Jump to content
  • Create New...

2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf

Recommended Posts

• Mitglied
SouSou21

Wir heißen euch herzlichst willkommen zu unserer 2. gemeinsamen Veranstaltung. Wir freuen uns euch durch ein facettenreiches Programm zu führen. Es erwarten euch: Al Hidaya Ar Rissala Boukemous di Köln Amantu und vieles mehr! Spaß für Groß und Klein ist garantiert! Für eine professionlle Kinderbetreuung haben wir bereits gesorgt. Unsere kleinen werden bei uns ganz groß geschrieben. Mehr Infos erhält ihr unter: [url]www.anoual.de[/url], [url]www.lifemakers-germany.de[/url], [url]www.team-duesseldorf.net[/url] oder hier: [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/a6offenpbj741c6.jpg[/img][/url]

• Replies 424
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• SouSou21

110

• Mao_Zedong

28

• TANGER-Lady

24

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Hier noch mal den Flyer in klein :) [url=http://www.fotos-hochladen.net/view/a6offenpbj741c6.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/a6offenpbj741c6_thumb.jpg[/img][/url]

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Dann erstellen wir mal eine... [B][U]Teilnehmerliste:[/U][/B] :) [B]TANGER-Lady Abla-1981 Aschenputtel_ Voice-of-Iman SouSou21 Limainou[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [B]@Sousou: Wie konnte ich nur auf den Gedanken kommen... *lach* Wer net kütt, der verpasst was :D[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;109242][B]@Sousou: Wie konnte ich nur auf den Gedanken kommen... *lach* Wer net kütt, der verpasst was :D[/B][/QUOTE] Du darfst doch gar net mehr denken, tu ich auch schon net mehr weil ich dich hab :D Und wie ihr was verpassen wird :)

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;109249]Du darfst doch gar net mehr denken, tu ich auch schon net mehr weil ich dich hab :D [/QUOTE] [B]Ich danke dir, mein Hirn! Was wäre ich bloß ohne dich... :o[/B] [QUOTE]Und wie ihr was verpassen wird :) [/QUOTE] [B]Aba volle Suppe! :D[/B]

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;109259][B]Ich danke dir, mein Hirn! Was wäre ich bloß ohne dich... :o[/B] [B]Aba volle Suppe! :D[/B][/QUOTE] [B]Ich danke auch dir mein Hirn :):p[/B]

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=i_no;109267]Findet die in Düsseldorf statt? (ist auf dem Flyer schlecht erkennbar)[/QUOTE] [B]Ja, im Lessing Gymnasium auf der Ellerstr. 84, Liebes :) [/B]

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=TANGER-Lady;109273][B]Ja, im Lessing Gymnasium auf der Ellerstr. 84, Liebes :) [/B][/QUOTE] Danke für die Info. :)

• Mitglied
TANGER-Lady

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=i_no;109280]Danke für die Info. :)[/QUOTE] [B] Bitte sehr, Liebes :)[/B]

• Mitglied

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Salam aleikum, ich freue mich schon heute auf die Veranstaltung. Inshallah werden mehrere Geschwister die Veranstaltung besuchen, da dies für einen guten Zweck ist. Schöne Grüße nas Ps: Sousou lalla la3roussa jat :p ;)

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=_NaS_;109402]Salam aleikum, ich freue mich schon heute auf die Veranstaltung. Inshallah werden mehrere Geschwister die Veranstaltung besuchen, da dies für einen guten Zweck ist. Schöne Grüße nas Ps: Sousou lalla la3roussa jat :p ;)[/QUOTE] Uuups dich hätte ich glatt vergessen :) Wir freuen uns auch auf dich und danken dir für die Unterstützung! [B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Abla-1981[/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]Voice-of-Iman[/B] [B]SouSou21[/B] [B]Limainou [/B] [B]_NAS_[/B] [B]Mao_Zedong[/B]

Edited by SouSou21
  • Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;109404]Uuups dich hätte ich glatt vergessen :) Wir freuen uns auch auf dich und danken dir für die Unterstützung! [B][U]Teilnehmerliste:[/U] [/B] [B]TANGER-Lady[/B] [B]Abla-1981[/B] [B]Aschenputtel_[/B] [B]Voice-of-Iman[/B] [B]SouSou21[/B] [B]Limainou [/B] [B]_NAS_[/B] [B]Mao_Zedong[/B][/QUOTE] Warum bin ich auf der Liste ? :D

• Mitglied
SouSou21

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf Weil auch ich dein Gehirn steuer :D

• Mitglied
Mao_Zedong

AW: 2. gemeinsame Veranstaltung: Anoual e.V., Lifemakers Germany und Team-Düsseldorf [QUOTE=SouSou21;109416]Weil auch ich dein Gehirn steuer :D[/QUOTE] Hmmmmmmm, ok ! Aber etwas zu meckern habe ich dennoch....,mache es aber nich öffentlich....:D:rolleyes: