Jump to content

10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!!

daliladestiny
 Share

Recommended Posts

Guest TheMachine

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=Softi;1765321]ich hatte ma eine kranke diät!!!! 1 Möhre am Tag und ne Pfirsich aber VIELLLLLLLLLLLLL trinken!! Auf jeglichen Kramm verzichtet, wirklich nur diese zwei Sachen! Abgenommen, kein jojoeffekt aber war dan doch zu knochig!:weiss nicht: 6kg in 10 Tagen, aber danach habe ich rein gehauen!!:D;)[/QUOTE] kein jojoeffekt??? im leben net! vor allem net, wenn du danach REINGEHAUEN HAST!!!! was viele nicht bedenken durch so crashdiäten nimmt ihr das meiste an wasser ab... uuuund die krönung wenn ihr eurem körper dann was zu essen gibt, speichert er erstma ALLES in fettreserven ab... also gut darüber nachdenken bevor ihr mit solchen methoden abnehmen wollt... mein trainer sacht immer, willste abnehmen MUSST du essen! man muss halt nur das richtige essen ;)

• Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• UmmMaryam08

2

• Khatschi_Fathma

2

• daliladestiny

5

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=TheMachine;1765349]kein jojoeffekt??? im leben net! vor allem net, wenn du danach REINGEHAUEN HAST!!!! was viele nicht bedenken durch so crashdiäten nimmt ihr das meiste an wasser ab... uuuund die krönung wenn ihr eurem körper dann was zu essen gibt, speichert er erstma ALLES in fettreserven ab... also gut darüber nachdenken bevor ihr mit solchen methoden abnehmen wollt... mein trainer sacht immer, willste abnehmen MUSST du essen! man muss halt nur das richtige essen ;)[/QUOTE] ich sag nicht das es gut oder gesund ist;) Aber wo kein Schwabbel da kein Jojo;) wir hatten alle ma unsere Phasen und haben übertrieben, übertrieben, übertrieben auch wens nicht nötig war

Guest TheMachine

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=Softi;1765371] Aber wo kein [B]Schwabbel [/B]da kein Jojo;) [/QUOTE] nein liebes, das hat nix mit schwabbel zutun! dann haste nen guten stoffwechsel mehr aber auch nicht... jeder körper der in sparmodus gerät, verwertet die nahrung die er dann aufnimmt anders als üblich... wie gesagt es sei denn du hast nen guten stoffwechsel :weiss nicht:

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=TheMachine;1765383]nein liebes, das hat nix mit schwabbel zutun! dann haste nen guten stoffwechsel mehr aber auch nicht... jeder körper der in sparmodus gerät, verwertet die nahrung die er dann aufnimmt anders als üblich... wie gesagt es sei denn du hast nen guten stoffwechsel :weiss nicht:[/QUOTE] das kanns auch sein, aber wie schon gesagt ich wollte abnehmen obwohl ich es nicht musste. bis es irgendwann nicht mehr schön war. Aber 10 kg in 21 tagen wird schwierig!!!

• Mitglied
-Despirado-

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=Softi;1765321]ich hatte ma eine kranke diät!!!! 1 Möhre am Tag und ne Pfirsich aber VIELLLLLLLLLLLLL trinken!! Auf jeglichen Kramm verzichtet, wirklich nur diese zwei Sachen! Abgenommen, kein jojoeffekt aber war dan doch zu knochig!:weiss nicht: 6kg in 10 Tagen, aber danach habe ich rein gehauen!!:D;)[/QUOTE] glückwunsch erstmal das du es geschaft hast ich will auch abnehmen, ich bin 1,58 groß und wiege 65 :heul: ich will mindestens 5 kg abnehmen, meine freunde war mal richtig dick und sie hat nichts gegessen sie wurde schon mal ohnmachtig aber sie hat es geschaft abzunehmen und hat ihr gewicht nach 2 jahre gehaltet

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=-Despirado-;1765805]glückwunsch erstmal das du es geschaft hast ich will auch abnehmen, ich bin 1,58 groß und wiege 65 :heul: ich will mindestens 5 kg abnehmen, meine freunde war mal richtig dick und sie hat nichts gegessen sie wurde schon mal ohnmachtig aber sie hat es geschaft abzunehmen und hat ihr gewicht nach 2 jahre gehaltet[/QUOTE] du musst doch höchstens 5 kg weg haben, das geht ratz fatzzzzz als ich meine diät gemacht hatte, lag ich bei ner größe von 1.55 und wog 49, und dann habe ich die pfunde purzeln lassen wie ne bekloppte:weiss nicht:

• Mitglied
karimrifi

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! das ist leider nicht möglich! du kannst zwar das gewicht sehr schnell verlieren, wird aber vor allem wasser sein. zudem gibts bei so schnellem und ungesundem abnehmen nacher 100% wieder einen jojo-effekt weil der körper sich nicht so schnell umgewöhnen kann. BESSER: stell deine ernährung um (gesünder essen und wenig künstliche zucker und fette) und schau dass du deinen kalorienbedarf täglich um mindestens 400 kalorien zu tief haltest. zusätzlich 2-3 mal die woche sport sollte reichen um in 3 monaten 10 kilo zu verlieren (je nach alter und grösse natürlich) viel erfolg!

• 2 weeks later...
Guest Raubkatze

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=Softi;1766837]du musst doch höchstens 5 kg weg haben, das geht ratz fatzzzzz als ich meine diät gemacht hatte, lag ich bei ner größe von 1.55 und wog 49, und dann habe ich die pfunde purzeln lassen wie ne bekloppte:weiss nicht:[/QUOTE] 1,55 und 43 Kilo hast du dann nur noch gewogen? Ohje möchte echt net wissen wie du ausgesehen hast aber auf jeden Fall ganz schön abgemagert :eek: Schön auf keinen Fall :weiss nicht: Ein guter Tipp,etwas das man sich über Jahre angefuttert hat kann man nicht in drei Wochen gesund abnehmen. Und lch finde es auch nicht wirklich gut irgendwelche ungesunden Crashdiäten zu empfehlen.

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! 10 kg in 21T hm.. da feht mir nur eins. geh in einem raum heizung einschalten auf sieben drehen , eine blaube sack. bzw müll tüten, geh da rein .oder zieh es ein ,so das nur dein kopf.hände.und die füsse raus gucken.. und teribe dann sport. und viel wasser trinken damit du da nicht in ohnmacht fällst

• Mitglied
Khatschi_Fathma

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! @ Threaderstellerin...es sind jetzt 14 Tage, seid dem du glaube ich dein Diät angefangen hast..kann ich fragen wie viel du schon ca..abgenommen hast?

• Mitglied
gold-digger

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! 10 kg in nur 21 tagen... wow... bestimmt siehst du jetzt ungeschminkt besser aus... :weiss nicht:

Guest TheMachine

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=gold-digger;1780029]10 kg in nur 21 tagen... wow... bestimmt siehst du jetzt ungeschminkt besser aus... :weiss nicht:[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi:

Guest -ceylan-

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=daliladestiny;1759451]Und ich muss sagen ich habe kein bißchen gehungert. Ich weiß zwar dass die ersten Kilos Wasser etc sind, versuche aber mit Eiweiß und Sport, dem Muskelabbau entgegenzuwirken. Mein Essensplan: Frühstück: Naturjoghurt und gemischtes Obst (heute gab es lecker Honigmelone) Mittag: Entweder Hähnchenbrust oder Steak mit gemischten Salat Abends: Naturjoghurt und Gemüsesticks Gestern konnte ich leider nicht zum Sport. Heute werde ich schön walken, ca. 2 Std. Montag,Mittwoch,Freitag mache ich immer mein normales Krafttraining.[/QUOTE] und wieviel hast du damit pro woche abgenommen ?

• Mitglied
daliladestiny

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! Salam alle zusammen! Der Tag des Vorstellungsgesprächs naht, bin schon sehr aufgeregt! Habe bis jetzt 9,2 Kilo abgenommen und bin sehr froh darüber:yepi: Aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass es sehr schwer war, weil ich auf vieles verzichten musste, dazu noch sehr viel Sport, vor allem Ausdauertraining. Und das jeden Tag. Momentan stagniert mein Gewicht, hoffe dass ich die 800 Gramm auch noch hinbekomme. Mein persönliches Fazit: Ich bin zwar froh und sehr stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, muss aber gleichzeitig sagen, dass ich es nicht noch einmal wiederholen würde bzw. es nicht nachahmenswert finde. Denn es ist schwierig, nahezu komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten. Auch der Speiseplan wird mit der Zeit etwas langweilig. Ich denke, die Beste Art und Weise abzunehmen ist die gute alte Ernährungsumstellung:D Da kann sich der Körper in Ruhe auf die neue Art der Ernährung gewöhnen, ohne dass es Probleme mit dem Stoffwechsel gibt. Sollte aber die ein oder andere, wie ich in einer misslichen Lage sein, muss ja nicht Job sein, kann bspw. auch eine geplante Hochzeit sein etc., kann ich sagen und auch bestätigen, dass man auf jeden Fall 10 Kilo innerhalb kürzester Zeit verlieren kann.

• Mitglied
Khatschi_Fathma

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=daliladestiny;1783569]Salam alle zusammen! Der Tag des Vorstellungsgesprächs naht, bin schon sehr aufgeregt! Habe bis jetzt 9,2 Kilo abgenommen und bin sehr froh darüber:yepi: Aber ich muss ehrlicherweise sagen, dass es sehr schwer war, weil ich auf vieles verzichten musste, dazu noch sehr viel Sport, vor allem Ausdauertraining. Und das jeden Tag. Momentan stagniert mein Gewicht, hoffe dass ich die 800 Gramm auch noch hinbekomme. Mein persönliches Fazit: Ich bin zwar froh und sehr stolz auf mich, dass ich es geschafft habe, muss aber gleichzeitig sagen, dass ich es nicht noch einmal wiederholen würde bzw. es nicht nachahmenswert finde. Denn es ist schwierig, nahezu komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten. Auch der Speiseplan wird mit der Zeit etwas langweilig. Ich denke, die Beste Art und Weise abzunehmen ist die gute alte Ernährungsumstellung:D Da kann sich der Körper in Ruhe auf die neue Art der Ernährung gewöhnen, ohne dass es Probleme mit dem Stoffwechsel gibt. Sollte aber die ein oder andere, wie ich in einer misslichen Lage sein, muss ja nicht Job sein, kann bspw. auch eine geplante Hochzeit sein etc., kann ich sagen und auch bestätigen, dass man auf jeden Fall 10 Kilo innerhalb kürzester Zeit verlieren kann.[/QUOTE] ewaaa besa7tek, dass du das geschafft hast, die 800 gramm schaffst du auch noch..und was sind bitte 800 gramm..? 1kg mehr oder weniger sollte glaube ich kein problem sein, dich zu übernehmen! Soooo und jetzt..nicht schwach werden...du muss dein Körper jetzt auf eine gesunde Ernährungsumstellung einstellen, dein körper muss sich jetzt langsam auf eine gesunde Ernährungsumstellung gewöhnen..Sport würde ich dennoch oft machen..denn die Risiko einen Jojoeffekt zu erleiden ist gross! [B]Sooo und Nu [/B]...muss die die Leute von dir überzeugen..von deiner Art und Weise, wie du rüber kommst..denn an deiner Figur kanns jetzt nicht scheitern..;) Viel glück......:daumen hoch: ps: -10 kg hab ich eigentlich auch nötig..du hast mich jetzt bissel motiviert! :)

Guest TheMachine

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! sehr schön das du dein ziel fast erreicht hast, ein gut gemeinter rat, nich nach der einstellung wieder reinhauen, denn dann nimmste fast das doppelte wieder zu... wie hast du dich ernährt??? low carb? also komplett kohlenhydrate weg gelassen???