Jump to content

10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!!

daliladestiny
 Share

Recommended Posts

• Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Little_Woman

2

• Khatschi_Fathma

2

• totalverloren

2

• daliladestiny

5

• Mitglied

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=Little_Woman;1763607]Warum willst du dich in einen Job hinein zwängen, der eigentlich gar nicht zu dir passt? Ich meine, wenn du übergewichtig bist, solltest du dir nicht gerade Jobs suchen, in der eine "schlanke Figur" Voraussetzung ist. Das führt doch auf lange Sicht hin nur zu Frustration und Unzufriedenheit. :weiss nicht:[/QUOTE] was für eine tolle motivation :ole: wenn das ihr traumjob ist, dann muss sie sich jetzt eben quälen und die frustation und unzufriedenheit auf sich nehmen.. dafür ist sie (falls sie es schaffen sollte) glücklich und übt einen job aus, den sie unbedingt haben wollte.. 10 KG sind zwar schwer und dein körper wird dir dafür auch nicht danken, aber nur die harten kommen in den garten.. also tschaka laka und rock it!

• Mitglied
szegediner

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! 10 Kilo in 21 Tagen ist, wenn Du es denn schaffen solltest wirklich Körperverletzung und schadet Dir mehr als es nutzt. Du wirst nicht nur Fett abbauen sondern eine Menge Muskelmasse, weil Du Dich sicher mangelernährst in dieser Zeit und das ist nicht sinnvoll.

• 1 month later...
  • Mitglied
Ammatullah

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! Salamalaikum Hab nicht alles gelesen vllt hat den tipp ja schon jemand geposet. Es gibt eine kohlsuppendiät. Da nimmst du 10 oder sogar mehr in 3 wochen oder kürzerer zeit ab. Man isst nur kohlsuppe, die enthält keinerlei fett etc und ist super gesund. Es gibt bei chefkoch ein gutes rezept google das ejnfach mal. Bei chefkoch steht das rezept noch extra mit diätplan dabei, am zweiten tag und den nächsten tagen darfst du immer was dazu essen. Meine schwestern haben oft diese Diät gemacht es hat sehr geholfen und hauthin der einzige nachteil ist dass man danach wieder schnell zunehmen kann. Lg talibahquran(ist das profil meiner freundin)

• Mitglied

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! Also davon würde ich Dir dringend abraten. Es soll ja langsam runtergehen, damit es dann auch Bestand hat. So lebst Du gefährlich, quälst Dich ohne Ende und riskierst einen massiven Jojo-Effekt. Mach es einfach langsamer ok und alles Gute.

• 2 weeks later...
  • Mitglied
UmmMaryam08

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! sSalamu 3alaikum wa RahmatuLLAH wa Barakatuh MaschaALLAH das du es geschaft hast, aber einen Ratschlag von mir. Nimm diesen Job nicht an, du bist kein Objekt für die Menschen. Diene ALLAH swt und nicht deinen Chef. Die Mühe die du dir gemacht hast für eine Arbeit, solltest du für ALLAH swt aufwenden. Ich will damit nicht sagen das du nicht Arbeiten sollst, aber so ein Job kann nicht Halal sein. Möge ALLAH swt dir was besseres geben und dein Iman stärken Amin ist nur lieb gemeint.

Guest Tatip

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!!

sSalamu 3alaikum wa RahmatuLLAH wa Barakatuh MaschaALLAH das du es geschaft hast, aber einen Ratschlag von mir. Nimm diesen Job nicht an, du bist kein Objekt für die Menschen. Diene ALLAH swt und nicht deinen Chef. Die Mühe die du dir gemacht hast für eine Arbeit, solltest du für ALLAH swt aufwenden. Ich will damit nicht sagen das du nicht Arbeiten sollst, aber so ein Job kann nicht Halal sein. Möge ALLAH swt dir was besseres geben und dein Iman stärken Amin ist nur lieb gemeint.

Was ist an dem Job nicht Halal? Ist es eher halal zum Amt zu gehen und dort zu betteln, obwohl man arbeitsfähig ist?

• Mitglied
UmmMaryam08

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! Salamu 3alaikum wa RahmatuLLAH wa Barakatuh So im Hotel gibts einiges was Haram ist. Z.B Alkohol Kann man da den Richtige Hijab tragen? Beten ? Wenn man in einen Hotel auf´s Aussehen achtet, ich bitte dich, wie soll man da seine Religion ausüben. Ich habe nicht gesagt das sie gleich zum Amt gehen soll, SubhanaALLAH aber seine Religion nicht zu Praktizieren ist wohl besser? Es war ein Ratschlag von einer Schwester im Islam die Ihre Schwester aus liebe Schützen will vor Schlechtem.

• 5 months later...
Guest douplo

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!!

Salam oualaikum! Habe mich entschlossen hier einen Thread zu meiner eigenen Motivation zu eröffnen, da ich ein festes Ziel habe. Und zwar 10 Kilo in 21 Tagen:ole: Ich weiß, dass es ziemlich schwierig sein wird und auch sehr viel Diziplin erfordern wird, aber leider geht es nicht anders:heul: Der Grund warum ich mich entschieden habe, ist ein Vorstellungsgespräch in einem sehr renommierten Hotel in Berlin. Es gehört zu einem der Besten der Welt und diese haben sehr strenge Anforderungen an die Bewerber. Auf jeden Fall wurde ich für den 18.01.13 zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Problem ist, dass sie auch klare Richtlinien bzgl. des Gewichts haben, sprich ich müsste bei meinen 1,65 ca. 58 Kilo wiegen, kein Gramm mehr. Ansonsten keine Chance auf die Stelle. Meine Freundin arbeitet dort, deshalb habe ich die Info. Mein aktuelles Gewicht liegt bei 67,8 kg. Also gute 10 Kilo zu viel. Deshalb habe ich vor meine Ernärung komplett umzustellen plus Sport. Werde deshalb täglich angeben, was ich an dem Tag gegessen habe, Dauer der sportlichen Aktivität und morgendliches Gewicht. So kann ich mich selber motivieren und kontrollieren bzw. den einen oder anderen User mitmotivieren. Inchallah werde ich Erfolg haben:)

hats geklappt? :)

• Mitglied
infosgesucht

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! ich habe grad mal 10kg in 6monaten geschafft :yepi::D und du willst dann in 21 tagen das machen, never ever lebensgefahr für den körper sowas:hammer::hammer:

• Mitglied
AichaMarokko

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! Hallo, ich habe es auch schon geschafft innerhalb von 3 Monaten 10 Kilo abzunehmen, allerdings halte ich es bei 21 Tagen für etwas übertrieben. Du riskierst dabei wahrscheinlich deine Gesundheit, denn in so einem kurzen Zeitraum kann so was richtig gefährlich sein. Lg Aicha

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=AichaMarokko;1979966]Hallo, ich habe es auch schon geschafft innerhalb von 3 Monaten 10 Kilo abzunehmen, allerdings halte ich es bei 21 Tagen für etwas übertrieben. Du riskierst dabei wahrscheinlich deine Gesundheit, denn in so einem kurzen Zeitraum kann so was richtig gefährlich sein. Lg Aicha[/QUOTE] und wie haste das geschafft

Guest Papillon86

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=samir32;1985058]:hihi::hihi:[/QUOTE] Wenn's nur der Bauch wäre :D Ich denke die meisten Marokkanerinnen schleppen auch nen Anhänger mit (Hinterteil) den ksnn man ja schlecht einziehen :D

Guest Lala-Sarah

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=Papillon86;1985189]Wenn's nur der Bauch wäre :D Ich denke die meisten Marokkanerinnen schleppen auch nen Anhänger mit (Hinterteil) den ksnn man ja schlecht einziehen :D[/QUOTE] Haaaahaaaahaaahaaa Aber warum ist das eigentlich so:weiss nicht:

Guest Papillon86

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=Lala-Sarah;1985194]Haaaahaaaahaaahaaa Aber warum ist das eigentlich so:weiss nicht:[/QUOTE] Das weiß ich leider auch nicht! Vlt zu viel marmita??? Und msemen und Kekse usw usw So viel wie essen und sitzen normal!!!