Jump to content
×
×
  • Create New...

2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf


Recommended Posts

  • Mitglied
TANGER-Lady

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;132775]"Matkhafish ana mush nassiki" :D[/QUOTE] [B]Mossebaaa!! *lautlach*[/B]

Link to post
Share on other sites

  • Replies 424
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • SouSou21

    110

  • Mao_Zedong

    28

  • TANGER-Lady

    24

  • Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;132778][B]Mossebaaa!! *lautlach*[/B][/QUOTE] Hahahahaha ik kann net mehr... :D

Link to post
Share on other sites
Guest Asin_Zegangan

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;132772]Hahaha a vergiss die Msemmen net... :D[/QUOTE] Hahaha Bei Msemmen wars noch schlimmer, keiner durfte nach Hause ohne Mesmmen...:-)

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Asin_Zegangan;132785]Hahaha Bei Msemmen wars noch schlimmer, keiner durfte nach Hause ohne Mesmmen...:-)[/QUOTE] Hahahahaha unser Mao ist der BESTE! :)

Link to post
Share on other sites
Guest Aschenputtel_

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [I]Salam uaalaikum ihr, Lieben, auch ich möchte mich herzlich bei Euch bedanken. Danke, dass ihr diesen wunderschönen Tag mit uns verbracht habt und uns dabei geholfen habt, hilfsbedrüftige Kinder eine Chance für deren Bildung zu geben. BarakAllahu feek @ all! InshaAllah bis zum nächsten Mal! Lg.: Aschenputtel_[/I]

Link to post
Share on other sites
Guest Asin_Zegangan

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf QUOTE=SouSou21;132788]Hahahahaha unser Mao ist der BESTE! :)[/QUOTE Jaaaaa da hast du recht

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=-aRi-;132766]"Beslama Mao_Zedong"! :D Gut, dass du nicht hingefallen bist und sorry nochmal..[/QUOTE] Du warst auch da ? Warum sagst Du nicht ? [QUOTE=BentAlman2;132768]Haha ich habe doch nicht gefragt habe einen anderen Namen erwähnt aber da wir Mädels über MZ geredet haben viel u.a. auch Dein Name du könntest mir ja auch sagen wie du inmz heisst wo ich am Stand war und du mir gesagt hast das ich dir bekannt vor komme habe dir ja gesagt betsimmt von mz...[/QUOTE] Achso Ok. Ja stimmt, hätte ich sagen können.....samhayi atas waha:D [QUOTE=Asin_Zegangan;132771]@ Mao_Zedong Du wirst heute bestimmt von Kaffe & Tee Träumen :-D Ich sag nur: Wer möchte Tee oder Kaffe nur für 0,50€ :-D[/QUOTE] Ohja, den Geruch habe ich immer noch in der Nase :-D [QUOTE=SouSou21;132772]Hahaha a vergiss die Msemmen net... [/QUOTE] Ey, die wudern mit viel liebe gemacht, bin extra um 3h aufgestanden um die zu machen :D [QUOTE=tabekuscht;132777]hay hay tbarkallah 3lek und ich dachte eine frau hätte den tee gemacht :p, dat kann man ruhig als kompliment nehmen. morgen stehen ich mit dir um 3uhr früh auf und diesmal melken wir eine ziege bääääähhhhh! haha[/QUOTE] Inschallah, morgen sind aber die Kühe dran....die Benita,die Isolda....:D

Link to post
Share on other sites
Guest -aRi-

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;132793]Du warst auch da ? Warum sagst Du nicht ? [/QUOTE] Aber jetzt haste mich ja erkannt ne? :D Wollte auch von deinem Atay, aber es war ja nix mehr da, aber ma3lich, Kaffee war auch gut. 50 Cent, weil ich es bin ne.:mad: :p Was sollte ich sagen, hey ich bin ari, oder was? :D Bin schon schüchtern bei sowas. :p

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=-aRi-;132800]Aber jetzt haste mich ja erkannt ne? :D Wollte auch von deinem Atay, aber es war ja nix mehr da, aber ma3lich, Kaffee war auch gut. 50 Cent, weil ich es bin ne.:mad: Was sollte ich sagen, hey ich bin ari, oder was? Bin schon schüchtern bei sowas. :p[/QUOTE] Ahhh, jetzt weiß ich wer Du bist :D Ja klar, hättest ruhig sagen können, huhu, ich bin es :D

Link to post
Share on other sites
Guest -aRi-

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;132811]Ahhh, jetzt weiß ich wer Du bist :D Ja klar, hättest ruhig sagen können, huhu, ich bin es :D[/QUOTE] Jetzt, wieso jetzt? Hast doch jedem 50 Cent gesagt, oder etwa nicht? :D Dachte du würdest es eher erkennen nach meinem ersten Posting von vorhin, haha.. Wie gesagt, nix passiert. lol Wollte es dir fast sagen, vlt hast du es auch gemerkt, aber dann hab ich doch vornehm geschwiegen und mir meinen Kaffee gerührt. :D

Link to post
Share on other sites
  • Mitglied

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Salam Aleikum meine Geschwister, auch ich wollte mich an ALLE Helfer und natürlich unserem SUPER PUBLIKUM bedanken. Einfach eine klasse stimmung und eine super Veranstaltung. Immer daran denken: GEMEINSAM SIND WIR STARK !!! Ich hoffe auf weitere Wohltätigkeitsveranstaltungen Inschallah ! wunderschöne Grüße von Dj-NaS !!!

Link to post
Share on other sites
Guest sherezade1970

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B]salam, auch ich möchte mich für den schönsten sonntag bedanken, den ich je gehabt habe. ein herzliches dankeschön, an die veranstalter,freiwilligen helfer, dj nas, anasheedgruppen und alle die vor und hinter den kulissen freiwillig geholfen haben. es war meine erste islamischer veranstaltung. ich habe mich sehr wohl gefühlt. die ansheed gruppen hatten gänsehautfeeling. ich habe es genossen... die modoration war einzigartig. der verstiegerer (moderator) war sehr humorvoll und hat es locker rüber gebracht. dankeschön! die einzelnen stände waren sehr informativ und interessant. endlich habe ich einige aus mz kennen gelernt. sogar den netten herrn an der kaffeetheke. du hattest wahrscheinlich sabbelwasser heute getrunken....:D alles in allem war es ein sehr schöner tag. meine nichte und ich haben ihn genossen und geschlemmt :o einen lieben gruss an sousou221, aschenputtel, azin azghenghan, (oder s. ä) dj nas und den netten herrn von der kaffeetheke![/B]

Link to post
Share on other sites
Guest Romaissa887

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B]Scheint als wäre der nette "Kaffeemann" Star des Tages gewesen!!:D Grüß ma die Kühe ganz lieb von mir aber deine Msemens habe ich nicht probiert. Vllt. ein anderes mal:D[/B]

Link to post
Share on other sites
Guest Asin_Zegangan

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=sherezade1970;132820][B]salam, auch ich möchte mich für den schönsten sonntag bedanken, den ich je gehabt habe. ein herzliches dankeschön, an die veranstalter,freiwilligen helfer, dj nas, anasheedgruppen und alle die vor und hinter den kulissen freiwillig geholfen haben. es war meine erste islamischer veranstaltung. ich habe mich sehr wohl gefühlt. die ansheed gruppen hatten gänsehautfeeling. ich habe es genossen... die modoration war einzigartig. der verstiegerer (moderator) war sehr humorvoll und hat es locker rüber gebracht. dankeschön! die einzelnen stände waren sehr informativ und interessant. endlich habe ich einige aus mz kennen gelernt. sogar den netten herrn an der kaffeetheke. du hattest wahrscheinlich sabbelwasser heute getrunken....:D alles in allem war es ein sehr schöner tag. meine nichte und ich haben ihn genossen und geschlemmt :o einen lieben gruss an sousou221, aschenputtel, azin azghenghan, (oder s. ä) dj nas und den netten herrn von der kaffeetheke![/B][/QUOTE] Es hat mich auch gefreut dich Kennenzulernen, hoffe du bist gut angekommen... :D

Link to post
Share on other sites
Guest Asin_Zegangan

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Romaissa887;132826][B]Scheint als wäre der nette "Kaffeemann" Star des Tages gewesen!!:D Grüß ma die Kühe ganz lieb von mir aber deine Msemens habe ich nicht probiert. Vllt. ein anderes mal:D[/B][/QUOTE] Der Kaffemann war einfach superrrrrrrrrrrrrrr:D

Link to post
Share on other sites
Guest sherezade1970

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B][QUOTE=Asin_Zegangan;132834]Es hat mich auch gefreut dich Kennenzulernen, hoffe du bist gut angekommen... :D[/QUOTE] salam, war zwar erst um 21.30h zu hause. aber bin gut angekommen. ich hab dort auch ein schnittchen gesehen :D ............... lg[/B]

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




  • Who's Online (See full list)

    • BenMoh
    • nurmanchmalPrinzessin
    • Propolis
    • FloydLawton
    • Nonchalance
    • marrakesch
    • Romello
    • Donna_
    • Yasmine_alhoceima
    • Salina-NDR
    • Sa🐣
    • Tooli

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy