Jump to content
  • Create New...

2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf

Recommended Posts

• Mitglied

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;132957]Du Lügner, du hast ihn doch nur ausgelacht. :D[/QUOTE] nein niemals :eek: ... ich muss echt sagen ein klasse team stand bei dieser veranstaltung dahinter ... es war lustig ... schön gemütlich... jeder hat gute laune mitgebracht :) und vorallem LECKERRRR ! :) Voice-of-Iman hör nicht auf die kleine sousou :rolleyes:

• Replies 424
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

110

• Mao_Zedong

28

• TANGER-Lady

24

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=_NaS_;132964]nein niemals :eek: ... ich muss echt sagen ein klasse team stand bei dieser veranstaltung dahinter ... es war lustig ... schön gemütlich... jeder hat gute laune mitgebracht :) und vorallem LECKERRRR ! Voice-of-Iman hör nicht auf die kleine sousou :rolleyes:[/QUOTE] Der hört eh nieeeee auf mich.. :) :D

BouSseb3aNetterba

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Bedauerlicherweise habe ich die fromme Party in im Lessinggymnasium wieder verpasst. Die Wahlparty der FDP Landtagsfraktion bei reichlich Champus war doch verführerischer....auch wenn anschliessend eine erdrückende Katerstimmung herrschte:D Das nächste Mal bin ich bestimmt dabei:)

Guest Voice-of-Iman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;132967]Der hört eh nieeeee auf mich.. :) :D[/QUOTE] Da hasse n Machtwort gesprochen:D @Nas skout almaskhout:D

• Mitglied
Little_Woman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Nun ja...ähm....es haben sich ja einige Paare auf solchen Veranstaltungen gefunden und diesmal will ich mein Glück versuchen. Wer weiß, vielleicht klappt´s auch bei mir.....und so...:o Also, der junge Herr ist mir bereits am Anfang der Veranstaltung aufgefallen, da er super süß ist und eine tolle Ausstrahlung hatte. Er hatte hellbraunes Haar, trug eine graue Jacke, die er während der ganzen Veranstaltung nicht ausgezogen hatte. Als die Gruppe Arrissala sang, lief er selbstbewusst zu einem von ihnen und setzte sich auf seinem Schoß, während dieser sang. Ich vermute, es war sein Vater oder Onkel. Ach ja, der Herr ist ca. 86 cm groß, hat leuchtende Augen und mascha´allah ganz süße Grübchen im Gesicht, wenn er lächelt. Als ich die Veranstaltung verließ, sah ich ihn noch am Treppenansatz warten, wo er mich mit einem "Hallo" empfing. Ich war hin und weg, aber zu schüchtern, um ihn anzusprechen. Falls jemand diese Anzeige liest, kann er sie ihm bitte vorlesen, denn ich bezweifle, dass der kleine Herr schon lesen kann. :o

• Mitglied
kljgdhrg

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf geht mal alle auf aus den augen verloren und helft eurem bruder meine geschwister :D

• Mitglied
Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf verstehe jetzt nicht?wie paare haben sich gefunden...und so? wofür stand die veranstaltung, ich denke mal das diese aussagen nicht hierher gehören..und der veranstalter und die geschwistern nicht unbedingt das ziel hatten, auch wenn es vorkommen könnte?macht ein neuen thread dafür auf , ihr macht ja das ganze konzept nieder? das ist nach meiner meinung naja egal....geschwister der veranstaltung wissen schon wie sie drauf reagieren werden....

• Mitglied
kljgdhrg

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf ich bin ohne hintergedanken dahingegangen aber mir ist da eine frau aufgefallen vielleicht war es schicksal sie in einer islamischen spandenaktion zu sehen ich habe mit dem eintrag gerade nur auf mein thema aufmerksam gemacht wenn es jemanden gestört hat entschuldige ich mich dafür

• Mitglied
Little_Woman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_;133104]verstehe jetzt nicht?wie paare haben sich gefunden...und so? wofür stand die veranstaltung, ich denke mal das diese aussagen nicht hierher gehören..und der veranstalter und die geschwistern nicht unbedingt das ziel hatten, auch wenn es vorkommen könnte?macht ein neuen thread dafür auf , ihr macht ja das ganze konzept nieder? das ist nach meiner meinung naja egal....geschwister der veranstaltung wissen schon wie sie drauf reagieren werden....[/QUOTE] Sorry, ich wollte nicht vom eigentlichen Thema ablenken. Wenn du genau gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass es eher ein Scherz war, da meine "Suche" sich auf einen kleinen, süßen Jungen von ungefähr 2 Jahren bezieht, der mir dort aufgefallen ist. :-)

• Mitglied
Dina_halawit

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hört sich ja an wie ne Single Börse oh man.:D

• Mitglied
leilahapala

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Jeder entdeckt jeden, nur mich übersehen alle:confused::p @sousou, danke das Du mich lobst, ich brauch das

Guest -aRi-

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Voice-of-Iman;132920] @ari: Wo ist meine Torte?:mad::D[/QUOTE] Hehe.. der war gut. :p Das nächste Mal beschmeiß ich dich mit Torte, ok? :D Freu mich schon drauf..

Guest -aRi-

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=leilahapala;133168]Jeder entdeckt jeden, nur mich übersehen alle:confused::p @sousou, danke das Du mich lobst, ich brauch das[/QUOTE] Dich hab ich nicht übersehen! ;) Die Torte war von dir ne? Machallah voll lecker, großes Lob und es war für uns echt das Highlight des Tages! :o ..wollten am liebsten slat und slam noch singen.:o Wallah haste sehr gut gemacht und danke dir, möge Allah swt dich belohnen, amin. Bussi

Guest -aRi-

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf @Little_Woman Hatte der kleine Junge braune Löckchen? wenn ja, ich hab mich auch verliebt! hehe, machallah grau? ich mein den in blau aber, haben uns auch unterhalten, aber mehr verrat ich nicht, sonst werd ich hier erkannt.:D

• Mitglied
Little_Woman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=-aRi-;133180]@Little_Woman Hatte der kleine Junge braune Löckchen? wenn ja, ich hab mich auch verliebt! hehe, machallah grau? ich mein den in blau aber[/quote] Der hatte eher glattes Haar und einen Pony. Saß seinem Daddy oder Onkel die ganze Zeit auf dem Schoß, während dieser sang. [quote]haben uns auch unterhalten, aber mehr verrat ich nicht, sonst werd ich hier erkannt.:D[/QUOTE] Das kann nur am Essensstand gewesen sein, oder? :D Bist du die Essen-Verkosterin oder diejenige, die aufschrieb?

• Mitglied
LadyDiamond

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Little_Woman;133094]Nun ja...ähm....es haben sich ja einige Paare auf solchen Veranstaltungen gefunden und diesmal will ich mein Glück versuchen. Wer weiß, vielleicht klappt´s auch bei mir.....und so...:o Also, der junge Herr ist mir bereits am Anfang der Veranstaltung aufgefallen, da er super süß ist und eine tolle Ausstrahlung hatte. Er hatte hellbraunes Haar, trug eine graue Jacke, die er während der ganzen Veranstaltung nicht ausgezogen hatte. Als die Gruppe Arrissala sang, lief er selbstbewusst zu einem von ihnen und setzte sich auf seinem Schoß, während dieser sang. Ich vermute, es war sein Vater oder Onkel. Ach ja, der Herr ist ca. 86 cm groß, hat leuchtende Augen und mascha´allah ganz süße Grübchen im Gesicht, wenn er lächelt. Als ich die Veranstaltung verließ, sah ich ihn noch am Treppenansatz warten, wo er mich mit einem "Hallo" empfing. Ich war hin und weg, aber zu schüchtern, um ihn anzusprechen. Falls jemand diese Anzeige liest, kann er sie ihm bitte vorlesen, denn ich bezweifle, dass der kleine Herr schon lesen kann. :o[/QUOTE] Der Kleene war maschaallah soooooo süüüüß :o