Jump to content

10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!!

daliladestiny
 Share

Recommended Posts

Guest Rifia-Manal

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=rachid-el_oujdi;1757591]a7777 galbi das sind keine Kurven, sondern Schwimmringe haha:D:D[/QUOTE] Da versteh eine mal den Man(n) ..... Wasserbett kann sich nicht jeder leisten:D du kannst dich glücklich schätzen....wenn du so eine extravagante Frau abkriegst:D

• Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• UmmMaryam08

2

• Khatschi_Fathma

2

• daliladestiny

5

Robespierre

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=daliladestiny;1757431]Salam oualaikum! Habe mich entschlossen hier einen Thread zu meiner eigenen Motivation zu eröffnen, da ich ein festes Ziel habe. Und zwar 10 Kilo in 21 Tagen:ole: Ich weiß, dass es ziemlich schwierig sein wird und auch sehr viel Diziplin erfordern wird, aber leider geht es nicht anders:heul: Der Grund warum ich mich entschieden habe, ist ein Vorstellungsgespräch in einem sehr renommierten Hotel in Berlin. Es gehört zu einem der Besten der Welt und diese haben sehr strenge Anforderungen an die Bewerber. Auf jeden Fall wurde ich für den 18.01.13 zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Problem ist, dass sie auch klare Richtlinien bzgl. des Gewichts haben, sprich ich müsste bei meinen 1,65 ca. 58 Kilo wiegen, kein Gramm mehr. Ansonsten keine Chance auf die Stelle. Meine Freundin arbeitet dort, deshalb habe ich die Info. Mein aktuelles Gewicht liegt bei 67,8 kg. Also gute 10 Kilo zu viel. Deshalb habe ich vor meine Ernärung komplett umzustellen plus Sport. Werde deshalb täglich angeben, was ich an dem Tag gegessen habe, Dauer der sportlichen Aktivität und morgendliches Gewicht. So kann ich mich selber motivieren und kontrollieren bzw. den einen oder anderen User mitmotivieren. Inchallah werde ich Erfolg haben:)[/QUOTE] Das wird in dem kurzen Zeitraum kaum zu schaffen sein, ausserdem wäre das alles andere als gesund. 5 kg wären schon ein Erfolg. Viel Sport und auf die Ernährung achten. Proteine !

Guest Nasi_ha-Goreng

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! Die 10 kg hast du dir auch nicht in 21 Tagen angefressen, wieso sollte das Abnehmen dann so schnell gehen? Die werden dir doch keine 5 kg mehr ansehen wenn du das schoen kaschierst. Ich finde 5 kg reichen dicke wenn du unbedingt abnehmen willst. Rest folgt dann einfach spaeter (je nach Ausgang des Interviews) :-) Viel ERFOLG bei beidem!

• Mitglied
-Like_A__STAR-

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! das wird echt schwierig du wirst vllt 6 kg abnehmen, ich lag 6 wochen durchgehend im krankenhaus und hab durch die chemo 6 wochen nix gegessen und jeden tag mind 4 mal erbrochen und trotz allem habe ich grade mal die 10 kg in 6 wochen abgenommen und bis jetzt auch halten können. wenn die dich dort nicht wiegen werden, dann würde ich die problemzonen einfach kaschieren. viel erfolg :)

• Mitglied
daliladestiny

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! Salam alle zusammen!!!!! Klar es ist definitiv schwierig in so kurzer Zeit so eine Menge abzunehmen. Unter normalen Umständen hätte ich es auch nicht gemacht; ehrlichgesagt bin ich sogar sehr zufrieden mit meinem Körper und mein Mann auch:D Aber es ist halt eine Frage des Geschmackes. Gemogelt wird auf jeden Fall, werde definitiv Schwarz beim Termin tragen:yepi: Es ist auch leider ein Bestandteil des Vertrages, halt etwas netter formuliert und keine direkte Kiloangabe. Meine Freundin habe sie auch direkt gesagt, dass sie 5 Kilo abnehmen muss, erst dann hatte sie ihren Vertrag in der Tasche. Aber wie gesagt, in diesem Hotel sind sie sehr anspruchsvoll was das Äußere angeht. Und da der Job wirklich sehr wichtig für meine Karriere ist, muss ich da wohl oder übel durch! Jetzt zu meinem Tagesgewicht: 66,6 :ole: Und ich muss sagen ich habe kein bißchen gehungert. Ich weiß zwar dass die ersten Kilos Wasser etc sind, versuche aber mit Eiweiß und Sport, dem Muskelabbau entgegenzuwirken. Mein Essensplan: Frühstück: Naturjoghurt und gemischtes Obst (heute gab es lecker Honigmelone) Mittag: Entweder Hähnchenbrust oder Steak mit gemischten Salat Abends: Naturjoghurt und Gemüsesticks Gestern konnte ich leider nicht zum Sport. Heute werde ich schön walken, ca. 2 Std. Montag,Mittwoch,Freitag mache ich immer mein normales Krafttraining.

• Mitglied
totalverloren

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! ahhh..ich will/muss auch abnehmen. ich hab innerhalb von 2 jahren knapp 10 kilo zugenommen. Ich hab Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln bekommen. Ich fühl mich ekelhaft und man sieht mir an, dass das nicht meine eigentliche Figur ist. Ich brauche jemanden der mitmacht bzw suche ich einen Diätplan, der auch einzuhalten ist. Mit keinen Sonderzutaten.. Oh mannnn :wand: :wand:

• Mitglied
Little_Woman

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! Warum willst du dich in einen Job hinein zwängen, der eigentlich gar nicht zu dir passt? Ich meine, wenn du übergewichtig bist, solltest du dir nicht gerade Jobs suchen, in der eine "schlanke Figur" Voraussetzung ist. Das führt doch auf lange Sicht hin nur zu Frustration und Unzufriedenheit. :weiss nicht:

Guest KirschHoneyBaby

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! Salam oulikum, das höre ich ja zum ersten mal das man in der Hotelbranche auf Gewicht achten was bringt mir eine Angestellte wenn sie schlank aber dumm ist .Ich kann dich auch nicht verstehen,du willst abnehmen auf Grund eines Jobs wieso bleibst du nicht einfach wie du bist wenn du dich so wohl fühlst also ich würde niemals wegen eines Jobs abnehmen dann sollen die sich andere Idioten dafür suchen ist ja witzig... Zum Glück ist das ein Einzelfall sonst wären ja alle die nicht dem ideal entsprechen arbeitslos:D

• Mitglied
totalverloren

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! Mir scheint es fast so, als würde der titel des threads heissen " bitte helt mir, habe jobangebot aber weiss nicht ob ich dieses aufgrund meines gewichts annehmen soll". So hat ihn die threaderstellerin jedoch NICHT genannt. Sie will sich hier selbst und ggf andere Leute motivieren!!! Die meisten machen sich jedoch ein kopf darüber,warum sie überhaupt diesen job haben will. Selbstbeschäftigungstherapie?!:wand: :wand: Kämpf für dein Ziel..inshallah klappt es mit den kilos, die du bis dahin abgenommen hast (egal wie viele es auch sein sollten) :ole: :ole:

Guest DrizzyGirl

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! Was du dir da vorgenommen hast, ist so utopisch! Niemals wirst du 10 kg in 3 Wochen abnehmen können. Wenn, dann mit fasten oder Crashdiät, aber sobald du nur ein klein wenig normal essen wirst, nimmst du automatisch wieder zu ;)

• Mitglied
besma1maroc

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! soviel in sowening zeit abzunehmen ist eigentlich ungesund las die lieber mehr zeit :weiss nicht:

• Mitglied
daliladestiny

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! @ totalverloren Vielen Dank für deine aufbauenden Worte;) Natürlich ist es nicht die optimale Form des Abnehmens. Und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich auch definitiv einen anderen Weg einschlagen. Sprich langsamer a la FDH etc. Ich denke, fast jeder von uns hat schon mal das ein oder andere Opfer für die Karriere erbracht. Wenn ich bedenke, dass viele Menschen für einen guten Job in eine andere Stadt ziehen und sogar Familie und Freunde zurücklassen müssen, erscheint doch mein "Opfer" als nicht wirklich schlimm. Klar könnte ich auch in irgendeinem anderen Hotel eine Stelle annehmen, aber diese Stelle und dieses Hotel ist einfach nur ein Traum und ein super Karrieresprung:love: Jetzt zum Eigentlichen:D Mein heutiges Gewicht beträgt 65,1 kg, trotz einiger kleiner Sünden wegen Silvester. Habe mich auch entschlossen mich nur noch alle drei Tage zu wiegen, also wieder am Mittwoch. Mein Ziel bis Mittwoch sind 64,0 kg:ole: Inchallah gelingt es mir mit reichlich Bewegung:yepi:

• Mitglied
daliladestiny

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! Hab mich verschrieben:confused: Ich werde mich am Freitag wieder wieder wiegen und da möchte ich inshallah nicht mehr als 64,0 kg wiegen:D

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! ich hatte ma eine kranke diät!!!! 1 Möhre am Tag und ne Pfirsich aber VIELLLLLLLLLLLLL trinken!! Auf jeglichen Kramm verzichtet, wirklich nur diese zwei Sachen! Abgenommen, kein jojoeffekt aber war dan doch zu knochig!:weiss nicht: 6kg in 10 Tagen, aber danach habe ich rein gehauen!!:D;)

Guest henna_by_iman

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! Vielleicht kann dir die Vogue-Model-Blitzdiät helfen: [URL="http://www.vogue.de/beauty/beauty-themen/wellness-blitzdiaet"]http://www.vogue.de/beauty/beauty-themen/wellness-blitzdiaet[/URL] Klingt gar nicht sooo schlecht - für einen kurzen Zeitraum zumindest. Viel Erfolg inshallah!!!! :daumen hoch: