Jump to content
  • Create New...

2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf

Recommended Posts

Guest sherezade1970

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B]ahja, und danke der nachfrage....inschallah seid ihr alle gut angekommen. lg[/B]

• Replies 424
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

110

• Mao_Zedong

28

• TANGER-Lady

24

Guest Asin_Zegangan

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=sherezade1970;132845][B]ahja, und danke der nachfrage....inschallah seid ihr alle gut angekommen. lg[/B][/QUOTE] Ja wir waren auch erst gegen 22 Uhr Zu hause, aber es hat sich ja gelohnt.....

• Mitglied
leilahapala

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Salamu aaleikum, es war wirklich sehr schön heute, leider war ich gezwungen früher abzuhauen, doch chir , "Dabeisein ist alles " :-) Ach ja Teemann, der Tee war superlecker.....Die Liebe die du dadrin gesteckt hast, war soooo gross dass mein Bauch richtig aufgebläht war und ich leider sehr oft ....... musste....:-))))))

• Mitglied
BentAlman2

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=leilahapala;132869]Salamu aaleikum, es war wirklich sehr schön heute, leider war ich gezwungen früher abzuhauen, doch chir , "Dabeisein ist alles " :-) Ach ja Teemann, der Tee war superlecker.....Die Liebe die du dadrin gesteckt hast, war soooo gross dass mein Bauch richtig aufgebläht war und ich leider sehr oft ....... musste....:-))))))[/QUOTE] Nach Dir habe ich gefragt aber die meinten bist schon weg :(

• Mitglied
leilahapala

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Ohhh, das tut mir leid, hätte Dich auch gerne gesehen...:o Tja, habe meine drei Kinder beigehabt, und konnte daher nicht lange bleiben....Chir , nächstes mal inscha allah sehen wir uns dann bestimmt..:D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=BentAlman2;132870]Nach Dir habe ich gefragt aber die meinten bist schon weg :([/QUOTE] Macht nichts, hast nichts verpasst, Sie hätte Dir nur Kopfaua bereitet....:D:D:D

Guest sherezade1970

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B][QUOTE=Mao_Zedong;132873]Macht nichts, hast nichts verpasst, Sie hätte Dir nur Kopfaua bereitet....:D:D:D[/QUOTE] du bist ein ganz schlimmer............hattest überall deine augen :D[/B]

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=sherezade1970;132877][B] du bist ein ganz schlimmer............hattest überall deine augen :D[/B][/QUOTE] Gar nicht wahr, sage doch nicht sowas :D

• Mitglied
BentAlman2

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;132873]Macht nichts, hast nichts verpasst, Sie hätte Dir nur Kopfaua bereitet....:D:D:D[/QUOTE] Haha hätte ich inkauf genommen ;) bei so einer netten.

• Mitglied
leilahapala

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf hahaha, komisch, jeder der mich kennenlernt empfindet das gleiche wie unser Japse.... Ich bereite wirklich Kopfweh :rolleyes:

Guest S-A-M-A-Y-A

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Salamoualeikoum. Fands gestern auch nett :). Wer ist denn Mao??? Der Herr an der Theke?

Guest Voice-of-Iman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Jetzt weiss ich, was der liebe Mao hinter der Theke wirklich gemacht hat:D @ari: Wo ist meine Torte?:mad::D

Guest S-A-M-A-Y-A

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Voice-of-Iman;132920]Jetzt weiss ich, was der liebe Mao hinter der Theke wirklich gemacht hat:D @ari: Wo ist meine Torte?:mad::D[/QUOTE] ih i min dasch tghirad hehe :)

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=leilahapala;132869]Salamu aaleikum, es war wirklich sehr schön heute, leider war ich gezwungen früher abzuhauen, doch chir , "Dabeisein ist alles " :-) Ach ja Teemann, der Tee war superlecker.....Die Liebe die du dadrin gesteckt hast, war soooo gross dass mein Bauch richtig aufgebläht war und ich leider sehr oft ....... musste....:-))))))[/QUOTE] Dir möchte ich noch mal gaaaaaaanz persönlich für deine leckeren Torten danken! Sie waren mal wieder super super lecker!!!! :)

• Mitglied

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf @ Voice-of-Iman Unser Star moderator echt klasse bruder mach weiter so ! PS: hinter dem vorhang habe ich mit tod gelacht über die witze :D

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=_NaS_;132955] PS: hinter dem vorhang habe ich mit tod gelacht über die witze :D[/QUOTE] Du Lügner, du hast ihn doch nur ausgelacht. :D