällig:D:D[/QUOTE] stimmt doch gar nicht. ich han zwei starke kaffee geordert. sie hat atay getrunken, ayabuhari :D[/B]

Guest bent_maghreb

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Anas-Maroc;133440]Salamu Alaikum. ich war gestern auch bei der veranstaltung und es hat mich sehr gut gefallen.´war eine richtig gute stimmung und das team hat gut miteinander gearbeitet. Ich habe eine bitte und hoffe ihr könnt mir helfen.ich habe mich deswegen extra hier in maroczone angemeldet,weil ich hoffe,die person die ich suche,ist auch hier angemeldet. gestern habe ich ein echt hübsches mädchen gesehen.sie war wunderschön und hat mir sehr gut gefallen,.sie war sehr süß. sie hat schwarze lange haare.zuerst hatte sie sie offen und später hatte sie einen zopf.sie hatte eine schwarze hose an und schwarze schuhe.dazu eine schwarze adidas jacke mit weissen streifen. sie muss ungefähr 1,63-1,65 m groß sein und ungefähr 17-19 jahre alt sein. sie saß bei den frauen sehr weit vorne,ich glaube in der 4 oder 5 reihe sie hat mirt sofort gefallen doch ich war zu schüchtern um sie anzusprechen.sie ist ein paar mal an den essens-ständen an mir vorbei gegangen aber sie hat kein interese gezeigt. sie war mit einer frau da,ich glaube ihre schwetser.die frau hatte dunkle locken. liebe geschwister,ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich meine es wirklich ernst.mir würde schon eine e-mail adresse oder der username bei maroczone reichen, danke im voraus. lg anas[/QUOTE] :eek::eek::eek::eek::eek: Anas,ich schreibe dir eine Pn

Guest bent_maghreb

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;133498]Sie mag wieder Atay noch Kaffee, trinkt lieber Kakao, das weiß ich zufällig:D:D[/QUOTE] Eyy ich mag auch Tee. Schade,hätte gerne dein Kaffee probiert:p

BouSseb3aNetterba

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Also wenn das so ist, dass Dank Anoual e.V und Konsorten sich Paare zusammenfinden, dann wäre das nur fair wenn die Glücklichen einen 3Stelligen Betrag für das Schulbusprojekt locker machen sollen. Für diesen Fall wäre die Ehe 3ala sunnati allahu wa rassoulihi mehr als gesegnet:)