Jump to content
  • Create New...

2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf

Recommended Posts

Guest Aschenputtel_

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Maghribia07;131120][B]Ich bin dabei[/B] :cool: [U]Wie schaut es aus mit Parkmöglichkeiten???[/U][/QUOTE] [I]Freut uns :) Im Schulhof... Dort wo das große Tor offen stehen wird rein fahren, da kannst Du dann parken :)[/I]

• Replies 424
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

110

• Mao_Zedong

28

• TANGER-Lady

24

Guest Maghribia07

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Aschenputtel_;131128][I]Freut uns :) Im Schulhof... Dort wo das große Tor offen stehen wird rein fahren, da kannst Du dann parken :)[/I][/QUOTE] [B]Ok... Wann geht das ganze los?[/B]

Guest Aschenputtel_

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Maghribia07;131141][B]Ok... Wann geht das ganze los?[/B][/QUOTE] [I]Einlass: 13:30 Beginn: 14:00[/I]

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [I][B] [U]Eckdaten:[/U] Wann: 09.05.2010 Einlass: 13:30h Wo: Lessing Gymnasium, Ellerstr. 84, Düsseldorf [U]Teilnehmerliste:[/U] vin_diesel m77 TANGER-Lady Abla-1981 Aschenputtel_ Voice-of-Iman Joulnar SouSou21 Limainou _NAS_ Mao_Zedong Asin_Zegangan muslimat21+Anhang Ne3ma-Sidi -Elissa-+7 leila83 +Tuisa e.V. leilahapala PätrickStar+Anhang Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_ BentAlman2+Anhang Little_Woman+Anhang sherezade1970 und bent_maghreb Miss-Zaio-84 Quecksilber Se3maSe3ma+Freundin Nadorlive Maghribia07[/B][/I]

Guest Asin_Zegangan

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Morgen ist es endlich soweit yuhuuuuuuuuuuuuuuuu.... :D

• Mitglied
Meditel

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Ich bin auch dabei......................

Guest Asin_Zegangan

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Meditel;131563]Ich bin auch dabei......................[/QUOTE] Inschallah, wir freuen uns auf jeden Besuch. :D

BouSseb3aNetterba

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Asin_Zegangan;131565]Inschallah, wir freuen uns auf jeden Besuch. :D[/QUOTE] auch auf meinen Besuch:D

Guest Asin_Zegangan

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=BouSseb3aNetterba;131568]auch auf meinen Besuch:D[/QUOTE] ja natürlich auch auf dein Besuch :D :D :D

Guest Asin_Zegangan

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Eckdaten: Wann: 09.05.2010 Einlass: 13:30h Wo: Lessing Gymnasium, Ellerstr. 84, Düsseldorf Teilnehmerliste: vin_diesel m77 TANGER-Lady Abla-1981 Aschenputtel_ Voice-of-Iman Joulnar SouSou21 Limainou _NAS_ Mao_Zedong Asin_Zegangan muslimat21+Anhang Ne3ma-Sidi -Elissa-+7 leila83 +Tuisa e.V. leilahapala PätrickStar+Anhang Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_ BentAlman2+Anhang Little_Woman+Anhang sherezade1970 und bent_maghreb Miss-Zaio-84 Quecksilber Se3maSe3ma+Freundin Nadorlive Maghribia07 Meditel BouSseb3aNetterba __________________ SEIT DABEI WENN ES HEISST "HAND IN HAND AM 09.05.2010.." TREFFPUNKT LESSING GYMNASIUM ELLERSTR.84 IN DÜSSELDORF

Guest bent_maghreb

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Asin_Zegangan;131651]Eckdaten: Wann: 09.05.2010 Einlass: 13:30h Wo: Lessing Gymnasium, Ellerstr. 84, Düsseldorf Teilnehmerliste: vin_diesel m77 TANGER-Lady Abla-1981 Aschenputtel_ Voice-of-Iman Joulnar SouSou21 Limainou _NAS_ Mao_Zedong Asin_Zegangan muslimat21+Anhang Ne3ma-Sidi -Elissa-+7 leila83 +Tuisa e.V. leilahapala PätrickStar+Anhang Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_ BentAlman2+Anhang Little_Woman+Anhang sherezade1970 und bent_maghreb Miss-Zaio-84 Quecksilber Se3maSe3ma+Freundin Nadorlive Maghribia07 Meditel BouSseb3aNetterba [/QUOTE] Du hast mich und Sherezade1970 vergessen. Auf der anderen liste standen wir drauf :confused:

• Mitglied
Meditel

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf gibt es auch ba9lawa und chebakia??? wenn nicht dann bleibe ich @ home bei meiner lieben freundin......

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Meditel;132117]gibt es auch ba9lawa und chebakia??? wenn nicht dann bleibe ich @ home bei meiner lieben freundin......[/QUOTE] Na ob es das gibt, kann ich dir net sagen. :)

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=Meditel;132117]gibt es auch ba9lawa und chebakia??? wenn nicht dann bleibe ich @ home bei meiner lieben freundin......[/QUOTE] [B]Wir werden viel coolere Sachen da haben :D Deal or deal? :D Kindas, bis später ;) Freu´ mich auf euch :)[/B]

• Mitglied
Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf bis gleich

Guest Ne3ma-Sidi

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Das hab ich ja fast vergessen, dass das heute schon ist :o Also bis gleich inshallah.