Jump to content

10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!!

daliladestiny
 Share

Recommended Posts

• Mitglied
daliladestiny

Salam oualaikum! Habe mich entschlossen hier einen Thread zu meiner eigenen Motivation zu eröffnen, da ich ein festes Ziel habe. Und zwar 10 Kilo in 21 Tagen:ole: Ich weiß, dass es ziemlich schwierig sein wird und auch sehr viel Diziplin erfordern wird, aber leider geht es nicht anders:heul: Der Grund warum ich mich entschieden habe, ist ein Vorstellungsgespräch in einem sehr renommierten Hotel in Berlin. Es gehört zu einem der Besten der Welt und diese haben sehr strenge Anforderungen an die Bewerber. Auf jeden Fall wurde ich für den 18.01.13 zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Problem ist, dass sie auch klare Richtlinien bzgl. des Gewichts haben, sprich ich müsste bei meinen 1,65 ca. 58 Kilo wiegen, kein Gramm mehr. Ansonsten keine Chance auf die Stelle. Meine Freundin arbeitet dort, deshalb habe ich die Info. Mein aktuelles Gewicht liegt bei 67,8 kg. Also gute 10 Kilo zu viel. Deshalb habe ich vor meine Ernärung komplett umzustellen plus Sport. Werde deshalb täglich angeben, was ich an dem Tag gegessen habe, Dauer der sportlichen Aktivität und morgendliches Gewicht. So kann ich mich selber motivieren und kontrollieren bzw. den einen oder anderen User mitmotivieren. Inchallah werde ich Erfolg haben:)

• Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• UmmMaryam08

2

• Khatschi_Fathma

2

• totalverloren

2

• daliladestiny

5

Guest TheMachine

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! 10 Kilo in drei Wochen??? :eek: Um dieses Ziel zu erreichen kein fett keine Kohlenhydrate und Sport aber selbst so sind 10kilo in 3 Wochen sehr fragwürdig! Um einen Kilo in der Woche abzunehmen sollst du 7000kalorien einsparen durch Bewegung und Sport und das ist schon schwer... Naja bin auf deine Ergebnisse gespannt :weiss nicht: ;)

Guest aBuleius

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=daliladestiny;1757431]Salam oualaikum! Habe mich entschlossen hier einen Thread zu meiner eigenen Motivation zu eröffnen, da ich ein festes Ziel habe. Und zwar 10 Kilo in 21 Tagen:ole: Ich weiß, dass es ziemlich schwierig sein wird und auch sehr viel Diziplin erfordern wird, aber leider geht es nicht anders:heul: Der Grund warum ich mich entschieden habe, ist ein Vorstellungsgespräch in einem sehr renommierten Hotel in Berlin. Es gehört zu einem der Besten der Welt und diese haben sehr strenge Anforderungen an die Bewerber. Auf jeden Fall wurde ich für den 18.01.13 zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Problem ist, dass sie auch klare Richtlinien bzgl. des Gewichts haben, sprich ich müsste bei meinen 1,65 ca. 58 Kilo wiegen, kein Gramm mehr. Ansonsten keine Chance auf die Stelle. Meine Freundin arbeitet dort, deshalb habe ich die Info. Mein aktuelles Gewicht liegt bei 67,8 kg. Also gute 10 Kilo zu viel. Deshalb habe ich vor meine Ernärung komplett umzustellen plus Sport. Werde deshalb täglich angeben, was ich an dem Tag gegessen habe, Dauer der sportlichen Aktivität und morgendliches Gewicht. So kann ich mich selber motivieren und kontrollieren bzw. den einen oder anderen User mitmotivieren. Inchallah werde ich Erfolg haben:)[/QUOTE] Wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Musst du während des Vorstellungsgesprächs dich wiegen und deine Körpergröße vermessen lassen?!

Guest Aschfar

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=aBuleius;1757451]Wie muss ich mir das jetzt vorstellen? Musst du während des Vorstellungsgesprächs dich wiegen und deine Körpergröße vermessen lassen?![/QUOTE] Hab ich mir auch gedacht:weiss nicht: dürfen die doch gar nicht es sei denn du bewirbst dich vielleicht bei der NASA:D

Guest Newstante

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=daliladestiny;1757431]Salam oualaikum! Habe mich entschlossen hier einen Thread zu meiner eigenen Motivation zu eröffnen, da ich ein festes Ziel habe. Und zwar 10 Kilo in 21 Tagen:ole: Ich weiß, dass es ziemlich schwierig sein wird und auch sehr viel Diziplin erfordern wird, aber leider geht es nicht anders:heul: Der Grund warum ich mich entschieden habe, ist ein Vorstellungsgespräch in einem sehr renommierten Hotel in Berlin. Es gehört zu einem der Besten der Welt und diese haben sehr strenge Anforderungen an die Bewerber. Auf jeden Fall wurde ich für den 18.01.13 zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Das Problem ist, dass sie auch klare Richtlinien bzgl. des Gewichts haben, sprich ich müsste bei meinen 1,65 ca. 58 Kilo wiegen, kein Gramm mehr. Ansonsten keine Chance auf die Stelle. Meine Freundin arbeitet dort, deshalb habe ich die Info. Mein aktuelles Gewicht liegt bei 67,8 kg. Also gute 10 Kilo zu viel. Deshalb habe ich vor meine Ernärung komplett umzustellen plus Sport. Werde deshalb täglich angeben, was ich an dem Tag gegessen habe, Dauer der sportlichen Aktivität und morgendliches Gewicht. So kann ich mich selber motivieren und kontrollieren bzw. den einen oder anderen User mitmotivieren. Inchallah werde ich Erfolg haben:)[/QUOTE] Wie sieht das mit dem Kündigungsrecht aus? Wird man gekündigt wenn man paar Kilos zunimmt?

Guest rachid-el_oujdi

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=Aschfar;1757483]Hab ich mir auch gedacht:weiss nicht: dürfen die doch gar nicht es sei denn du bewirbst dich vielleicht bei der NASA:D[/QUOTE] Was Frauen für Probleme haben hahaha:D:D:D Aber abnehmen bei Frauen ist immer gut haha

Guest Aschfar

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=rachid-el_oujdi;1757499]Was Frauen für Probleme haben hahaha:D:D:D Aber abnehmen bei Frauen ist immer gut haha[/QUOTE] Kurven sind doch schön:love: so ein knochengerüst ist auch nichts besonderes:weiss nicht:

Guest rachid-el_oujdi

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=Aschfar;1757501]Kurven sind doch schön:love: so ein knochengerüst ist auch nichts besonderes:weiss nicht:[/QUOTE] Das ist doch nicht dein ERNST oder ?:D:D

Guest Aschfar

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=rachid-el_oujdi;1757505]Das ist doch nicht dein ERNST oder ?:D:D[/QUOTE] 3lash laa:weiss nicht: kurven und fett sein sind zwei verschiedene welten

Guest Aschfar

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! Rachid el oujdii ajji 3andi ajji:D:D [IMG]http://autoimg.clipfish.de/autoimg/4e6f62c6353f81eaded0ef190e873436/512x288/extrem-fette-frau.jpg[/IMG]

Guest Rifia-Manal

AW: 10 Kg abnehmen in 21 Tagen!!!! [QUOTE=Aschfar;1757519]Rachid el oujdii ajji 3andi ajji:D:D [IMG]http://autoimg.clipfish.de/autoimg/4e6f62c6353f81eaded0ef190e873436/512x288/extrem-fette-frau.jpg[/IMG][/QUOTE] Wasserbett:D