Jump to content
  • Create New...

2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf

Recommended Posts

Guest Voice-of-Iman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf ihr habt mich ja schnell in die liste eingetragen:D Wer nicht kommt, der verpasst die tolle moderation:p

• Replies 424
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

110

• Mao_Zedong

28

• TANGER-Lady

24

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Voice-of-Iman;109427]ihr habt mich ja schnell in die liste eingetragen:D [B]Wer nicht kommt, der verpasst die tolle moderation[/B]:p[/QUOTE] Ich glaube kaum, das wir DICH, zum Moderatoren nehmen werden !:rolleyes:

Guest Voice-of-Iman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;109431]Ich glaube kaum, das wir DICH, zum Moderatoren nehmen werden !:rolleyes:[/QUOTE] Wozu gibts Zwillinge:rolleyes:

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Voice-of-Iman;109437]Wozu gibts Zwillinge:rolleyes:[/QUOTE] Wozu gibt es einen Türsteher:rolleyes:

Guest Voice-of-Iman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;109443]Wozu gibt es einen Türsteher:rolleyes:[/QUOTE] Macht dieser Türsteher auch Chickenwings?:D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Voice-of-Iman;109445]Macht dieser Türsteher auch Chickenwings?:D[/QUOTE] Nein, ich stehe doch nicht nochmal um 4.30H auf :D

Guest Voice-of-Iman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;109447]Nein, ich stehe doch nicht nochmal um 4.30H auf :D[/QUOTE] Wieso so früh? Sind so viele Versuche missglückt?:D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Voice-of-Iman;109451]Wieso so früh? Sind so viele Versuche missglückt?:D[/QUOTE] Weil der Onkel Mao. um 8H da sein musste unnnnnnnnnd, 10KG Wings nicht von allein gar werden :)

Guest Voice-of-Iman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;109458]Weil der Onkel Mao. um 8H da sein musste unnnnnnnnnd, 10KG Wings nicht von allein gar werden :)[/QUOTE] das nächste mal helf ich dir. Versprochen:o

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Voice-of-Iman;109460]das nächste mal helf ich dir. Versprochen:o[/QUOTE] Das nächste mal kannst du Sie gerne alleine machen, wie wäre es den ? :)

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Voice-of-Iman;109427] Wer nicht kommt, der verpasst die tolle moderation:p[/QUOTE] Eigenlob stinkt :) @Maochen You are the Best!

Guest Voice-of-Iman

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Mao_Zedong;109471]Das nächste mal kannst du Sie gerne alleine machen, wie wäre es den ? :)[/QUOTE] dann würd ich die auch alleine essen:D

Guest ich2008

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Voice-of-Iman;109473]dann würd ich die auch alleine essen:D[/QUOTE] Ju3! Kann mir jemand sagen wann das ist?kann den Flyer nicht sehen.

Guest Ne3ma-Sidi

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=ich2008;110096]Ju3! Kann mir jemand sagen wann das ist?kann den Flyer nicht sehen.[/QUOTE] 9. mai ist das

• Mitglied

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=ich2008;110096]Ju3! Kann mir jemand sagen wann das ist?kann den Flyer nicht sehen.[/QUOTE] Es findet am 09.05.2010 statt Einlass 13:30 Uhr würden uns über deinen Besuch freuen. Schöne Grüße nas

Guest Asin_Zegangan

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Teilnehmerliste: TANGER-Lady Abla-1981 Aschenputtel_ Voice-of-Iman SouSou21 Limainou _NAS_ Mao_Zedong Asin_Zegangan Ich bin inschallah auch dabei, ohne mich geht doch garnicht, stimmts SouSou21