Jump to content

Sign in to follow this  
lilim_01

Texte für Hochzeitseinladungskarten?!

Recommended Posts

lilim_01
Salam ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut. Ich bräuchte dringend schöne Texte für Einladungskarten einer Hochzeit. Es sollten möglichst nicht diese kurzen Standardtexte sein, wo nur die wichtigsten Infos drin stehen. Vielmehr sollten es Texte sein die etwas mehr beinhalten und vielleicht schöne Sprüche oder Weisheiten. - Wisst ihr was ich meine??? Lasst doch einfach bitte eurer Phantasie freien Lauf :yepi: Liebe Grüße Lilim_01

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lichtschwert
AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?! [url]http://zitate.net/zitate/suche.html?query=liebe[/url]

Share this post


Link to post
Share on other sites
infosgesucht
AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?! am besten wären islamische sprüche.......bin auch auf der suche

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Orientflamme

AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?!

Salam ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut. Ich bräuchte dringend schöne Texte für Einladungskarten einer Hochzeit. Es sollten möglichst nicht diese kurzen Standardtexte sein, wo nur die wichtigsten Infos drin stehen. Vielmehr sollten es Texte sein die etwas mehr beinhalten und vielleicht schöne Sprüche oder Weisheiten. - Wisst ihr was ich meine??? Lasst doch einfach bitte eurer Phantasie freien Lauf :yepi: Liebe Grüße Lilim_01

Auf Ewig vereint sind zweier Herzen nun Eins. Mit Allahs Segen und beschützender Hand schließen wir gemeinsam ein sichtbares Band. Die Wege die wir einst alleine beschritten, werden nun von uns Seite an Seite neu gegründet. Von Jetzt bis in die Ewigkeit InschaAllah. Den Schritt in das gemeinsame Leben möchten wir Name der Braut Name des Bräutigams Euch herzlich einladen dann die Details wie uhrzeit ort etc. Das natürlich alles mit einer schönen Schrift und einer schönen Karte!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
lilim_01
AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?! Vielen Dank schon mal orientzauber. Aber habt ihr noch mehr ausgefallene? Wo sich was reimt oder weisheiten etc??? Vielen dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

zazaaa12

AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?! Durch die Eheschließung, heiraten wir nicht nur, sondern wir heiraten unsere ganze Welt. Ab jetzt bis zum Ende unserer Tage werden wir Ehepartner, Gefährten und Beste freunde Inschallah sein. Wir werden alle Augenblicke, unsere Tage und Jahre miteinander teilen. Wir werden alle unsere Freuden und Sorgen, Erfolge und Misserfolge, Träume und Ängste miteinander teilen. Wenn wir krank werden, werden wir auf die beste Art und Weise füreinander sorgen Inschallah; wenn wir Hilfe brauchen, werden wir alles tun, was wir füreinander tun können. Wenn wir ein Geheimnis haben , werden wir es für uns bewahren. Wenn wir einen Rat brauchen, werden wir uns den besten Rat geben.Wenn wir für einen Moment physisch nicht beieinander sein können, so werden wir uns in Gedanken haben, mit unseren ganzen Herzen, unseren Geist und unserer Seele werden wir Du’a füreinander machen. Wir laden euch Herzlich ein gemeinsam Unsere Hochzeitsfeier am ......... um ....... Uhr im Saal .............................. zu feiern. Diesen besonderen Tag möchten wir mit allen unseren Freunden und Verwandten teilen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
lilim_01

AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?!

Durch die Eheschließung, heiraten wir nicht nur, sondern wir heiraten unsere ganze Welt. Ab jetzt bis zum Ende unserer Tage werden wir Ehepartner, Gefährten und Beste freunde Inschallah sein. Wir werden alle Augenblicke, unsere Tage und Jahre miteinander teilen. Wir werden alle unsere Freuden und Sorgen, Erfolge und Misserfolge, Träume und Ängste miteinander teilen. Wenn wir krank werden, werden wir auf die beste Art und Weise füreinander sorgen Inschallah; wenn wir Hilfe brauchen, werden wir alles tun, was wir füreinander tun können. Wenn wir ein Geheimnis haben , werden wir es für uns bewahren. Wenn wir einen Rat brauchen, werden wir uns den besten Rat geben.Wenn wir für einen Moment physisch nicht beieinander sein können, so werden wir uns in Gedanken haben, mit unseren ganzen Herzen, unseren Geist und unserer Seele werden wir Du’a füreinander machen. Wir laden euch Herzlich ein gemeinsam Unsere Hochzeitsfeier am ......... um ....... Uhr im Saal .............................. zu feiern. Diesen besonderen Tag möchten wir mit allen unseren Freunden und Verwandten teilen.

hört sich sehr gut an ihr lieben :) Aber geht’s auch noch weiteeeeeer :yepi::yepi::yepi:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Newstante
AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?! Ich würde es so machen: Angefangen mit der Grußformel, dann mit einem Sprichwort und vielleicht auch noch die Koransure (macht wohl jeder). Zum Schluss die Namen der Braut und Bräutigam mit Datum und Ort. Als kleine Notiz zum schluss, würde ich kurz erwähnen keine Kinder mitzubringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Taulino

AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?!

Ich würde es so machen: Angefangen mit der Grußformel, dann mit einem Sprichwort und vielleicht auch noch die Koransure (macht wohl jeder). Zum Schluss die Namen der Braut und Bräutigam mit Datum und Ort. Als kleine Notiz zum schluss, würde ich kurz erwähnen keine Kinder mitzubringen.

Wenn sie schon erwähnen soll, dass Kinder nicht willkommen sind, kann sie auch gleich darauf hinweisen, dass nur Geldgeschenke erwünscht sind :hihi:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Newstante

AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?!

Wenn sie schon erwähnen soll, dass Kinder nicht willkommen sind, kann sie auch gleich darauf hinweisen, dass nur Geldgeschenke erwünscht sind :hihi:

Dann würde keiner mehr kommen. Besser ist, ich stelle 2 Türsteher für den Abend ein und kassiere am Eingang.

Share this post


Link to post
Share on other sites
lilim_01
AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?! Nein so sollte das Ganze nun auch wieder nicht aussehen. Die Kinder gehören meiner Meinung nach zu den Familie, und sind somit auch herzlich willkommen. Wozu gibt es Kinderbetreuungen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Orientflamme

AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?!

Nein so sollte das Ganze nun auch wieder nicht aussehen. Die Kinder gehören meiner Meinung nach zu den Familie, und sind somit auch herzlich willkommen. Wozu gibt es Kinderbetreuungen ;)

:daumen hoch:, RICHTISCHhhhhhhhhhh, was wär die Welt nur ohne Kinder.....!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest LalaHabbiba

AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?!

Dann würde keiner mehr kommen. Besser ist, ich stelle 2 Türsteher für den Abend ein und kassiere am Eingang.

Ich stimmt doch garnicht, wie oft haben wir Einladungskarten bekommen wo drin statt bitte keine Aufnahmen und klein Kinder sind nicht erwünscht und die Halle war mehr als nur überfüllt.:p

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest LalaHabbiba

AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?!

Nein so sollte das Ganze nun auch wieder nicht aussehen. Die Kinder gehören meiner Meinung nach zu den Familie, und sind somit auch herzlich willkommen. Wozu gibt es Kinderbetreuungen ;)

weisst du was eine Kinderbetreuung kostet??? Und weisst du das eine Kinderbetreuung für 20-50 Kinder nicht reichen!!! Um gottes willen ich habe nichts gegen Kinder aber ihr müsst echt bedenken das alles Geld kostet.;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest LalaHabbiba

AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?! zurück zum Thema zukommen. was auf keinen fall Fehlen darf bismillahirrahmanirrahim

Share this post


Link to post
Share on other sites

zazaaa12

AW: Texte für Hochzeitseinladungskarten?!

Ich würde es so machen: Angefangen mit der Grußformel, dann mit einem Sprichwort und vielleicht auch noch die Koransure (macht wohl jeder). Zum Schluss die Namen der Braut und Bräutigam mit Datum und Ort. Als kleine Notiz zum schluss, würde ich kurz erwähnen keine Kinder mitzubringen.

wieso sollten keine kinder mitkommen? wird jetzt essen und trinken an kinder gespart:confused: wenn ehemann und ehefrau eingeladen sind wo sollen nach deiner meinung die kinder bleiben?meistens gehen mütter und schwestern väter mit:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Saucenparadies „SauceForYou.de“ eröffnet seine Tore in Deutschland

    Der Sommer hat uns angenehmes Wetter, gemütliche Tage im Kreise der Familie und natürlich unvergessliche Grillabende beschert. Auch wenn die Temperaturen sinken, die Lust auf saftiges Fleisch und andere Leckereien bleibt das ganze Jahr über. Den perfekten Begleiter für Burger, Pommes und Co. bietet SauceForYou mit den leckeren Saucen der Marke Nawhal's. Im Juni 2019 hat der Onlineshop sauceforyou.de erfolgreich gestartet und beliefert Saucenliebhaber deutschlandweit – beque

    Med
    Med | 
    Halalfood

    Im Interview mit OmarJugendBewegt

    Auch in diesem Jahr präsentieren sich wieder viele Wiesbadener Institutionen und Vereinen getreu dem Motto Gemeinsam Vielfalt genießen und erleben beim 44. Internationalem Sommerfestes auf dem Schloßplatz im Herzen von Wiesbaden. Zusammen geben die Verein und Interessengemeinschaften ein Bild von der multikulturellen Gesellschaft der Landeshauptstadt. Wir haben die Jugend der Omar Ibnu Alkatab Moschee zum Interview getroffen.   Die OJB (OmarJugendBewegt) ist seit Septemb

    Med
    Med | 
    Events

    Halalfood im Test: Das Bensburger in Bonn – Die richtige Location für den heißen Sommer!

    Liebe MarocZone Community, wir waren diesmal in Bonn und haben Bensburger besucht. Das Bensburger befindet sich im Bonner Vorort Dottendorf. Für die heißen Sommermonate und die langen Tage ist dies eine wunderbare Location um A. lecker zu essen und B. abzuschalten und zu relaxen. Denn auch wenn ihr keinen Hunger habt, so seid ihr hier herzlich Willkommen, denn das Team von Bensburger macht nicht nur gutes Essen, sondern auch sehr leckere Cocktails. Obwohl es das Restaurant erst seit Ap

    Med
    Med | 
    Halalfood


  • Who's Online (See full list)

    • Wonderwoman78
    • Ahakouss
    • Wassim80
    • Foronenight
    • geier
    • Youssef1984
    • tchikita
    • Saiss31
    • S2018
    • Marocmitunterhemd
    • Selll
    • bintbladi
    • Roche
    • Pfingstrose88
    • Choumi91
    • Masuda
    • lamya1
    • NetterMarokkaner89
    • Redouan1989
    • Lalarosa34
    • Maroccaina
    • Ayyoub
    • HakeemFfm
    • Berberin-M
    • Ist_mein_mektab_hier
    • Smile Muslima
    • Mina
    • Murakami
    • Zeyneb
    • Maghrabi 🇲🇦👊
    • LiWo
    • Madame-30
    • Arifinou
    • Jinigouud
    • Maaan90
    • winning-team
    • Samraaaa
    • Amina-1983
    • girl145
    • Sauvage
    • Abraham
    • Nador_
    • Yaasmiin95
    • TmazostnYemmas
    • Josef
    • Jumana💕
    • Schmitterling
    • Ha12345
    • Netter-Mann
    • Tirosch
    • Maroccina88
    • Hopefully
    • Nasssimaa
    • Maghreb_83
    • Maroc-Lala00
    • Betr_ger
    • Immo67
    • Sonnenschein92
    • JackDanielsRe
    • Berber95

    and 7 others

×
×
  • Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy